MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Sehr viele Gegner versuchen nämlich, dich manuell anzugreifen, grätschen bzw. tackeln
    Es geht auch automatisch?

0 Nicht möglich!

2. Re: Erzählt von euren Spielen!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Standard

Ich hatte heute Vormittag ein echt schönes Spiel
    Ich lag nach 25 Minuten 2:0 vor (Tore Aguero und Dzeko) dann bekommt der Gegner (Portugal) noch eine Rote für Bruno Alves. Am Ende hab ich 2:6 verloren, keine Ahnung wie das passieren konnte

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. Re: Erzählt von euren Spielen!

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Also ich wars nicht, obwohl ich heute auch gegen einen ManCity gespielt habe, 2:0 zurücklag und dann noch 3:2 gewonnen habe

@Den ich meinte völlig ohne zuhilfenahme von A oder RT

0 Nicht möglich!

4. Re: Erzählt von euren Spielen!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Also ich wars nicht, obwohl ich heute auch gegen einen ManCity gespielt habe, 2:0 zurücklag und dann noch 3:2 gewonnen habe

@Den ich meinte völlig ohne zuhilfenahme von A oder RT
    Dahcte ich mir da du ja auch Liga 4 spielst und ich Liga 9. Ich musste trotzdem kurz überlegen ob das nicht vielleicht du bist

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. Re: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    39
    Tops

Standard

Liga 3 muhahaha.
    Uruguay ist richtig geil zum Spielen, man muss sie allerdings etwas umstellen.
    ICh spiele da inzwischen mit Muslera - M. Pereira, Caceres, Godin, A. Pereira - C. Rodriguez, Gaston Ramirez - Forlan - A. Hernandez, Suarez, Cavani

Man hat da einen sowas von überragenden Sturm, Hernandez und Cavani sind schnell, Suarez macht die Dinger rein, aus der zweiten Reihe hat man noch Forlan und Rodriguez und Ramirez sind auch stark. Lugano spielt bei mir nicht, zu lahm

0 Nicht möglich!

6. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

**** EA -_-
    Ich spiele Online gegen PSG.
    Er schiesst zwei Tore. Kurz vor der Halbzeit haue ich einen rein, dann zwei und auch noch einen dritten. Es steht also 3:2. Nach der Pause haue ich noch einen per Kopfball rein, 4:2. Dann bekommt er einen Elfmeter ... 4:3. 90te Minute, er bekommt einen Freistoss ... das Verbindungssymbol erscheint. Zack, Spiel unterbrochen und ich bekomme eine Niederlage

Und das ohne das ich einen disconnect hatte. So viel Pech kann doch echt keiner haben?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    39
    Tops

Standard

Komisch, ich hatte heute ein Spiel mit Tottenham gegen Real und bereits vor dem Anstoß erschien die Meldung, das Spiel sei unterbrochen worden. Cool, denke ich mir, 3 leicht verdiente Punkte, aber nichts da: Keiner hat die Punkte erhalten, das ganze Spiel wurde einfach nciht gewertet. Sprich ich hatte auch keine Niederlage bekommen. Ist das immer so, dass wenn man vor dem Anstoß das Spiel beendet, es einfach nicht gewertet wird? Denn es regt mich zugegebenermaßen schon auf, wenn ich z.B. mit Uruguay spiele und mangels gleichstarker Gegner plötzlich Real auf dem Platz steht, die Stärkepunktmäßig durchschnittlich 5-10 über meinen Spielern liegen... Auch wenn ich das rational gesehen sehr dämlich fände, so eine Funktion

0 Nicht möglich!

8. Re: Erzählt von euren Spielen!

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Ich glaube, wenn man in den ersten 5 (Spiel-)minuten abbricht, passiert nichts.. hab ich mal im EA-Forum gelesen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

In den ersten 5 Minuten darf man quitten. Wegen Lags und so. Das Spiel wird dann icht gewertet.

Edit: Das mit Real hatte ich auch, nur war Real bei mir Barcelona. Hab 2:0 gewonnen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. Re: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    39
    Tops

Standard

Trotzdem sollte EA da noch ne weitere Sperre einbauen, wenn z.B. die Framerate unter einem gewissen Level liegt, den Spieler mit der schlechten Verbindung rausscheißen. Ich habe eben gegen jemanden gespielt, der mir prinzipiell unterlegen war. Am Anfang war die Verbindung normal, ich mach 2 Tore und dominiere klar. Dann hab ich ne Chance frei vor dem Tor, und just in dem Moment stockt plötzlich die Verbindung. Links sieht man diesen Ladekreis. Naja, das passiert jetzt alle 30-40 Sekunden, alles in allem ärgerlich, aber aushaltbar. In der zweiten Halbzeit wirds dann aber unerträglich: Nicht nur, das das Spiel aufgrund der geringen Framerate unspielbar ist, weil man teils überhaupt gar nicht auf bestimmte Aktionen reagieren kann, Dribbling unmöglich wird usw., jetzt stoppt das Spiel alle 10 Sekunden. Ich mach noch ein Tor, dann kommt der Gegner und nutzt die geringen Framerate radikalst aus: ICh bin sowas nicht gewöhnt und spiele einen Fehlpass, kann aber gar nciht auf den Gegner reagieren, der da anrauscht, und meine Abwehr rennt hinerher. 3:1. Dann kommt er zweimal auf paradoxe Weise in den Strafraum (so ungefähr zum 3. oder 4. Mal im gesamten Spiel) und tanz ein bisschen mit Cavani rum, eigentlich kein Problem für mich. Aber dann stokt das Spiel, er macht kurz darauf einen Dreher, auf den ich nciht mehr reagieren kann, weil das Spiel so unglaublich laggt. Zweimal diese Aktion und es steht 3:3 Endergebnis. Es sei noch zu erwähnen, das ich zwei Elfmeter verschieße, weil diese Leiste da unten überhaupt nciht vorhersehbar ist, und ich regelmäßig im gelben Bereich lande, weil es pltzlich stockt.

Da könnte EA auf jeden Fall mal was machen.

0 Nicht möglich!

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte