0

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ihr redet von Schwierigkeit "Schwer" und "Legende" und bei dem Link ist was von Level 30. Ich hab nur Schwierigkeitsgrad "Leicht" und komme nur bis Level 3.
Was hat das auf sich?
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Das ist die Vollversion
Habs gerade storniert um ehrlich zu sein. Habe gestern n Livestream geguckt und was da abging war nicht mehr feierlich. Ich glaube 80% der Streamviewer haben genau das Gleiche getan
EA hat mal wieder große Kacke gebaut![]()

| Tops |
Achso. Jetzt schon?? Kommt doch erst am Donnerstag raus. Dass es 1 oder 2 Tage früher vllt. schon im Laden ist kann ich noch verstehen, aber jetzt schon??
EDIT: Warum? Was war denn da?
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
Ja, es gibt das EA SeasonTicket was Leuten ermöglicht die Vollversion für 72 Stunden zu spielenDanach geht's aber nicht mehr.
Ach, alleine dass man nur mit seinem WorldTour-Team online spielen kann und nicht mit den ganzen anderen (z. B. ManUtd oder Werder etc.) ist eigentlich schon ein ausreichender Grund es mir nicht zu kaufen.
Ich meine das Spiel macht viel Spaß und die Modi sind auch sehr gut gemacht aber NUR mit meinem WorldTour-Team? Kommt schon EA![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 443 Vergeben: 0 |

| Tops |
Achso.
Naja, da ich sowieso nicht online spielen werde kann mir das egal sein. Aber kacke ist das trotzdem. Da hat EA sich wohl wieder ein Eigentor geschossen.
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
Jap, das mit dem Eigentor sehe ich auch so. Auch dämlich, dass es Online-Teamwork gibt aber keine ProClubs.
Natürlich hat jeder Bock auf irgendwelche Randoms die eh alle nur rumtricksen und anschließend das super-mega-tolle Skillertor machen wollen.. Wer will schon mit Freunden online spielen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |
Ja ich verstehe EA da auch nicht, ich hatte mich schon auf den Online Modus gefreut. Schön mit ein paar Buli Vereinen zocken gegen ungefähr gleich starke Mannschaften. Jetzt ist es aber so, dass man mit Pech halt auf völlig übertriebene Mannschaften trifft.
Ah übrigens, die gefakten Spieler Namen sind auch der Hammer. In einem Video hieß ein Torwart Gee Money.![]()
Lesezeichen