0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
ich weiß echt nicht warum, aber dieses spiel ist doch kaputt.
der gegner bekommt nen 11er (verdient) der typ schießt ihn gegen pfosten und ich spring trotzdem noch mit dem torwart in die ecke (linker pfosten) der ball prallt ab und dann kommt pique angerannt und legt sich den ball ins tor vor, warum "merkt" sich dieses sche*ß spiel sowas
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Tevez ist nicht nach Italien gegangen... er ist bei ManCity geblieben... und nun steht er auch wieder im Kader der Citizens... laut Trainer Mancini könnte er auch bald wieder für ManCity auflaufen...!
Tja, so schnell kann's gehen![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
FUT: Hab mir ein Bronze Team gemacht um ein bisschen damit zu zocken. Einfach so.
Bronze Cup: Ich war dem Gegner DEUTLICH überlegen, 1. Halbzeit 19:0 Torschüsse aber immer noch 0:0. Zweite Halbzeit bekommt er einen Freistoss weit weg vom Tor, eigentlich keine Gefahr. Er schiesst ... und trifft
Muss ich erwähnen das ich mit 1:0 rausgeschmissen wurde?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich zocke momentan sehr gerne mit französischen Teams (Ajaccio, Nizza, Evian etc.), weil ich die Atmo, die Stadiondurchsagen und die Kommentatoren in Frankreich gerne mag...![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Habe heute ein Lagger SPiel gehabt.
Das ganze spiel über ging wie ne DiaShow ab. Ich war zwar überlegen aber bei der Laggerei kam man nie wirklich zu einer 100% Chance.
Tops |
Hab gestern Abend einige Matches gemacht... alles mit französischen Teams... einige Spiele hab ich gewonnen, einige gingen Unentschieden aus oder ich hab verloren, war so ziemlich alles dabeiaber ein Spiel war so GANZ ANDERS als alle anderen Spiel...
Dijon Football (ICH) vs. Girondins Bordeaux (CPU) 2:7 (!!)
Das war so ziemlich die höchste Klatsche, an die ich mich erinnern kann... ich spiele auf Weltklasse (PS3) aber so hoch hab ich wohl noch nie verloren... dabei hab ich gar nicht mal so schlecht gespielt... ich hatte am Ende sogar mehr Torschüsse (15:9) und mehr Ballbesitz (54:46) aber irgendwie ging bei dem Match nicht viel... hab 2 mal den Pfosten und 1 mal die Latte getroffen... bei Bordeaux ging dagegen alles, fast jeder Schuss war drin! Und der Keeper von Bordeaux hat gehalten wie ein junger Gott, hat auch quasi unmögliche Dinger rausgeholtu.a. einen gut geschossenen Elfer von mir oder Bälle mit den Fingern von der Linie gekratzt... unglaublich!! Als ich kurz vor Schluss (so um die 75. Minute) mit 2:4 zurück lag, hab ich auf "voll offensiv" umgestellt... hatte noch einige echt gute Chancen aber es ging einfach nichts rein und Bordeaux hat mich dann noch locker ausgekontert
ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mindestens 2 Elfer (glasklare Fouls) nicht bekommen hab? Naja egal... jedenfalls war dies ein denkwürdiges Spiel... und meine höchste Heimniederlage überhaupt!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gestern Abend ein nettes Spiel gehabt
Online Liga 4
Ich Dortmund
Er Manchester City
ca 65 Minute, es stand 1:1, hochprozentige Chancen auf beiden Seiten.
Er tritt zum Eckball an und wechselt den Spieler. Nach dem Wechsel waren bis auf die Verteidigenden 5 Spieler + seinem Torwart ALLE anderen seiner Spieler weg! Meine Mannschaft war komplett.
Die "Balleroberung" war kein Problem, da er dann keine Spieler bei mir im 16 hatte.
Naja nicht bei gedacht, nach vorne gestürmt und dann den Ball einfach ins aus geschossen.
Seine Spieler kamen beim nachfolgenden Abstoß wieder von den Seitenauslinien ins Spielfeld. Ok nichts bei geacht.
In der 87. Minute - immernoch 1:1 - hatte er wieder eine Eckball und das SPiel ging von vorne los. Diemal habe ich den Ball zu Torres gepasst und bin locker Richtung 16er von ihm gelaufe, so dass er noch Verteidigen konnte. Die 2 attackierenden Gegenspieler (Silva und noch einer) wurde ausgetrickst und zum 2:1 vollendet.
War dann auch der Endstand.
Übler Bug der mir zum Sieg geholfen hatte.
Lesezeichen