0

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Naja Dinamo hält ja die Rechte an Voronin und einen Leihvertrag kann man für eine Vergütung an den Verein (hier F95) wieder auflösen. Ich denke aber eher, dass der neue Trainer gerne möchte, aber er ihn jetzt nicht zurück bekommt.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Ouh, okay.
Mal so nebenbei, das neue Mannschaftsfoto der Fortuna!
Finde ich im übrigen echt gut gemacht. Schön auf den Rheinwiesen mit Möbeln, etc.
Hebt sich deutlich von den meisten 0815 Standardmannschaftsfotos ab.
so ich hoffe Andy fährt das Forum jetzt nicht während meines Posts runter.
![]()
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Während andere sich mit den Stadionbänken begnügen lassen sich die Bonzenkicker teure Sitzmöbel auf eine Wiese schaffen. Dieser Verein passt echt perfekt zur Stadt ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Ach Dexxxa... no comment.
Zitat von Voronin auf Facebook:
I am very happy Fortuna Düsseldorf. no return to the club, Dinamo Moscow.
Bitireceğime bundesliga somehow believe that the most successful 2012-2013 season. Fortuna Düsseldorf 2008 2009 Hertha BSC same success as I will show this year.
Dynamo Moscow was called back, but I want to stay in Germany. In addition, we were very pleased to be in 3 years in Germany. I want to think about next time imzalıyacağımı season Fortuna Düsseldorf 3-year contract and would like to continue my football in Germany, Russia, no.

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Cooles Mannschaftsfoto... ist mal was anderes
Voronin... für 10 Millionen kann er gehen (Fortunas' Finanzboss Paul Jäger / Bild)![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Das wäre ein krasses Geschäft und eine schöne Finanzspritze für die Fortuna. Glaube aber kaum das Moskau die 10 Mio. zahlen wird
Andererseits kann ich mir schon vorstellen das sie ihn als eine Art Verzweiflungstat (die stehen ja aktuell alles andere als gut da) wieder zurückkaufen. Aber wohl kaum für 10 Mio.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Benfica-Profi rastet aus: Wieder ein Spielabbruch bei Fortuna Düsseldorf - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Fortuna Düsseldorf - WELT ONLINE
Um das Publikum nicht zu verärgern, teilte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Kader in zwei Mannschaften auf und ließ ein Testspiel austragen. "Unsere Generalprobe wurde außer Kraft gesetzt, das stört unsere Vorbereitung extrem", schimpfte Meier.
---------- Beitrag geschrieben um 19:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------
Lesezeichen