MMOGA-EA FC25
Seite 281 von 1201 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    fuentes ist ein arzt und der hat tonnenweise sportler mit doping versorgt, unter anderem auch nicht wenige fussball profis.

um zum thema schulden und real zurück zu kommen, war es nicht sogar der ulli aus münschen, der gesagt hat, dass vereine wie real madrid hier in deutschland gar keine lizenz für die erste liga erhalten würden aufgrund derer finanziellen machenschaften und das es aufgrund der unterschiedlichen vorgaben in den jewqeiligen ländern zu wettbewerbsverzerrung käme ?
    Ja kann sein, dass Real, ManU, Liverpool, Barcelona, ... keine Lizenz in Deutschland bekommen würden, diesbezüglich ist die DFL, wie auch die öst. Bundesliga, relativ streng. Aber Real ist wie oben geschrieben nicht der einzige Klub der Schulden macht. Ob Wettbewerbsverzerrung oder nicht kann ich nicht sagen, man wird ja sehen, was passiert wenn das Financial Fairplay eingeführt wird.

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielen im Frühling nicht nur die Liebeshormone verrückt..
    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ist auch keine feine art, jemandem derart dinge zu unterstellen. da fühlt sich wohl keiner so recht geehrt
    Gerade durch solch ein Verhalten geht eine gute Atmosphäre verloren. Vorallem sinnlose Einwürfe gehen mir auf die Eier.
    @AndiHam: Da siehst du wie schnell das geht

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Naja ich finds nicht ok von dir, dass du dauernd Real schlecht machst, du tust gerade so, als ob Real der einzige Klub der Welt ist, der Schulden hat. Den hat richtiger Weise gesagt, dass Real immer noch der Klub ist, der den meisten Umsatz macht, das darf man nicht außer Acht lassen. Anstatt jetzt Den zu zitieren und zu sagen "seh ich auch so", hab ich ihm ein Danke gegeben. Weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn ich die Meinung einer Person teile. Außerdem kann ich wem und wann ich will ein Danke geben, nur so nebenbei. Aber dass du mich als Realitätsverweigerer darstellst find ich weniger ok. Außer dich kenne ich auch niemaden (erst Recht nicht aus dem Real Life) der mich als Realitätsverweigerer ansieht, also denk mal drüber nach.
    Umsatz ist schön, viel Umsatz ist auch toll. Es gibt auch unternehmen die machen riesen Umsatz und sind trotzdem pleite weil die Schulden zuviel waren.
    Natürlich steht Barca und Real jetzt besser da als ein Verein wo von nem Scheich abhängig ist aber so sicher wie Bayern oder andere Clubs die viel gestreut haben und kaum/keien Schulden sind sie auch nicht.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ohne solche Diskussionen wären Foren überflüssig
    tortzdem ist ei nguter Umgangston wichtig, bzw. müssen beide Seiten versthen das es sich nur um Späßchen handelt oder um gezieltes Sticheln wobei man es nie wirklich böse meint.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Naja aber es ist kein Geheimnis, dass Fuentes, welcher übrigens kein Radfahrer sondern Arzt ist, nicht nur Radfahrer gedopt hat, sondern auch andere spanische Sportler. Die Gerüchte halten sich schon lange, dass z.B. Nadal auch bei ihm war und es würde mich nicht wundern, wenn die spanischen Fußballer auch Kontakt zu ihm gehabt hätten.
    Fuentes hat so ziemlich jeden gedopt den er gesehen hat. Nicht nur Spanier.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (10.03.2012 um 14:20 Uhr)

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich amüsier mich köstlich

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Ja kann sein, dass Real, ManU, Liverpool, Barcelona, ... keine Lizenz in Deutschland bekommen würden, diesbezüglich ist die DFL, wie auch die öst. Bundesliga, relativ streng. Aber Real ist wie oben geschrieben nicht der einzige Klub der Schulden macht. Ob Wettbewerbsverzerrung oder nicht kann ich nicht sagen, man wird ja sehen, was passiert wenn das Financial Fairplay eingeführt wird.
    Wettbewerbsverzerrung würd ich das nicht nennen, den in jedem Land verliert der Verein die Lizenz( wird bestraft wenn er die Spieler nicht bezahlen kann bzw. die Ablösesumm nicht zurückzahlt. mir ist es lieber wenn weniger Weltstars spielen und dafür die Vereine auch mal ******* spielen können ohne Bankkort zu gehen.

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    noch ei nwenig Popcorn nach Wuppertal ?

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 747
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Dito, was gibt es besser als Comedy vor der Bundesliga? Mit den richtigen Schiris geht das sogar manchmal nahtlos ineinander über

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Vorallem Xavis sinnlose Einwürfe gehen mir auf die Eier
    Da hat wohl jemand die Bayern-Diskussionen noch nicht ganz verkraftet..

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Fuentes hat so ziemlich jeden gedopt den er gesehen hat. Nicht nur Spanier.
    Auch wieder wahr.

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Da hat wohl jemand die Bayern-Diskussionen noch nicht ganz verkraftet..
    sry. aber deine Einwürfe die überhaupt nicht passens sind nerven nur. Egal ob jetzt hier, bei Bayern wo du sleber sagst du hasst den Verein, aber mir eiskalt erzählen willst ich bin objektiv usw. usw.

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

sry. aber deine Einwürfe die überhaupt nicht passens sind nerven nur. Egal ob jetzt hier, bei Bayern wo du sleber sagst du hasst den Verein, aber mir eiskalt erzählen willst ich bin objektiv usw. usw.
    Dann ignorier sie doch, hergott, wie man sich über so was aufregen kann..

Ich versuche, objektiv zu bleiben, dass ich das nicht immer/selten schaffe, mag sein. Aber du bist es, wenn es um dein "Goldstück" geht, ja? Man sollte immer zuerst auf sich selbst schauen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen... vor allem drehst du dir viel so hin, wie es dir grade hilft. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da..

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Dann ignorier sie doch, hergott, wie man sich über so was aufregen kann..

Ich versuche, objektiv zu bleiben, dass ich das nicht immer/selten schaffe, mag sein. Aber du bist es, wenn es um dein "Goldstück" geht, ja? Man sollte immer zuerst auf sich selbst schauen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen... vor allem drehst du dir viel so hin, wie es dir grade hilft. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da..
    bei dir ist es mir halt jetzt erneut aufgefallen das so ein Beitrag war wo irgendwie sinnlos erscheint, gibt auch einpaar andere. Ich verusch immer möglichst alle zu verstehen und es so darzulegen wie es für mich scheint. Mag sein das es für manche verwierend ist oder sonst was und das ich auch nciht immer objektiv bin aber manche Aussagen gehen einem als Fan halt auf die Eier, vorallem wenn man merkt das der andere den Müll auch noch ernst meint (war jetzt nicht gegen dich sondern allgemein)

0 Nicht möglich!

Seite 281 von 1201 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381781 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen