0

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Stimmt davon sind einige auch noch sehr interessant, aber hören wir lieber auf und gehen B2T bevor das hier in einer endlos Diskussion mit vielen anderen Usern ausartet![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.809 Vergeben: 1.426 |
Hallo? Bevor Uerdingen wieder hoch darf ist doch wohl Wuppertal dran. Bundesliga 74-76 und UEFA Pokal gespielt gegen Ruch Chorzow!!!

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Also ich brauch davon keinen einzigen in der BundesligaErst recht nicht Bielefeld und Jena.
Für mich gehört nur Düsseldorf zurück in die ersten Liga
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Wollte ich eigentlich gestern schon geschrieben haben aber da ging FPL ja nicht... ich war beim Spiel der 95er gegen Aachen... so'n Mist-Kick (0:0), hätte ich mir sparen könnenes war echt langweilig, kaum Strafraumszenen und wenn Fortuna mal ne gute Chance hatte, wurde diese kläglich vergeben... wenn's so weitergeht, verspielt Fortuna den Aufstieg - ganz sicher
dann geht eher noch der SC Paderborn 07 hoch
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Na super
Nur noch 10 Spieltage sind in der 2. Liga zu spielen... am 33. und am 34. Spieltag werden traditionell alle Teams zeitgleich spielen... bleiben demnach noch 8 Spieltage, an denen Fortuna Freitags bis Sonntags hätte antreten können... aber nein, die DFL schickt die 95er noch weitere 2 mal Montags ins Rennen... zu Hause gegen St. Pauli und auswärts in Dresden... als ob Fortuna nicht schon oft genug Montags gespielt hätte... gibt's denn keine anderen Teams, welche Montags hätten spielen können, muß es denn immer und immer wieder die Fortuna sein?
Sch**** DFL![]()
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Lesezeichen