0

Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Mein erster Eindruck: Geht so
Ich hab mir die Demo gestern Abend auch runtergelande (PS3) und FS4 ein wenig angezockt... hmm... tja... was soll ich sagen?! Ich weiß nicht so recht was ich erwartet hab (hab vorher noch nie Fifa Street gespielt) aber umgehauen hat's mich jetzt nicht! Ist alles irgendwie gewöhnungsbedürftig... die Steuerung zum Beispiel... auch das Menü fand ich sehr unübersichtlich... zuviele Infos auf einmal, hat mich irgendwie erschlagen! Die Musik hab ich direkt ausgemacht, hat mich genervt... das Gameplay selbst ist ganz cool, macht schon Spaß aber ein FIFA12 (oder auch ein PES2012) kann dieses Spiel sicherlich nicht ersetzen...! Die Atmo und die Grafik fand ich schon sehr gelungen, die Geräusche z.B. und auch die Körperbewegungen der Spieler fand ich ziemlich gut... ist sicherlich ne kurzweilige Angelegenheit, welche man ab und zu aus Spaß zocken könnte z.B. gegen einen menschlichen Gegner, da stelle ich mir das Ganze schon recht witzig vor (hab gestern nur gegen die CPU gezockt) aber gegen die CPU fand ich's jetzt nicht so dolle... nach knapp 45 Minuten hatte ich genug!
Mein erstes Fazit: Ich könnte mir vorstellen, mir die VV mal in der Videothek auszuleihen und mit nem Kumpel bei nem Bierchen zu zocken... aber kaufen? Nee, das sicherlich nicht![]()
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 0 |
Ich denke auch, dass sich eher die Leute, die sowieso schon bei FIFA tricksen etc. von diesem Spiel angesprochen fühlenUnd ich wette, dass 90% hier keine davon sind, sondern halt eher "ernst" spielen und einen gescheiten Spielaufbau etc. hinzubekommen.
Gibt ja sogar schon auf YT unzählige Videos vn der FIFA Street Demo, wo die ganzen bekannten Skiller (HaaaZeee, Barcaboy, Hjerpseth, FIFARalle etc. etc.) abgehen. Und das sieht teilweise echt geil ausWobei es manchmal auch sinnlos ist, weil die Spieler halten dann hoch und überlupfen sich selbst und hinter ihnen steht eh schon keiner, d.h. sie müssen wieder n Stück nach vorne laufen
Aber das sind ja über 100 neue Trickkombinationen
Wollte mir die Demo laden aber irgendwie geht's bei 1% nicht weiterDa hab ich dann auch keine Lust mehr
![]()
Tops |
Sehe ich ähnlich wie du... für Zocker, welche auch schon bei FIFA auf Tricks stehen und sich mit Messi oder Ronaldo von einem Strafraum zum Nächsten durchtricksen, ist FS4 sicherlich ein Highlight... ich bin da eher der Spielertyp, welcher auf ein realistisches Gameplay Wert legt, auf Taktik, auf kluges Passspiel und auf schönen Spielaufbau... hier eine Finte oder da ein Übersteiger finde ich sinnvoll und mache ich auch mal ganz gerne aber wenn ich mir so Compilations von FIFA angucke im Internet (oder auch hier manchmal im Forum), wo nur rumgetrickst wird und das Ganze eher nach ner lächerlichen Zirkusveranstaltung als nach Fussball aussieht, dann könnte ich k****n...! Bei FS4 ist das aber wieder was anderes, da machen Tricks Sinn und sehen sicherlich auch toll aus... demnach wird dieses Spiel auch problemlos seine Fans finden!
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.617 Vergeben: 554 |
Gerade das Menü find ich sehr übersichtlich, vorallem viel besser als beim ****** FIFA12. Die Musik empfinde ich auch als 100% passend zum FIFAStreet-Genre.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
http://www.youtube.com/watch?v=4p6h9...layer_embedded
allein wegen ab minute 43:32 werde ich mir das spiel holen!
dazu hab ich auch ne frage, falls jemand dieses englisch von denen versteht.. habs so ungefähr mitbekommen, dass sie in der 2. halbzeit über die online möglichkeiten bei fifa 12 im verlgiech zu fifa street reden und reden über pro club.. was sagen die da genau?![]()
Lesezeichen