0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich bin letztens beim online pokal durch elfmeterschiessen ins finale gekommen
ich(ARG) hab zwei gehalten und der gegner(Bayern) hat nix gehalten
im finale hab ich dann gegen barca gewonnen
mein erster pokal![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Das wars für mich mit Online spielen. Ich hab heute bestimmt 15 MggM Spiele gemacht und ALLE verloren. Ich bin runter bis auf Liga 9 und die Gegner werden einfach nicht leichter und jeder trollt härter als der davor. Gerade diese gottverdammten russischen Teams oder die Heringssalatrosanen Juve-Spieler gehen mir sowas von auf den Sack. Das ist keiner mal bei der was anderes als einen dieser Kack-imba-Vereine spielt
Hab echt die Schnauze voll von Online.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
ICh würde sagen 25% nehmen Barca, 25% Real, 10% ManCity und 10% Bayern. Der Rest verteilt sich auf Deutschland, Spanien, Brasilien oder eine andere englische Spitzenmannschaft.
Ich nehme meistens Portugal, zugegebenermaßen eine gute Mannschaft, aber nicht so imba wie die anderen
Bin gerade in Liga 4 und hab gegen Deutschland gespielt. Ich dominiere ihn und mache auch das 1:0 (das war aber auch echt eine 100%ige). Weiterhin übermäßige Dominanz meinerseits, sicherlich 60% Ballbesitz. Cristiano kann aus 3 Metern den Ball nciht reinschieben, weil ein übermächtiger Neuer 10Meter weit springt und den noch hat. Dann hat er seine wirklich erste Torchance, es gibt durch blödes Verhalten meines TW Elfer und der ist drin. In der Folge habe ich sage und schreibe 7 hundertprozentige Chancen (6 davon Querpass vor dem Tor), aber der Neuer hält sie ALLE. Obwohl Leute wie Cristiano, Nani und Quaresma schießen. Es war schon wirklich asozial. Und dann, in der 90sten, bekommt auch er mal wieder eine Chance, Klose allein vor meinem Torwart, der hält den natürlich nicht, er gewinnt 2:1 und ich steige nciht auf. Toll, EA, dass ihr da soviel Realismus reinbringt. Da gewinnt nicht der bessere, sondern der, dessen Torwart nciht ganz so übermächtig ist.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Als Barca und Real Spieler bekommt man mittlerweile fast ausschliesslich 5 Sterne Mannschaften. Mit einer 4,5 Sterne Mannschaft wie BVB bekomme ich fast ausschliesslich irgendwelche Russenvereine die absolut imba (ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Zenit St.Petersburg, Makashalallalalavillibla) sind. Oder sowas wie die chilenische Nationalmannschaft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wobei die eigentlich gehen. Anzhi z.B. hat zwar einen echt starken Sturm mit Eto'o und Zhirkov, aber die Verteidigung ist einfach nur grottig schlecht. Da hat man als BVB - wie ich finde - durchaus gute Chancen.
Sehr effektiv in den Ligen 7-10 ist vor allem das Precision Dribbling. Sehr viele Gegner versuchen nämlich, dich manuell anzugreifen, grätschen bzw. tackeln dann aber vorbei, wenn du mit einem guten Dribbler wie Götze einen kleinen Schlenker machst.
Tops |
Zurzeit mein absoluter HassgegnerVon meinen zurzeit 14 Niederlagen gesamt waren sicherlchi 5 oder 6 gegen Milan :/ Spätestens im Strafraum konnten selbst Pepe, Bruno Alves und Coentrao zusammen Ibrahimovic nicht mehr aufhalten
![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Ich nehme meistens ManCity, da ich mit denen super zurande komme. Gute Offensive gute Defensive. Ich spiele aber auch manchmal mit schwächeren Teams. (z.B. Mödling)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Ich spiele Online am liebsten mit Holland oder Lyon und manchmal auch mit Chelsea...
Aber mit Holland bekomme ich leider ziemlich oft Real zugelost, soagr öfter als Chelsea und das obwohl Chelsea besser ist...
Was mich wundert ist, dass ich sehr selten gegen das spanische Nationalteam spielen muss, obwohl sie eine Übermacht im Spiel sind...
Lesezeichen