0

| Tops |
| Erhalten: 1.150 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Das Spiel ist genialHabe es für die Xbox seit Donnerstag und es ist richtig geil
Habe bislang jeden Tag mindestens 1 Stunde gezockt, mir gefällt es! Die Demo war mir auch sehr langweilig geworden, vor allem war da ja 0 Herausforderung (Schwierigkeit leicht), habe im World Tour Modus die Spieler im Schnitt auf Level 40, macht mir persönlich mindestens genau so viel Spaß wie Fifa 12![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Also um ehrlich zu sein, lohnt sich der Kauf nicht wirklich, Gampelay ist nicht überragend, die Schwierigkeiten der verschiedenen Turniere bzw Herausforderungen sind nicht die größten. Dafür für die PS 3 59,99 € zu verlangen ist schon sehr heftig, aber wem es gefällt der soll es nur spielen. Ich habe es ausgeliehen und nach fünf Tagen wieder zurückgegeben.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 3 |
Mein Fazit:
Eigentlich wäre das Spiel ja ganz gut, nur
-der CPU weiß in 80% alle Fälle was für einen Trick man macht
-das Torwart Rausholen ist ne totale Katastrophe. Entweder kriegt der Torwart den Ball (geringe Chance) oder euer Trowart grätscht den Ball gegen den Gegner und er fällt ins Tor, ist fast wie Flipper manchmal
-die Gegner berühren einen einmal und man kommt sofort aus dem Gleichgewicht oder fliegt auf die Fresse. Man selbst kann den Gegner aber tacklen und wegchecken, aber er fällt nie hin.
-der Gegner bekommt für das einfache Vorbeilegen Punkte, man selbst nicht.
-Momentum
-es gibt kein Spiel in dem keine unrealistischen Szenen sind
-der Torwart hält im Futsal alles, egal wohin man schießt
-der Gegner kommt immer an den Ball und ist immer schneller wie man selbst
-den Test habe ich vergessen
+?
+coole Stadien und Grafik
+Kleidungsauswahl
+Teams
+...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich habe mich mit dem Spiel noch nicht wirklich befasst, aber ich lese hier oft mit "CPU weiß was man macht" und so, was mich Persönlich eher weniger interessiert, weil mich wenn überhaupt der Online Modus interessieren würde. Wie ist es da? Gibt's die gleichen Modis, wie is die Verbindung (Lag), etc.? Viele raten ja vom Kauf ab, deswegen bin ich wirklich unsicher soviel Geld dafür auszugeben.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 3 |
Online kannst du das vergessen.
Da kommt es ja genau auf die Millisekunde an mit den Tricks und da ist die Verbindung *******. In jedem SPiel hast du ne Verzögerung von 1 Sekunden, das ist in Fifa schon viel und in Fifa Street einfach zu viel
Du kannst nicht (normal) tricksen![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
SeRo (30.03.2012)
Lesezeichen