0

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Es ist nicht so gut wie ich erhofft hatte. Der World Tour Modus ist zwar ne feine Sache, aber man hätte da mehr rausholen können. Er mach zwar Spaß, aber irgendwas fehlt da noch. Ich weiß aber nicht was. Zur Zeit spiele ich auf Mittel und die Turniere verlaufen bisher alle so, dass ich in der Gruppenphase mit Mühe und Not 1. werde und in der KO-Phase dann auf einen der Top5 aus Deutschland treffe und rausfliege. Das Momentum ist zum kotzen. Ich krieg nur Gegentore durch irgendein saudummes Verhalten von meinen Spieler. Z.B. hol ich meinen Torwart raus, Gegner schießt und Torwart hält, Ball rollt irgendwie noch unter ihm drunter durch(bis dahin ist es noch realistisch), mein Spieler der hinter dem Gegner her gerannt ist kann einfach nicht über den am Boden liegenden Torwart rüberspringen, er läuft einfach weiter(also er macht die Schritte) aber der Torwart blockiert ihn und er läuft nur auf der Stelle, während der Gegner vorbei läuft und ins leere Tor einschiebt.
Naja, am Sonntag werde ich das noch etwas mehr getestet haben und dann werde ich auch mal ein Pro-Contra-Feedback schreiben.
Bisher ist es sein Geld bei weitem nicht wert. Aber vllt. wirds ja noch was wenn ich auch richtig tricksen kann und besser in der Verteidigung bin.
Mein Tipp: Wem das Geld zu schade ist, sollte noch 2-3 Wochen warten, dann liegt der Preis bestimmt nur noch bei ca.30€.
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Also ich habe es seit gestern. Habe im World Tour Modus angefangen. Ich finde das ganze zwar sehr gut nur ist esdoch sehr kurzweileig. Das Futsal ist finde ich das langweiligste überhaubt. Aus dem SPiel heraus geht fast gar nichts man muss einfach hoffen das man hinten nichts reinkriegt und nach einer Ecke irgdnwann Glück hat und trifft. Zum Glück habe ich es zum Birthday gekriegt sonst wäre es doch eine herbe Enttäuschung!

| Tops |
| Erhalten: 1.170 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 7.037 Vergeben: 1.563 |
Mein erstes, kleines Zwischenfazit nach knapp 2 Stunden Spielzeit...
Positiv
Das Drumherum... halt typisch EA... schöne Hallen und Spielplätze... coole Atmo... authentische und realistische Geräusche... sehr kurzweilig und schön anzusehen... einige Tricks sind schnell zu erlernen... Steuerung der Spieler hat man nach kürzester Zeit drauf... die Wiederholungen hat EA sehr schön gestaltet... bisher Laune macht 5er Teams und Futsal!
Negativ
Teilweise gibt's wieder Aussetzer (Player-Impact-Engine) wie auch schon bei FIFA12 wenn z.B. Spieler übereinander fallen und nicht direkt aufstehen können, passiert relativ selten aber es passiert... teilweise unrealistische Spielermodelle (z.B. D. Beckham), ich zocke es seit knapp 2 Stunden (die ganze Zeit über mit L.A. Galaxy) und wenn ich mir so den guten alten David anschaue, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Einerseits macht EA ihm ein Tattoo hinten auf den Hals/Nacken (sieht gut aus) aber seine Arme sind beide komplett ohne Tattoos - warum? Wenn schon dann bitte auch richtig EA... auch sonst sieht er seltsam aus, sein Gesicht wirkt sehr schön aber der dünne Körper (schmale Schultern), der viel zu lange Hals oder der zu große Kopf lassen ihn ein wenig lächerlich wirken (ist bei vielen Spielern der Fall), was ich etwas schade finde... und dann gibt es nur 3 (!!) Schwierigkeitsstufen - LEICHT, MITTEL und SCHWER! So wie ich das sehe, könnte das Spiel relativ schnell seinen Reiz verlieren, wenn man alle Spiele problemlos gewinnt! Das hätte EA besser machen müssen... die Ballphysik könnte auch ein klein wenig realistischer sein, für meinen Geschmack ist auch manchmal zu wenig Dampf hinter Pässen und Schüssen... total bescheuert finde ich Panna!
So, jetzt erstmal weiter zocken![]()
Geändert von GAD777 (17.03.2012 um 18:01 Uhr)
Lesezeichen