MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 212
  1. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.099
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Hast du auch die beiden DLCs (die es ja mittlerweile auch in einem Paket zu kaufen gibt) durchgezockt? Die beleuchten die Story nochmal von einer ganz anderen Seite, man trifft mehrmals Nico Bellic usw. usw. ... alles ziemlich grandios gemacht. Rockstar eben
    Ich denke nicht... aber dennoch macht es für mich kein Sinn, mir ein Spiel zu holen, welches ich bereits hatte und nahezu durchgespielt hab... ich warte dann lieber auf GTA V... wird sicherlich geil, quasi ein Pflichtkauf

0 Nicht möglich!

2. Re: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht... aber dennoch macht es für mich kein Sinn, mir ein Spiel zu holen, welches ich bereits hatte und nahezu durchgespielt hab... ich warte dann lieber auf GTA V... wird sicherlich geil, quasi ein Pflichtkauf
    Die beiden Teile haben ja mit dem Hauptteil nicht viel zu tun. Das sind zwei komplett neue Stories, bei denen man nur hin und wieder neue oder unbekannte Dinge der Hauptstory aufgedeckt werden. Man weiss auch nicht wie es ausgeht usw. ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.03.2012)

4. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Gestern nach der Arbeit war ich mal wieder in der Videothek... hab was zurück gebracht und mir direkt wieder 2 neue Games ausgeliehen... ich muß ja weiter testen hab "Gran Turismo 5" und "Race Driver GRID" mitgenommen!

Gran Turismo 5 (4/10)

Ich weiß, mir wurde von dem Spiel abgeraten aber ich wollt's dennoch mal testen... ich kenne GT noch von früher (PS2) und war einfach mal neugierig, wie das Aktuelle so ist?! Naja, was soll ich sagen... ich hätte es mir echt sparen sollen! Schon allein die Aktualisierung und Installierung des Spiels hat fast ne Stunde gedauert... als ich dann endlich loslegen konnte, mußte ich schon fast lachen... da haben die Entwickler Jahre gebraucht, um dieses Spiel auf den Markt zu bringen? Unglaublich... naja, ich mach's kurz - es hat mir mal so gar nicht gefallen und nach ca. 15 Minuten hab ich's auch schon wieder ausgemacht und meine PS3 von den GT-Daten befreit!

Race Driver GRID (6,5/10)

Hier hab ich schon wesentlich mehr erwartet, nachdem was ich so über das Spiel gelesen hab... auch die Trailer fand ich recht ansprechend, so dass ich relativ hohe Erwartungen hatte! Aber auch mit dem Spiel konnte ich mich nicht anfreunden... Vorname eingeben - Nachname eingeben (so weit so gut) und dann Spitzname eingeben (hier beginnt schon das Übel)... alle möglichen Vornamen stehen zur Wahl... von David über Wolfgang bis hin zu Karl-Heinz ist so ziemlich alles dabei... nur mein Vorname natürlich nicht... weder mein erster noch mein zweiter Vorname stand zur Wahl, so dass ich mich für einen anderen entscheiden mußte... hab mich dann für David entschieden (wie gesagt, ich mußte einen wählen) und dann wurde ich die ganze Zeit über mit David angesprochen... sehr schlecht gemacht! Das eigentliche Spiel... naja, hat mich leider nicht besonders überzeugt... kann allerdings (wie so oft) auch an mir liegen... Grafik und Sound fand ich gelungen, die Lenkung eher weniger... nach knapp einer Stunde hatte ich genug, leider ist auch dieses Spiel nichts für mich!

Ein anderes Spiel, welches mich auch interessiert hätte ("Burnout Paradise") hatten sie leider gar nicht da (ich war in einer kleinen Videothek um die Ecke), so dass ich die Tage mal die etwas größere Videothek aufsuchen werde... da muß ich zwar mit dem Auto hin, macht aber nichts... was tut man nicht alles, um das passende Spiel zu finden

0 Nicht möglich!

5. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard

Also mein Lieblingsrennspiel war und ist Midnight Club Los Angeles. Es kommt aus dem Hause Rockstar und das merkt man dann doch schon deutlich. Allerdings gleich zur Vorwarnung: Es geht viel um Tuning. Man beginnt mit einem ziemlich heruntergekommenen Auto, ich glaube ein alter VW Polo und muss sich langsam nach oben arbeiten. Es gibt einen riesigen Fuhrpark und nicht nur die ganz schnellen Autos, sondern z.B. auch ein Ford Focus.
    Dabei kann man durch die ganze Stadt fahren und auch mal ein Rennen an einer Ampel mit einem anderen Fahrer beginnen.
    Ich will gar nicht mehr weiter viel erzählen, das Spiel ist schon etwas Älter, dementsprechend weiß ich nicht wie die Grafik mittlerweile rüberkommt, aber mit diesem Spiel hatte ich so viel Spaß wie mit noch keinem anderen Rennspiel. Am besten du liest dir mal ein paar Berichte durch, vllt ist es ja was für dich.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.03.2012)

7. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Midnight Club Los Angeles... aus dem Hause Rockstar...
    Danke dir hab's mir notiert... ich werd's mir mal ansehen!

0 Nicht möglich!

8. Re: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.849
    Vergeben: 182

Standard

@Nummer777

Hm! also nichts für ungut Nummer777, aber kann es sein das du selbst nicht genau weist was dir gefällt? Ich glaube du hast etwas falsche Vorstellungen von Rennspielen. Weil unter den genannten waren fast nur Blockbuster-Titel, trotzdem gefiel dir bisher keines?

Ich glaube bei Burnout Paradise wird es ähnlich sein. Du kannst auch nicht erwarten das sich die ganze Tiefe eines Games in einer Stunde entfaltet, denn dann steht dir nämlich immer eine Enttäuschung bevor.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Re: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.605
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich finde diesen Thread cool und fast alle genannten Spiele sind echte Knaller. Nur nicht für mich, ich bin bei so Rennspielen auch sehr skeptisch und außer Burnout und GT5 hat mich von den genannten Rennspielen nichts lange gefesselt.

Ich finde der Thread hier zeigt auch mal wieder das Gesicht des Forums sehr gut. Jeder versucht irgendwie einem zu helfen und das richtige Spiel zu finden

0 Nicht möglich!

10. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    @Nummer777

Hm! also nichts für ungut Nummer777, aber kann es sein das du selbst nicht genau weist was dir gefällt? Ich glaube du hast etwas falsche Vorstellungen von Rennspielen. Weil unter den genannten waren fast nur Blockbuster-Titel, trotzdem gefiel dir bisher keines?

Ich glaube bei Burnout Paradise wird es ähnlich sein. Du kannst auch nicht erwarten das sich die ganze Tiefe eines Games in einer Stunde entfaltet, denn dann steht dir nämlich immer eine Enttäuschung bevor.
    Da hast du vollkommen Recht Onsche, genau so ist es ich weiß nicht 100%ig was ich eigentlich suche und ich weiß auch nicht 100%ig was mir gefällt und was nicht?! Deshalb ja auch die Überschrift des Theards "Was soll ich bloß zocken?"... ich teste seit Tagen nun alle möglichen Spiele aus um festzustellen, was ich eigentlich suche und was mir Spaß machen könnte über einige Wochen/Monate, bis FIFA13 bzw. PES2013 erscheinen...! Ich hab gedacht, dass es eventuell ein Rennspiel sein könnte, bin mir allerdings keineswegs sicher, ob's auch so ist?! Hab jetzt einige durch... manche fand ich ganz ok und andere weniger... aber die Testphase läuft ja noch und wenn's am Ende kein Rennspiel wird sondern was völlig anderes (z.B. WWE2012 oder was weiß ich?) dann ist das in Ordnung... dann hätte ich 2 Games (L.A. Noire und ?) welche mir die Wartezeit bis mitte/ende Septemper verkürzen und mir solange Spielspaß bringen!

Allerdings muß mich ein Spiel (damit ich es kaufe) relativ schnell überzeugen, so wie's bei "L.A. Noire" der Fall war... ich lese Berichte und schaue mir Tests und Trailer an... notiere hier eure Tipps und leihe mir dann in der Videothek (sofern vorhanden) die entsprechenden Games aus... nach wenigen Minuten sollte schon ein "Aha-Effekt" kommen... ein Gefühl sollte mir vermittelt werden, weiter dieses Spiel zu zocken... wenn's so ist zocke ich weiter, wenn nicht, dann eben nicht! Nach einer gewissen Zeit und spätestens nach einer Stunde bin ich überzeugt oder halt nicht... ich zocke aber kein Spiel 10 Stunden oder länger (wenn es mir von vorne herein nicht gefällt) in der Hoffnung, dass es irgendwann mal gut wird nee, da muß sich schon deutlich früher die Erkenntnis einstellen - ist es gut oder eher doch nichts für mich?! Bei "L.A. Noire" z.B. war mir relativ schnell klar - ja, das Spiel gefällt mir und ich werde es mir kaufen! Jetzt suche ich halt noch ein zweites Spiel... gibt ja noch genügend Spiele (nicht nur Rennspiele), welche noch auf meiner Liste stehen... Dank eurer zahlreichen Tipps, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte - klasse Forum

0 Nicht möglich!

11. Re: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.849
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach einer gewissen Zeit und spätestens nach einer Stunde bin ich überzeugt oder halt nicht... ich zocke aber kein Spiel 10 Stunden oder länger (wenn es mir von vorne herein nicht gefällt) in der Hoffnung, dass es irgendwann mal gut wird nee, da muß sich schon deutlich früher die Erkenntnis einstellen - ist es gut oder eher doch nichts für mich?! Bei "L.A. Noire" z.B. war mir relativ schnell klar - ja, das Spiel gefällt mir und ich werde es mir kaufen! Jetzt suche ich halt noch ein zweites Spiel... gibt ja noch genügend Spiele (nicht nur Rennspiele), welche noch auf meiner Liste stehen... Dank eurer zahlreichen Tipps, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte - klasse Forum
    Ich verstehe dein Dilemma durchaus. Manchmal kann aber eine Stunde trotzdem nicht immer reichen. Skyrim z.B. muss mindestens 3 bis 4 Stunden gezockt werden um zu merken das es grandios ist. Die ersten Minuten oder gar Stunde wirken fast schon langweilig, doch genau das ist trügerisch.

Oder Assassin's Creed, hier ist der erste Teil vom spielerischen her gar nicht so überzeugend, zudem dauert es nur insgesamt 8 Stunden. Aber die Story und Atmosphäre sind einfach Klasse. Jetzt wird man denken "so ein blödes Game." Aber sobald man Assassin's Creed 2 kennt, ändert sich einfach alles. Hier sieht man gut, dass ein ganzer Teil dazwischen liegen kann bis man überzeugt wird. Kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.

PS: Der Thread ist wirklich Klasse, weil er tiefe Diskussionen über Games und deren Philosophie zulässt. Hier kann man sich sehr gut austauschen momentan. Eventuell pinne ich ihn oben an, bei steigender Resonanz.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.03.2012)

13. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Vielleicht muß ich etwas umdenken bzw. ein wenig mehr Geduld mit machen Games aufbringen... denn wenn einige Spiele tatsächlich erst nach mehreren Stunden ihr enormes Potential entfalten (z.B. Assassin's Creed), kann ich das nach einer Stunde Spielzeit gar nicht beurteilen!

Den Thread find ich übrigens auch super hätte ich gar nicht gedacht, als ich diesen vor einigen Tagen eröffnete... ich dachte ok, bekomme ich vielleicht 4-5 Antworten und das war's... dann muß ich halt mal gucken, was ich daraus mache... aber nein, der Thread hat sich bisher super entwickelt

Mir persönlich hat dieser Thread hier bereits schon viel gebracht... 1. hab ich bereits mein erstes Spiel gefunden - "L.A. Noire" - vor wenigen Tagen wußte ich gar nicht, dass so ein Spiel überhaupt existiert kommt davon, wenn man immer nur FIFA/PES zockt... 2. Mein Horizont wurde erweitert... vor einigen Tagen dachte ich noch, dass es nichts aber auch gar nichts gibt, was mir Spaß machen und mich begeistern könnte... doch inzwischen hab ich eine längere Liste mit Games, wovon einige durchaus interessant für mich sind... 3. jetzt kann ich mich auch besser mit meinem Schwager über Games austauschen... er zockt auch sehr viel (eigentlich alles, nur keine Sportspiele)... mit FIFA brauchte ich ihm nicht kommen (er steht da eher auf Ballerspiele, Adventures, Rollenspiele etc. oder Monster, Aliens und Zombies, denen die Köpfe weggeballert werden oder was weiß ich für'n Zeug)... jetzt weiß auch ich was sich hinter Assassin's Creed oder Mass Effect verbirgt und kann mich mit ihm darüber unterhalten... 4. wird hier auch etwas tiefer in die Materie eingetaucht und es wird berichtet, was man beim Game X oder beim Game Y beachten sollte etc. find ich gut... 5. zeigt das Forum einmal mehr, was für tolle Mitglieder es hat... es wird gut Weitergeholfen und einige machen sich viel Mühe und Gedanken um zu Helfen bzw. um brauchbare Tipps zu geben... 6. und somit kommen eventuell auch andere Member darauf, das eine oder andere Spiel mal zu testen, an das sie vielleicht vorher noch gar keinen Gedanken verschwändet haben...! Durch die Bank alles sehr positiv

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte