MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 212
  1. Re: Was soll ich bloß zocken?

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 0

Standard

Irgendwie macht es mich ein wenig stolz, dass du dir bei den ganzen vielen Vorschlägen hier gerade MEINEN zugelegt hast

0 Nicht möglich!

2. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht es mich ein wenig stolz, dass du dir bei den ganzen vielen Vorschlägen hier gerade MEINEN zugelegt hast
    Du hast mit "L.A. Noire" halt genau ins Schwarze getroffen wie man so schön sagt...!

0 Nicht möglich!

3. Re: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.251
    Vergeben: 398

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muß ich etwas umdenken bzw. ein wenig mehr Geduld mit machen Games aufbringen... denn wenn einige Spiele tatsächlich erst nach mehreren Stunden ihr enormes Potential entfalten (z.B. Assassin's Creed), kann ich das nach einer Stunde Spielzeit gar nicht beurteilen!
    Assassin's Creed 1 wird sein Potenzial nie entfalten, weil die Story total beschissen erzählt wird (Du musst pro Mission immer eine Person umbringen und um deren Standort zu erfahren, musst du 3 Informations-Nebenmissionen machen). Immer das gleiche Schema und die Story hängt da anfangs nicht wirklich erkennbar mit zusammen. Aber Assassin's Creed 2 ist einfach nur grandios, da wird alles perfektioniert, was im ersten Teil noch falsch lief. Dynamische Missionen, die Geschichte wird am Stück erzählt und die Charaktere sind weniger oberflächlich und mit viel Liebe gestaltet.

Halte dich also nciht mit AC1 auf, das könnte dir tatsächlich den Spaß an den weiteren Titeln nehmen

PS: Lies dir die Geschichte aber unbedingt bei Wiki durch, die brauchst du nämlich für den 2. Teil

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.03.2012)

5. Re: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.918
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    PS: Lies dir die Geschichte aber unbedingt bei Wiki durch, die brauchst du nämlich für den 2. Teil
    Gegebenenfalls auch noch eine Zusammenfassung von Teil 1 auf YT ansehen, damit das optische noch im Kopf ist. Denn Revelations verarbeitet und vollendet nochmals den ersten Teil.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.03.2012)

7. Re: Was soll ich bloß zocken?

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Du warst nur schneller, sonst hätte ich es vorgeschlagen. Aber ist auch wirklich ein klasse Spiel, gerade für jemanden, der ständig FIFA spielt mal was ganz anderes aber durchaus was tolles.

0 Nicht möglich!

8. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 1 wird sein Potenzial nie entfalten, weil die Story total beschissen erzählt wird (Du musst pro Mission immer eine Person umbringen und um deren Standort zu erfahren, musst du 3 Informations-Nebenmissionen machen). Immer das gleiche Schema und die Story hängt da anfangs nicht wirklich erkennbar mit zusammen. Aber Assassin's Creed 2 ist einfach nur grandios, da wird alles perfektioniert, was im ersten Teil noch falsch lief. Dynamische Missionen, die Geschichte wird am Stück erzählt und die Charaktere sind weniger oberflächlich und mit viel Liebe gestaltet.

Halte dich also nciht mit AC1 auf, das könnte dir tatsächlich den Spaß an den weiteren Titeln nehmen

Hab mir die Story bereits vorgestern auf Wiki durchgelesen... jetzt weiß ich in etwa worum es bei Assassin's Creed geht... und dass ich mir AC1 sparen kann... werde demnach mit AC2 beginnen, sofern mein Schwager es mir die Tage mal mitbringt!

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Gegebenenfalls auch noch eine Zusammenfassung von Teil 1 auf YT ansehen, damit das optische noch im Kopf ist. Denn Revelations verarbeitet und vollendet nochmals den ersten Teil.
    Stimmt, wäre auch noch ne Möglichkeit... danke für den Tipp

0 Nicht möglich!

9. Re: Was soll ich bloß zocken?

Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

Standard

Saints Row the Third wurde hier noch nicht genannt. Das Spiel ist Bombe und fesselt einen auch lange. Ist vor allem für diejenigen geeignet, die großen Spaß an GTA San Andreas hatten. Einzige was mir ein wenig daran auf den Keks geht ist die relativ kleine Spielwelt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu HSVBalti für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.03.2012)

11. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Gestern Abend war ich mal wieder in der Videothek... zuerst in der Kleinen um die Ecke (was wegbringen) und dann noch in der Großen, welche normal wesentlich mehr Auswahl hat... doch was war das denn die Regale (in der Großen) waren fast leer... nicht dass soviel verliehen war - nein - grundsätzlich haben die dort "Ordnung" gemacht und Vieles (leider) aussortiert... und laut Auskunft Platz geschaffen für Neues! Naja, somit hatten sie nichts aber auch gar nichts, was mich interessiert hätte... und so bin ich nochmals zur kleinen Videothek gefahren und hab mir 3 Games ausgeliehen... "Need for Speed - Hot Pursuit"... "Midnight Club Los Angeles"... und "FIFA Street 4"...! Hab dann gestern Abend und heute den ganzen Tag gezockt so fällt mein kleines Zwischenfazit aus...

Need for Speed - Hot Pursuit (2,5/10)

Weiß der Teufel was mich da geritten hat, mir dieses Spiel auszuleihen aber dieses NfS war das mit Abstand schlechteste Rennspiel, welches ich in den vergangenen Tagen/Wochen getestet hab und ich hatte so einige in der PS3 drin... naja, lohnt sich nicht da noch weiter drüber zu schreiben!

Midnight Club Los Angeles (5/10)

Kein schlechtes Spiel, ist ja auch von Rockstar-Games... und das merkt man sofort! Es macht durchaus Spaß, die Grafik und der Sound ist ebenso in Ordnung aber was mir persönlich nicht so dolle gefallen hat, ist die Steuerung der Fahrzeuge! Das liegt nun nicht am Game, es liegt allein an mir... deshalb werde ich mit dem Spiel leider auch nicht warm!

FIFA Street 4 (8/10)

Wer hätte das gedacht? Nachdem mir die Demo nicht besonders gefallen hat, gefällt mir die VV wesentlich besser! Ich zocke es seit knapp 2 Stunden wie ein Besessener und ich muß zugeben, dass es durchaus Laune macht... hier und da gibt es Dinge, die mir nicht so gut gefallen oder die meiner Meinung nach hätten besser umgesetzt werden können, doch im Großen und Ganzen ist es kein schlechtes Game!

Noch ein Wort zu den ganzen Rennspielen, welche ich seit einigen Tagen getestet hab... keines hat mich so richtig überzeugt, an jedem hatte ich was auszusetzen! Das muß nicht bedeuten, dass alle diese Spiele schlecht sind - nein - nur für mich war bisher kein passendes dabei! Eine Mischung aus einigen dieser Spiele würde mir gut gefallen... z.B. die Steuerung der Wagen von DiRT3 - die Grafik und der Sound von RD GRID - und die Story von NfS The Run... das wäre das wohl für mich perfekte Rennspiel!

0 Nicht möglich!

12. Re: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.626
    Vergeben: 1.426

Standard

Du sollst nicht spielen sondern streichen

0 Nicht möglich!

13. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht spielen sondern streichen
    Komisch, sagt meine Frau andauernd

Ist aber seit knapp 30 Minuten erledigt endlich... jetzt kann ich weiter zocken

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte