MMOGA-EA FC25
Seite 279 von 1201 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 441
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    real wäre übrigens einer der ersten vereine in europa, die gar nicht mehr im 1. oder 2. liga geschäfft auftauchen würden, wenn das projekt "financial fairplay" mal komplett durchgesetzt wäre

hat man ja schon bei dem doping skandal der radfahrer miterleben dürfen, als man die rechner des doping doktors beschlagnahmt hatte und dort plötzlich seltsame dinge im zusammenhang mit real madrid fand und der oberste richter in spanien innerhalb von einem halben tag anordnete, dass man alles, was auf dem rechner zu finden ist, nicht vor gericht verwenden darf

nur damit man das mal einschätzen kann, was da so abgeht .....
    Was ist das denn bitte für eine einseitige Sichtweise?

Informier dich doch bitte mal, wie das bei Real Madrid in Sachen Finanzen läuft. Klar hat man Schulden (wie fast jeder Top-Klub leider), aber man hat auch die höchsten Einnahmen überhaupt und ist nicht auf einen Scheich o. Ä. angewiesen, wie gewisse andere Vereine. Es gibt da durchaus Vereine, die in ganz anderem Maße gefährdet sind. Auf jeden Fall kannst du ja gerne mal anhand von Fakten erklären, warum Real mehr betroffen sein soll als z. B. Chelsea, Valencia, Barca oder Manchester United.

Und zu dem Doping: Hast du den Artikel auch zu Ende gelesen? Da hat man zu einigen Vereinen was "gefunden". U. a. Real, aber auch Barcelona, Valencia usw. Hat sich etwas bewahrheitet? Nein, ganz im Gegenteil. Und zwar bei allen Vereinen.

Nur weil du den Verein nicht magst brauchst du nicht alles so einseitig auslegen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

raúl (09.03.2012)

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für eine einseitige Sichtweise?

Informier dich doch bitte mal, wie das bei Real Madrid in Sachen Finanzen läuft. Klar hat man Schulden (wie fast jeder Top-Klub leider), aber man hat auch die höchsten Einnahmen überhaupt und ist nicht auf einen Scheich o. Ä. angewiesen, wie gewisse andere Vereine. Es gibt da durchaus Vereine, die in ganz anderem Maße gefährdet sind. Auf jeden Fall kannst du ja gerne mal anhand von Fakten erklären, warum Real mehr betroffen sein soll als z. B. Chelsea, Valencia, Barca oder Manchester United.

Und zu dem Doping: Hast du den Artikel auch zu Ende gelesen? Da hat man zu einigen Vereinen was "gefunden". U. a. Real, aber auch Barcelona, Valencia usw. Hat sich etwas bewahrheitet? Nein, ganz im Gegenteil. Und zwar bei allen Vereinen.

Nur weil du den Verein nicht magst brauchst du nicht alles so einseitig auslegen.
    da muss ich dich leider enttäuschen. ich habe keinen artikel gelsen, sondern es gab eine dokumentation im fernsehen darüber und nicht bei rtl, sat 1 odern einem der anderen sensationsaffen sendern. diese doku habe ich sogar aufgenommen und mir mindestens schon 3 mal angeschaut.

deine nachfrage kann ich getrost an dich zurückgeben, denn anscheind bist du eher derjenige, der nicht ausreichend informiert ist, auch wenn du es gerade mal gerne so aussehen lassen möchtest, als wäre ich der dussel.

bevor du jetzt wieder versuchst mich als jemanden darzustellen, der nur halbe artikel liest oder der zu dämlich ist diese halb gelesenen artikel zu verstehen, solltest du dir mal via google zugang zu dieser doku verschaffen und sie dir anschaun.

dort wirst du auch interviews mit den polizisten zu hören bekommen, die diesen rechner beschlagnahmt haben und derssen inhalt kennen und es so ganz und gar unglaublich fanden, als ratz fatz die anordnung vom richter kam, dass jeglicher inhalt aus dem rechner nicht als irgendeine art von belastungsunterlage dienen darf.

in der doku geht es allerdings zu 80% um doping bei radsportlern und dieser fakt ist auch im rahmen dieser ermittlungen ans tageslicht gekommen.
    so lernst du dann auch gleich noch nebenbe, dass man einem arzt die wissenscvhaftlichen fördergelder gestrichen hat, weil dieser einen dopingtest gerneriert hat, der doping bis zu einem halben jahr nach einnahme aufdecken kann, doch die herren "olympiade" wollten doch lieber einen, der am besten nichts aufdeckt.

noch mal für dich ganz persönlich .,.... das ist nicht meine sichtweise, dass ist dort einfach mal in bild und ton bewiesen worden.

alleine schon "nur weil du den verein nicht magst" ........ aber dann ein danke bekommen, der sich "raul" nennt ... passt ja gut zusammen und derart schwachsinnige unterstellungen kannst du dir in zukunft bitte sparen, denn ich unterstelle dir auch nicht, dass du dir irgendwelche hahnebüchenden geschichten ausdenkst, nur weil dur irgendeinen verein nicht magst ... so langsam hackt es wohl ...,

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (10.03.2012 um 12:52 Uhr)

4. Re: Gerüchteküche

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

das man dafür dann auch noch von realitätsverweigerern ein danke bekommt, sagt dann wohl alles.
    1) Wenn schon dann dass
    2) Kannst du diese bloße Behauptung auch irgendwie beweisen oder befindest du dich lieber weiterhin auf Kindergarten-Niveau?

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    1) Wenn schon dann dass
    2) Kannst du diese bloße Behauptung auch irgendwie beweisen oder befindest du dich lieber weiterhin auf Kindergarten-Niveau?
    ja kann ich .. und wie das geht, habe ich oben geschrieben ...... kannst du dir dann selber anschaun und dann bin ich mal auf deine dann folgenden aussagen gespannt, sofern dann überhaupt noch etwas kommt.

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

Ich muss sagen in letzter Zeit gibt es viel zu viele zu agressiv geführte Diskussionen hier im Forum, finde ich

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu thek8bajr für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (10.03.2012)

8. Re: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen in letzter Zeit gibt es viel zu viele zu agressiv geführte Diskussionen hier im Forum, finde ich
    Vielleicht spielen im Frühling nicht nur die Liebeshormone verrückt..

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Danke
    43
    Tops

Standard

ist auch keine feine art, jemandem derart dinge zu unterstellen. da fühlt sich wohl keiner so recht geehrt

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

ist auch keine feine art, jemandem derart dinge zu unterstellen. da fühlt sich wohl keiner so recht geehrt
    Natürlich nicht, es ist aber auch nicht die feine Art daraus direkt wieder so ein großes Thema zu machen. In letzter Zeit passiert das hier häufiger und es geht mir mittlerweile auf den Senkel

0 Nicht möglich!

11. Re: Gerüchteküche

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard

ja kann ich .. und wie das geht, habe ich oben geschrieben ...... kannst du dir dann selber anschaun und dann bin ich mal auf deine dann folgenden aussagen gespannt, sofern dann überhaupt noch etwas kommt.
    Naja ich finds nicht ok von dir, dass du dauernd Real schlecht machst, du tust gerade so, als ob Real der einzige Klub der Welt ist, der Schulden hat. Den hat richtiger Weise gesagt, dass Real immer noch der Klub ist, der den meisten Umsatz macht, das darf man nicht außer Acht lassen. Anstatt jetzt Den zu zitieren und zu sagen "seh ich auch so", hab ich ihm ein Danke gegeben. Weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn ich die Meinung einer Person teile. Außerdem kann ich wem und wann ich will ein Danke geben, nur so nebenbei. Aber dass du mich als Realitätsverweigerer darstellst find ich weniger ok. Außer dich kenne ich auch niemaden (erst Recht nicht aus dem Real Life) der mich als Realitätsverweigerer ansieht, also denk mal drüber nach.

0 Nicht möglich!

12. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.966
    Vergeben: 746

Standard

Ohne solche Diskussionen wären Foren überflüssig

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 279 von 1201 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen