0
FifaSkillerHD (13.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Geiles Vid!
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
kurze spielgeschehenwiedergabe :
andi spielt mit düsseldorf, gegner hat kaiserslautern erst bei sich stehen, wechselt aber zu barca (hui was ein wunder).
andi verliert 1:3 und klickt nach dem spiel auf "noch ein spiel". gegner macht das aus.
gegner wählt wieder barca, andi wählt deutschland, gegner hat das spiel verlassen.
was für flachpfeifen sich da so online tummeln...,unglaublich
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also mein bestes spiel war online ;D
naja mein gegner ging nach 5 minuten mit Barca in führung.....kurz danach klingelte es schon wieder für barca in der 20. min bis ich dann kurz vor der halbzeit den anschlusstreffer erzielte....Stand zur halbzeit 2:1
naja danach ging es wieder lustig weiter villa in der 60. min mit dem 3:1 ich in der 75. minute mit dem treffer durch christiano ronaldo 3:2......
90 minuten waren gespielt es begann die 2 minütige nachspielzeit und ich bekam eine ecke.....alle spieler von mir waren im 16er auch mein keeper....danach brachte özil einen traumhaften eckball und dieser kam auf ronaldo und das war das 3:3........
jetzt ging es mit der Verlängerung weiter und dort passierte nix weiter bis zur 118. minute in der ich eine 1000% chance mit kaka hatte...aber leider sollte es niche sein
jetzt ging es ins elfmeterschießen dort verwandelte die bälle und hielt....
der fight war gewonnen und der endstand lautete 5:3 n.E.
Lesezeichen