MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212
  1. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.170
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Zur Steuerung:
    - R2-Beschleunigen
    - L2-Bremsen/Rückwärts
    - L1-Blick nach hinten
    - R1-Nächster Audiotrack
    - X-Boosten
    - Viereck-Handbremse
    - Dreieck-Kameraperspektive ändern
    - linker Stick-Lenken
    - rechter Stick-bei Aussenansicht Kamera drehen
    - Start-Menü
    - Select-Karte
    - L1+R1-Showtime Starten

Mit was man das vergleichen kann? Puh keine Ahnung, also wie Du an der Steuerung siehst gibts hier auch Boost, ist aber nicht in jedem Spielmodi wichtig. Was mir daran auch so gut gefallen hat, ist der Schaden. Es gibt halt verschiedene Werkstätten auf der Karte, durch die man durchfahren kann um den Wagen wieder zu reparieren.
    Danke dir

Gut finde ich schon mal, dass R2 Gas und L2 Bremse ist... damit komme ich persönlich am besten zurecht! Es gibt ja auch Rennspiele, wo man mit dem rechten Stick beschleunigen und bremsen muß, das finde ich nicht so gut bzw. damit komme ich nicht zurecht und stelle mich auch relativ blöd an... gut, dass es bei "Burnout Paradise" nicht so ist (spricht schon mal dafür)

Was mir auch gut gefällt (in den Trailern) sind die Schäden, welche an den Fahrzeugen entstehen können... das ist mir auch wichtig... ich kann mit Rennspielen nichts anfangen, wo man mit 250 km/h gegen ne Mauer brettert und das Auto bekommt keinen Kratzer ab... Unfälle und Schäden gehören (für mich) einfach dazu und das haben sie bei "Burnout Paradise" glaube ich ganz gut hinbekommen!

0 Nicht möglich!

2. Re: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Was ist denn mit dieser Metal Gear Solid HD Reihe? MGS Snake Eater + Peace Walker sind beide absolut grandios.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (20.03.2012)

4. Re: Was soll ich bloß zocken?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

* NBA 2K12
    Hab es mir vorgestern gekauft und hab bereits das 11er gehabt. Bin begeistert über die Aufmachung, spiele aber überwiegend den MyPlayer Modus Langzeit-Spaß für einen Basketballfan ist gegeben. Sonst würde ich sagen, ist das ein Spiel was man nebenbei zocken kann. Für mich aber TOP!

* WWE SmackDown vs. Raw 2012
    Tolle Aufmachung. Steuerung ist wieder anders, aber im Endeffekt vereinfachter. Der Storyline Modus ist geil und für Mehrspieler auch geeignet. Die Grafik wieder ein Stück besser geworden. Create a Wrestler Modus ist auch wieder klasse! Mir fehlt nachwievor eine Multiplayer Storyline. Kaufe mir seit meiner Playstation 1 bereits die THQ Teile und bin absoluter Fan dieser Reihe!
    Nur mal die Zwei die ich angespielt habe!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (20.03.2012)

6. Re: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.921
    Vergeben: 182

Standard

@Nummer777

Jetzt mal wieder Tacheles von mir, Auch wenn Eze sagt Top Spin 4 sei nicht schwer, so ist das nur die halbe Wahrheit. Zunächst mal muss gesagt sein das Top Spin 4 eine Simulation ist, während Virtua Tennis schon immer Arcade war. Bei Top Spin 4 musst du alle Schlagvarianten verwenden, eine Taste reicht hier einfach nicht. Schläge gehen viel öfter ins aus und es können Fehler entstehen. Sicher ja, man könnte alle Hilfen einschalten und auf leichteren Schwierigkeitsgrad spielen, aber dann kann man auch gleich VT4 spielen. Nur mit halben Hilfen oder komplett aus entfaltet sich die Simulation, worauf es bei diesem Spiel auch ankommt. Ist auch logisch, schließlich kommt das Game von 2K Sports, die auch NBA 2K12 machten, Realismus pur also. Top Spin 4 benötigt eine gewisse Einarbeitungszeit, somit ist das kein zwischendurch Spiel. Mir gefällt es, Eze wohl auch, aber ich sehe voraus das es nichts für dich sein wird.

Bei Burnout Paradise mach ichs kurz. Du magst kein NFS mit Nitro usw? dann wirst du Burnout Paradise hassen. Nitro, Crashes und Arcade-Feeling sind essenziell.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (21.03.2012)

8. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Nichts geht über Top Spin 4, dass ist eine klasse Tennissimulation, dagegen kann alles andere klar einpacken. Das zeigen auch die Testergebnisse bei 4players, gameplaytrailers usw. Mit Burnout Paradise konnte ich auch nichts anfangen.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (21.03.2012)

10. Re: Was soll ich bloß zocken?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 315
    Vergeben: 210

Standard

teste einfach mal Batman Arkham City und heavy rain.
    damit kann man kaum was falsch machen

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (21.03.2012)

12. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.170
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    @Nummer777

Jetzt mal wieder Tacheles von mir, Auch wenn Eze sagt Top Spin 4 sei nicht schwer, so ist das nur die halbe Wahrheit. Zunächst mal muss gesagt sein das Top Spin 4 eine Simulation ist, während Virtua Tennis schon immer Arcade war. Bei Top Spin 4 musst du alle Schlagvarianten verwenden, eine Taste reicht hier einfach nicht. Schläge gehen viel öfter ins aus und es können Fehler entstehen. Sicher ja, man könnte alle Hilfen einschalten und auf leichteren Schwierigkeitsgrad spielen, aber dann kann man auch gleich VT4 spielen. Nur mit halben Hilfen oder komplett aus entfaltet sich die Simulation, worauf es bei diesem Spiel auch ankommt. Ist auch logisch, schließlich kommt das Game von 2K Sports, die auch NBA 2K12 machten, Realismus pur also. Top Spin 4 benötigt eine gewisse Einarbeitungszeit, somit ist das kein zwischendurch Spiel. Mir gefällt es, Eze wohl auch, aber ich sehe voraus das es nichts für dich sein wird.

Bei Burnout Paradise mach ichs kurz. Du magst kein NFS mit Nitro usw? dann wirst du Burnout Paradise hassen. Nitro, Crashes und Arcade-Feeling sind essenziell.
    Wenn man bei "Top Spin 4" alle Hilfen ausstellen kann, dann find ich das nur positiv... ich zocken z.B. "FIFA12" auch auf manuell und find's so am besten, auch wenn ich anfangs nichts auf die Reihe bekommen hab aber nach und nach klappte es immer besser ... hab auch mal "Virtua Tennis" gespielt (2 oder 3 ich weiß nicht mehr) und fand's eigentlich ganz witzig (Grafik, Sound etc.)... aber viel zu einfach, so dass ich nach ner Wochen keine Lust mehr drauf hatte... ich denke, dass wenn ich mal wieder in der Videothek bin und die "Top Spin 4" da haben, dass ich's mir einfach mal ausleihen werde... ich gehe auch nicht davon aus, dass ich's nach 10 Minuten beherrsche, nö mir ist schon bewußt, dass man sich da erstmal reinfuchsen muß... von nix kommt nix

Bei "Burnout Paradise" bin ich so'n bißchen hin und hergerissen... einerseits find ich die Crashes, den Sound, die freie Spielwelt, die Grafik etc. ganz gut (was man so nach Ansehen von Trailern beurteilen kann), die Steuerung der Fahrzeuge sagt mir zu und es kostet so gut wie nix... andererseits fand ich dieses Nitro bei "Need for Speed" albern... hmm... muß ich mal gucken...!

---------- Post added at 09:14 ---------- Previous post was at 09:09 ----------

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    teste einfach mal Batman Arkham City und heavy rain.
    damit kann man kaum was falsch machen
    Hab beide schon seit einigen Tagen auf meiner Liste in letzter Zeit hab ich mich aber eher mit Rennspielen oder FIFA Street beschäftigt... doch ich werde "Batman Arkham City" wohl mal antesten, weil mir jetzt schon mehrere Leute dazu geraten haben... zu "Heayv Rain" hab ich mir auch schon Trailer angesehen und Berichte gelesen... find's eigentlich ganz gut, doch soll angeblich die Steuerung nicht so dolle sein?! Naja, müßte ich mir mal selbst ein Bild von machen...!

0 Nicht möglich!

13. Re: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.921
    Vergeben: 182

Standard

ich gehe auch nicht davon aus, dass ich's nach 10 Minuten beherrsche, nö mir ist schon bewußt, dass man sich da erstmal reinfuchsen muß... von nix kommt nix
    Gut, dann hast die richtige Einstellung und es könnte doch noch was für dich sein.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (21.03.2012)

15. Re: Was soll ich bloß zocken?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Tops

Standard

Hab beide schon seit einigen Tagen auf meiner Liste in letzter Zeit hab ich mich aber eher mit Rennspielen oder FIFA Street beschäftigt... doch ich werde "Batman Arkham City" wohl mal antesten, weil mir jetzt schon mehrere Leute dazu geraten haben... zu "Heayv Rain" hab ich mir auch schon Trailer angesehen und Berichte gelesen... find's eigentlich ganz gut, doch soll angeblich die Steuerung nicht so dolle sein?! Naja, müßte ich mir mal selbst ein Bild von machen...!
    heavy rain ist halt "etwas" anders als die meisten spiele, es ist ein eher ein interaktiver film als ein spiel (wer sowas total mag sollte dear esther probieren)
    zu batman, viele sagen auch es wäre das beste spiel seit jahren

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (21.03.2012)

17. Re: Was soll ich bloß zocken?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Tops

Standard

ich hab mir das gameplay angeguckt und bin jetzt nicht besonders begeistert, zum einen nervt mich, auch in anderen rennspielen, dass der gegner nur wenig auf meine stöße reagiert (kein ausbrechen etc.) erst nach der aktivierung des nitro ist es möglich den gegner zu zerstören , betonhindernisse kann man einfach kaput machen?? und den gegner kann ich auch nicht zertören wenn ich ihn in säulen etc. reindränge, weil er ohne schaden durchfährt

ich hatte mir jedenfalls mehr erwartet

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.04.2012)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte