0

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
bin also nicht der anzeige dessen spiel von cisse verhaut wurde.
DFB-Pokal ViertelfinaleBorussia Dortmund (Ich)
SC Freiburg (CPU)
86´Lewandowski 1:0
91´ Cissé 1:1
so also Verlängerung..eckball Shaqiri hummels kopfball baumann wehrt ab baumann will auf makiadi spielen(steht direkt an der 16er Linie) neben steht Leitner und Baumann wirft auf Leitner,Leitner schuss..
KLARES HANDSPIEL VON EINEM FREIBURGER
so barrios nimmt den ball und baumann schneidet den um aber auch kein 11er
![]()
war so 112´Minute...und dann halt das:
1:2 Cissé 117´Handelfmeter![]()

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
gerade zum ersten Mal Zeuge vom Momentum online geworden. Ich Portugal mit 3er-Spitze Quaresma, Ronaldo, Nani, er Arsenal. Relativ schnell erziele ich das 1:0 und kaum 3 MInuten später das 2:0. ICh hab ihn in der Hand, denke ich. Dann kommt er auch mal zu ner Chance, Bosingwa nimmt Van Persie im Strafraum den Ball ab, dann kommt aber Pepe in ihn reingerannt und legt Walcott den Ball exakt vor die Füße, so das er nur einschieben muss. Einfach nur ein übertriebenes Glückstor, nicht zu fassen. In der 30. mache ich dann kurzen Abstoß auf den unbedrängten Bruno Alves, der den Ball mir völlig unbegreiflich 5 Meter nach links vorlegt (er sollte eigentlich zum TW zurückpassen), genau in die Füße von Gervinho, der den Ball einschiebt. Ich lasse nicht locker und schieße bis zur Halbzeit noch das 3:2 und nach der HZ das 4:2 durch einen schönen Schuss von Quaresma. Jetzt kann mir das ****** Momentum eigentlich ncihts mehr kaputtmachen denke ich, weit gefehlt: Nachdem Bruno Alves völlig unbedrängt meint, er müsse den Ball ins eigene Toraus schießen, anstatt wie von mir gefordert nach vorne zu ballern, gewinnt Walcott (!!) das Kopfballduell gegen Pepe und macht den Ball rein. Und dann folgt auch noch das zugegebenermaßen schön herausgespielte 4:4, wobei es ohne das MOmentum mit Sicherheit 4:1 gestanden hätte. Ich schaffe es noch, das 5:4 zu machen in der 90., er hat noch nen Angriff, ich wehre den ab und denke, jetzt müsste das Spiel doch zuende sein bei 2 Minuten Nachspielzeit. Aber nein, nach meinem langen Abstoß kommt er dann doch noch (stark abseitsverdächtig) zum Ball und macht den Ausgleich in der gefühlt 10. Minute der Nachspielzeit. Ist zwar niczht schlimm, ich werde sicherlich trotzdem recht leicht in Liga 5 aufsteigen, da die anderen da nicht mehr soo überragend viel draufhaben, aber es ist trotzdem ärgerlich, gegen das Momentum unentschieden zu spielen statt dem eigenen Können entsprechend hoch zu gewinnen.

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Ich spiele ein UT-Spiel.
Der Gegner kommt mit so ner Übermannechaft an.
Er führt 5:0 zur Halbzeit, weil mir gar nix gelungen ist. In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt gewendet. Ich hol auf ein 5:5 auf. In der Nachspielzeit bekomme ich einen Elfer, 6:5. Dann kommt mein Vater und macht die Sicherung raus. Das regt mich irgendwie voll auf.![]()

| Tops |
| Erhalten: 448 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Zum ersten mal in Fifa 12 ein Elfmeterschiessen gewonnen. Und dann auch noch gegen Gladbach![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen