0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Richtig, in einem Forum soll doch diskutiert werden und vorallem im Fußball hat halt wirklich jeder eine andere Meinung und vertritt diese auch. Das ist mir lieber, als immer zurückzuziehen und den anderen zuzustimmen um eine Konfrontation zu umgehen. Auch wenn wir hier vllt mal streiten, letztendlich respektiert man sich doch und das ist das Wichtigste.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Nur mal so, um nochmal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen (die Diskussion an sich interessiert mich eh null):
Aber wie vertrauensvoll ist eine Quelle, sprich in diesem Falle die Dokumentation? Egal auf welchem Sender sie läuft, irgendwer hat das Ding produziert und wäre auch mächtig enttäuscht, wenn aufgrund der fehlenden Sensation diese Doku kein Sender kaufen möchte.
So, hier noch ein paar Äxte und Morgensterne und los geht's!
Den (10.03.2012)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wann habe ich das letzte mal das wort real madrid in den mund genommen, ausser heute ?
von dauernd schlecht machen kann da sicherlich nicht die rede sein.
davon abgesehen bin ich auch nicht dafür verantwortlich, was man auf dem fuentes rechner gefunden hat.
Doping-Ermittlungen im Radsport - Festplatten im Visier - Sport - sueddeutsche.de
hier kann man sich mal einen kleinen eindruck machen
---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:43 ----------
naja .. da es nicht wie eine hollywood produktion aussah und ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehe, dass sogar die beamten der guardia civil für eine reisserische produktions ins mikro lügen vor laufender kamera oder die sportler, die selber gedopt haben und sich dort äussern und die wissenschaftler, mediziner usw. usw.
sollte das einfach nur eine tolle erfundene story sein, um mich zu foppen, dann hat die doku wohl eine menge andere medien auch gefoppt, denn in diversen berichten der unterschiedlichsten medien, steht zu diesem thema doch sehr ähnliches![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Mit dauernd meine ich die letzten Monate. Ist nicht immer konkret Real, oft sind es die Spieler, wie kann man z.b. einen Cristiano Ronaldo als schlechter als Götze ansehen? Das grenzt eher an Realitätsverweigerung um nochmal darauf zurückzukommen. Dass Ronaldo menschlich nicht so sympathisch ist, ist vielleicht nicht falsch, aber fußballerisch hat er sicher weit mehr drauf als irgendein Deutscher Kicker.
Und zu Fuentes hab ich überhaupt nicht Stellung genommen, hat hier im Fußball-Bereich auch wenig zu suchen.
Tops |
aber genau um diesen fuentes geht es und vor allem um das, was man auf seinem computer gefunden hat.
warum sollte fuentes nichts hier im fussballbereich zu suchen haben. real madrid und barca sind doch fussballvereine oder ?
erst mache ich dauernd real schlecht, dann doch nicht dauernd, sondern eher die letzten monate, dann doch nicht nur real, sonder wohl doch eher einen einzelnen spieler.
auch diesen einzelnen spieler mache ich nicht dauernd schlecht und was ich von diesem halte, darf ich ja sicherlich auch schreiben, ohne dass mir dann jemand nachsagt, ich würde jetzt dauernd real oder ronaldo mit niedermachenden worten verfolgen.
also bitte nicht zum eigenzweck einfach mal eben masslos übertreiben
Tops |
Naja aber es ist kein Geheimnis, dass Fuentes, welcher übrigens kein Radfahrer sondern Arzt ist, nicht nur Radfahrer gedopt hat, sondern auch andere spanische Sportler. Die Gerüchte halten sich schon lange, dass z.B. Nadal auch bei ihm war und es würde mich nicht wundern, wenn die spanischen Fußballer auch Kontakt zu ihm gehabt hätten.![]()
Tops |
fuentes ist ein arztund der hat tonnenweise sportler mit doping versorgt, unter anderem auch nicht wenige fussball profis.
um zum thema schulden und real zurück zu kommen, war es nicht sogar der ulli aus münschen, der gesagt hat, dass vereine wie real madrid hier in deutschland gar keine lizenz für die erste liga erhalten würden aufgrund derer finanziellen machenschaften und das es aufgrund der unterschiedlichen vorgaben in den jewqeiligen ländern zu wettbewerbsverzerrung käme ?
Tops |
Lesezeichen