MMOGA-EA FC25
Seite 181 von 1201 ErsteErste ... 811311711791801811821831912312816811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 413

Standard

1 Mio für Hao? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag doch eh ausgelaufen ist zu Saisonende!?

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    1 Mio für Hao? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag doch eh ausgelaufen ist zu Saisonende!?
    nö, magath hat heimlich verlängert

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Echt? Okay. Fand Hao eignetlich immer beeindruckend von seinem Einsatzwillen. Wundert mich, dass er so wenig bei FM gespielt hat

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.851
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Santana zum VfB? Kaufen, kaufen,kaufen!
    Das wäre echt eine klasse Verstärkung und eine große Schwächung für Dortmund. Santana ist einer der besten Ersatzverteidiger. Vorallem war er auch die ganze Saison ruhig und hat keinen Stunk gemacht, wie man es sonst so von den Brasilianern kennt

Zum Thema:

Hoffenheim an Knowledge Musona aus Simbabwe dran

Hoffenheim will Simbabwe-Stürmer |  Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop 

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Was ein geiler Vorname

Voetbal International - PSV heeft duo Mertens en Strootman bijna binnen

PSV soll so gut wie sicher Mertens und Strootman verpflichtet haben. Hoffentlich diesmal nicht auch so "sicher" wie der Transfer von Schaars damals war...

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen

Voetbal International - PSV heeft duo Mertens en Strootman bijna binnen

PSV soll so gut wie sicher Mertens und Strootman verpflichtet haben. Hoffentlich diesmal nicht auch so "sicher" wie der Transfer von Schaars damals war...
    Ich frag mich wo ihr das Geld für die beiden habt...
    Hoffentlich habt ihr noch ein bisschen für El Hamda...

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 46

Standard

Diego nach England? Geht es nach dem brasilianischen Regisseur, der bei Wolfsburg keine Rolle mehr spielt, trägt er in der nächsten Spielzeit das Trikot einer Premier-League-Mannschaft. "Im Moment möchte ich unbedingt in England spielen. Die Gespräche mit einigen Klubs laufen gerade an, es ist noch zu früh, um zu sagen, wo ich hingehen werde, aber es wäre perfekt, wenn ich in Zukunft in der Premier League spielen könnte", sagte der 26-Jährige in einem Radio-Interview bei "TalkSport". Liverpool gilt momentan als heißester Anwärter auf den Brasilianer, doch auch Tottenham und Arsenal scheinen noch im Rennen zu sein.
    Auch Tottenhams Interesse an Serdar Tasci vom VfB Stuttgart scheint wieder aufgeflammt zu sein. Laut Berichten der "Sun" stehen die Spurs seit letztem Sommer mit den Beratern des Spielers in Kontakt. Neben Tottenham gibt es auch noch andere Interessenten, wie Spieler-Berater Maurizio Gaudino bestätigte: "Tottenham und zwei andere englische Klubs sind an Serdar interessiert. Momentan gibt es noch keine Verhandlungen, aber die interessierten Klubs sind am Zug, mit mir und Stuttgart zu sprechen", zitiert ihn das Blatt.
    Domenico Criscito zu Zenit. Wie der russische Meister bereits gestern auf seiner Homepage bestätigte, wechselt der italienische Nationalspieler vom CFC Genua nach Russland. Der Spieler, an dem auch der FC Bayern lange Zeit interessiert war, trifft dort auf Landsmann Luciano Spalletti, der seit 2009 bei Zenit an der Seitenlinie steht. Der Fünfjahresvertrag bringt dem Linksverteidiger ein kolpotiertes Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Die Ablösesumme beträgt zwölf Millionen Euro.
    Lichtsteiner absolviert Medizin-Check. Wie Juventus aus seiner Homepage berichtet, hat der schweizer Nationalspieler Stefan Lichtsteiner gestern den Medizin-Check bei den Turinern absolviert und soll in Kürze einen Vertrag erhalten. Der 27-Jährige spielte zuvor beim Liga-Konkurrenten Lazio Rom.
    "Ich gehe auch davon aus, dass David Alaba zu seinem Trainingsauftakt in München sein wird", sagte gestern noch Christian Nerlinger über einen möglichen Transfer des Österreichers. Jetzt vermeldet die "Daily Mail" das angebliche Interesse der Bolton Wanderers an dem 19-jährigen Nationalspieler. Zuletzt war Alaba an die TSG Hoffenheim ausgeliehen, die sich ich auch für einen Verbleib des Mittelfeldspielers stark machte. Nun plant Bolton offenbar ähnliches und möchte ein Leihgeschäft mit den Bayern einfädeln.
    In England geht das Wettbieten um die Youngsters weiter. Zweitligist Ipswich Town hat laut "Daily Mail" ein Angebot von Sunderland in Höhe von 14,5 Millionen Euro für den englischen U-21-Nationalspieler Connor Wickham akzeptiert. Ipswich erwartet jedoch, dass auch Liverpool, Arsenal und Tottenham im Poker um den 18-jährige Stürmer nochmals nachlegen.
    Dreierpack für ManCity. Wie die "Sun" berichtet, möchte City-Coach Roberto Mancini den argentinischen Keeper Sergio Romero, den montenegrinischen Verteidiger Stefan Savic und Alessio Cerci vom AC Florenz verpflichten. Mancini baut dabei auf die guten Kontakte zu den Beratern der Spieler, mit denen er schon vorher mehrmals zusammengearbeitet hatte.
    Fenerbahce kann sich wohl auf einen Verbleib von Joseph Yobo einstellen. Der 30-jährige Innenverteidiger war schon letzte Saison vom FC Everton nach Istanbul ausgeliehen und möchte gerne dort bleiben. Knackpunkt ist nur noch die Ablösesumme. Everton will 6,7 Millionen Euro für den nigeranischen Nationalspieler, Fener bietet nur die Hälfte. Trotzdem ist Everton-Boss Bill Kenwright zuversichtlich, dass sich beide Seiten einigen. "Ich denke eine Einigung kann in den nächsten Tagen erzielt werden", sagte er der türkischen Presse.
    Laut Berichten der spanischen "AS" hat der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung des Torschützenkönigs der U-21-EM. Adrian, der derzeit beim Absteiger Deportivo La Coruna unter Vertrag steht, bevorzugt jedoch einen Wechsel zu Atletico Madrid. Nichtsdestotrotz scheint Felix Magath bereit, ein "massives Angebot" für den Spieler abzugeben. Noch heute sollen sich angeblich die Verantwortlichen treffen. Der 23-jährige Stürmer hatte bei der U-21-EM in Dänemark mit Spanien den Titel geholt und sich mit fünf Treffern auch die Torjägerkanone gesichert.
    Borussia Mönchengladbach ist am Mittelfeldspieler Asmir Kajevic vom serbischen Erstligisten BSK Borca interessiert. Der U21-Nationalspieler aus Montenegro absolviert seit Dienstag ein einwöchiges Probetraining bei den Gladbachern und könnte als Alternative zu Juan Arango verpflichtet werden.
    Olympique Marseille hat das Rennen um Didier Drogba noch nicht aufgegeben. Der 33-Jährige, der bei Chelsea noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, aber nicht weiß, ob er unter Neo-Coach Andre Villas Boas noch eine Rolle spielt, könnte bei seinem Ex-Klub OM wieder zum Thema werden. Marseille-Präsident Vincent Labrune bestätigte gegenüber "La Provence", dass der Klub die Ablösesumme ohne Probleme bezahlen könne, lediglich Drogbas Gehaltsvorstellungen seien ein Problem.
    Endet die Never-Ending-Wechsel-Saga von Cesc Fabregas und Barcelona noch in dieser Woche? Laut "BBC Sport" bestätigte ein nicht näher genannter Arsenal-Offizieller, dass man Fabregas bei einem entsprechenden Angebot wohl verkaufen wird. Das erste Angebot Barcas hatten die Gunners noch abgelehnt: "Das Angebot wurde schriftlich an unseren Chief Executive Ivan Gazidis geschickt und wir haben sofort Nein gesagt", bestätigte der Insider. Auf die Frage, ob der Klub ein verbessertes Angebot von Seiten Barcas erwarte, sagte er: "Wahrscheinlich. Wenn es hoch genug ist, erwarte ich, dass wir ihn verkaufen werden."
    Quelle: Spox.com Tagesticker

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Re: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Dass Diego überhaupt noch jemand will..versteh eh nicht, warum einer mit seinen Qualitäten sich seine Karriere aus lauter Dummheit so verbaut. Bei Drogba scheint es nur noch darum zu gehen welcher Verein ihn denn letztendlich kriegt Und Fabgregas..naja, dazu wurde alles gesagt Übrigens find ichs super, dass du immer so ne nette kleine Übersicht hier postest

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

PauleFCB (28.06.2011)

10. Re: Gerüchteküche

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

Standard

Das mit Drogba ist nur ein Kampf unter den Teams, der wird nächste Saison 100% nicht mehr bei Chelsea sein. Und bei Yobo ist das so ne fifty-fifty sache. Ein ersatzmann für ihn ist aber schon im Visier, es wird nur noch darauf gewartet ob Everton weiter rumzickt oder nicht.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

11. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.176
    Vergeben: 746

Standard

Tasci zu Tottenham? Wenn sie uns die 15 Mio aus der AK zahlen wollen, hätte ich nichts dagegen. Dann würde auch das Santana-Gerüchte Sinn machen. Santana für 3,5-4,5 Mio. wäre echt der Hammer... der wäre momentan bei jedem anderen Bundesligaverein außer Dortmund Stammspieler

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 181 von 1201 ErsteErste ... 811311711791801811821831912312816811181 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen