0

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Die 95er holen den nächsten Spieler für die neue Saison... vom SV Werder Bremen II kommt Abwehrspieler L. Balogun (23) zur Fortuna, er hat bis 2014 unterschrieben...!
Quelle: Kicker / Bild

| Tops |
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna 1895 1:1
Meine Fresse, war das gestern wieder ein Spiel... die 95er machten sich wie so oft in der Rückrunde in die Hosen... die Fürther hatten Chancen über Chancen und hätten die Fortunen leicht und locker mit 5 oder 6 Toren nach Hause schicken müssen... aber wie's dann oftmals so ist, wer die Tore nicht macht wird am Ende bestraft... ein toller Freistoß von Ilsö landete genau im Winkel und es stand plötzlich 1:1... in den letzten 15 Minuten waren die Fürther dann stehend K.O. und Fortuna hätte das Spiel fast noch gewonnen aber es blieb beim 1:1... und die Konkurrenz? Die machen es auch nicht so viel besser... Paderborn mühte sich zu Hause gegen den FSV Frankfurt zu einem glücklichen 1:0 Sieg und zog nach Punkten mit den 95ern gleich... und St. Pauli hat bei den Heimstarken Dresdnern mit 0:1 verloren und ist momentan nur noch auf Platz 5... der letzte Spieltag entscheidet! Die 95er empfangen zum Derby den MSV Duisburg und St. Pauli duelliert sich im direkten Aufeinandertreffen mit den Paderbornern... ein Sieg und Fortuna ist in der Relegation... bei einem Unentschieden müßten die anderen ebenfalls Unentschieden spielen... und bei einer Niederlage ist alles vorbei... Entscheidung am Sonntag!

| Tops |
Fortuna 1895 - MSV Duisburg 2:2
Puuuhhh... war das gestern ein schweres Stück Arbeit... der MSV hat sich gut verkauft in der Esprit-Arena und ein nicht unverdientes Unentschieden geholt! Die Fortuna hat gekämpft und am Ende reichte dieses 2:2 für Platz 3... mehr ist zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen... Mund abwischen und weiter geht's, denn es ist noch nicht alles vorbei... die 95er spielen die Relegation gegen Hertha BSC Berlin... in 2 Spielen ist einiges möglich, auch wenn die Herthaner sicherlich als Favorit gelten... doch mit etwas Glück kann Fortuna es schaffen... ich bin gespannt und hoffe, dass ich die 2 Spiele emotional überlebe!!

| Tops |
Die Fortuna ist sehr an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers P. Celeban (26) von Slask Breslau interessiert! Der Verteidiger (4 Länderspiele / gehört nicht zum EM Aufgebot) soll sich bereits mit Düsseldorf einig sein, unabhängig davon in welcher Liga die 95er antreten müssen... jetzt geht's um die Ablöse (laut transfermarkt.de ca. 1,4 Millionen Euro)...!
Quelle: Bild / Weltfussball / Sport1

| Tops |
Nachdem A. Lukimya (26) den Verein (zum SV Werder Bremen) verlassen wird, suchen die Fortunen mindestens einen neuen Innenverteidiger... und sind dabei auf Bruno Soares (23) vom MSV Duisburg gekommen... er wäre Ablösefrei zu haben...!
Quelle: Kicker
---------- Beitrag geschrieben um 10:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:41 ----------
Im Falle des Aufstiegs (steht ja leider noch nichts endgültig fest), kommt auch ein neuer Keeper... und zwar wird dann F. Giefer (22) von Bayer 04 Leverkusen bei Fortuna einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben und soll sich dann einen fairen Kampf mit R. Almer (28) um die neue Nr.1 liefern... die anderen Keeper M. Ratajczak (30) und M. Krauss (24) haben keine neuen Verträge bekommen...!
Quelle: Bild

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Düsseldorfer gesteht: André P.: „Ich bin der Elfmeter-Punkt-Dieb“ | Fortuna Düsseldorf | EXPRESS
Für mich DAS Zitat bei seinem Aussagen. Ich weiß noch wo ich mal bei einem Oberligaspiel der Fortuna war und niemand da war. Und plötzlich sind sie alle wieder im Stadion und feiern sich..EkelhaftIm Gegensatz zu 90 Prozent aller Zuschauer war ich schon in der Oberliga dabei. Vor zwei Jahren war ich total traurig, weil ich keine Karten fürs Aufstiegsspiel gegen Bremen bekommen habe.“

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Giefer ist natürlich ein super Transfer
Ich glaube Soares wird unterschätzt, ich glaube er kann es packen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen