Vielleicht muß ich etwas umdenken bzw. ein wenig mehr Geduld mit machen Games aufbringen... denn wenn einige Spiele tatsächlich erst nach mehreren Stunden ihr enormes Potential entfalten (z.B. Assassin's Creed), kann ich das nach einer Stunde Spielzeit gar nicht beurteilen!

Den Thread find ich übrigens auch super hätte ich gar nicht gedacht, als ich diesen vor einigen Tagen eröffnete... ich dachte ok, bekomme ich vielleicht 4-5 Antworten und das war's... dann muß ich halt mal gucken, was ich daraus mache... aber nein, der Thread hat sich bisher super entwickelt

Mir persönlich hat dieser Thread hier bereits schon viel gebracht... 1. hab ich bereits mein erstes Spiel gefunden - "L.A. Noire" - vor wenigen Tagen wußte ich gar nicht, dass so ein Spiel überhaupt existiert kommt davon, wenn man immer nur FIFA/PES zockt... 2. Mein Horizont wurde erweitert... vor einigen Tagen dachte ich noch, dass es nichts aber auch gar nichts gibt, was mir Spaß machen und mich begeistern könnte... doch inzwischen hab ich eine längere Liste mit Games, wovon einige durchaus interessant für mich sind... 3. jetzt kann ich mich auch besser mit meinem Schwager über Games austauschen... er zockt auch sehr viel (eigentlich alles, nur keine Sportspiele)... mit FIFA brauchte ich ihm nicht kommen (er steht da eher auf Ballerspiele, Adventures, Rollenspiele etc. oder Monster, Aliens und Zombies, denen die Köpfe weggeballert werden oder was weiß ich für'n Zeug)... jetzt weiß auch ich was sich hinter Assassin's Creed oder Mass Effect verbirgt und kann mich mit ihm darüber unterhalten... 4. wird hier auch etwas tiefer in die Materie eingetaucht und es wird berichtet, was man beim Game X oder beim Game Y beachten sollte etc. find ich gut... 5. zeigt das Forum einmal mehr, was für tolle Mitglieder es hat... es wird gut Weitergeholfen und einige machen sich viel Mühe und Gedanken um zu Helfen bzw. um brauchbare Tipps zu geben... 6. und somit kommen eventuell auch andere Member darauf, das eine oder andere Spiel mal zu testen, an das sie vielleicht vorher noch gar keinen Gedanken verschwändet haben...! Durch die Bank alles sehr positiv