0

Tops |
Erhalten: 6.529 Vergeben: 1.563 |
Find ich auch gut, dass "Danish-Dynamite-Ilsö" wieder trifft... seine Durststrecke war ja auch recht lang! Mein erstes Bundesligaspiel hab ich übrigens als Kind (ich war mit meinem Vater da) auch im alten Rheinstadion gesehen... war ein Bundesligaspiel an einem Samstag gegen den VfB Stuttgart... Fortuna hat 4:2 gewonnen... waren das noch Zeiten
Oh ja, ein Derby gegen den FC wäre eine feine Sache... aber bitte schön in der 1. Liga![]()
Daminando (19.03.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Beim Aufstieg hätte Fortuna wieder ganz andere Voraussetzungen... mehr TV-Geld... bessere Argumente bei Neuverpflichtungen... wohl noch mehr Zuschauer... etc. aber so wie's momentan läuft, sieht alles nach Fürth und Frankfurt aus... ich würde mich natürlich sehr über den Aufstieg freuen (wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht) aber wenn wir's nicht schaffen, dann eben im nächsten Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Da hast du natürlich Recht!
Wir können uns ja jetzt schon für die überragende Hinrunde nix mehr kaufenauch nicht, dass wir den Deutschen Meister im Pokal am Rande einer Niederlage hatten
... das ist Schnee von gestern wie man so schön sagt...!
Als Harnik und Anderson gegangen sind, dachten auch alle "Oh Gott, jetzt steigen wir wieder ab"... aber dann haben wir Rösler und Luki bekommen... und da müssen WW und NM halt wieder hin, ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen ist das A und O bei so "armen" Vereinen wie Fortuna
Unser Problem in dieser Saison ist nicht, dass wir zu wenig Punkte haben, nein, es sind Fürth und Frankfurt... die Fürther spielen super und gewinnen alles... die Eintracht spielt schlecht gewinnt aber auch alles... normal müßten wir mit unseren 52 Punkten die Tabelle anführen vor St. Pauli und Paderborn (was wollen die eigentlich?)... aber so ist es leider nicht, diese Saison benötigt man für den Aufstieg soviele Punkte wie noch nie!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Muss dir btw mal ein Kompliment machen, wie du zu Luki noch stehst; Bei Transfermarkt sind 90% der Fortuna Fans zu Höhlenmenschen geworden. Da reichen die Aussagen von ansprucken bis er soll nie mehr sich hier blicken lassen
GAD777 (22.03.2012)
Tops |
Dankeaber für mich ist das jetzt nicht so ein Problem... ob er nach Köln geht oder nach Leverkusen oder nach Dortmund gewechselt wäre, Tatsache ist dass er geht und das ist für Fortuna traurig, weil er ein überragender Innenverteidiger in der 2. Liga ist und einer unserer besten Spieler! Aber noch ist er da und kann (wird er auch, er ist Profi durch und durch) mithelfen, dass es mit dem Aufstieg doch noch klappt! Ich bin mir sogar sicher, dass wenn Fortuna und der FC in der Relegation aufeinender treffen würden, er alles für uns geben würde... er würde sogar Podolski die Beine wegtreten wenn's sein müßte... so ist Luki! Deshalb find ich's albern und beschähmend, wie jetzt einige (nicht alle) Fortuna Fans reagieren!
Auch sonst bin ich kein Fanatiker, der Köln oder den FC hasst... so bin ich nicht... eine gesunde Revalität ist ok! Im Stadion wird gegen den FC gesungen und auch die Choreographie muß entsprechend aussehen... auch Bengalos gehören dazu... aber das war's dann auch schon! Meine Frau kommt aus Dormagen und viele in ihrer Familie sind FC Fans... aber wir lieben uns trotzdem![]()
Lesezeichen