MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.599
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da gibt es auch Erstligavereine, die an einer Verpflichtung von Helmes interessiert wären. Warum soll er also in die 2. Liga wechseln?
    Das einzig einigermaßen vernünftige was ich mir vorstellen könnte ist, dass er unangefochten die Nr. 1 im Sturm sein will und Frankfurt hat ja eine gute Perspektive aufzusteigen. Ich denk mal er hat keine Lust mehr sich irgendwo auf die Bank zu hocken

0 Nicht möglich!

2. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Das einzig einigermaßen vernünftige was ich mir vorstellen könnte ist, dass er unangefochten die Nr. 1 im Sturm sein will und Frankfurt hat ja eine gute Perspektive aufzusteigen. Ich denk mal er hat keine Lust mehr sich irgendwo auf die Bank zu hocken
    Das denke ich auch. Man sieht ja bei Poldi das man durchaus in der Nationalmannschaft spielen kann auch wenn man nicht bei einem erfolgreichen Club spielt. Und bei Frankfurt hätte er einen Stammplatz sicher, zumal man wohl im Sommer in die 1. Liga aufsteigen wird. Denke er wird sich auch eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, das er bei Nicht-Aufstieg und/oder Abstieg (zurück in die 2. Liga) aus seinem Vertrag entlassen wird. Weil dauerhaft wird er wohl nicht in der 2. Liga spielen wollen. Und eine andere Möglichkeit als Frankfurt (und Hannover ... aber da stellt Wolfsburg sich quer) hat er ja aktuell überhaupt nicht.

0 Nicht möglich!

3. Re: Eintracht Frankfurt

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.360
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Man sieht ja bei Poldi das man durchaus in der Nationalmannschaft spielen kann auch wenn man nicht bei einem erfolgreichen Club spielt. Und bei Frankfurt hätte er einen Stammplatz sicher, zumal man wohl im Sommer in die 1. Liga aufsteigen wird. Denke er wird sich auch eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, das er bei Nicht-Aufstieg und/oder Abstieg (zurück in die 2. Liga) aus seinem Vertrag entlassen wird. Weil dauerhaft wird er wohl nicht in der 2. Liga spielen wollen. Und eine andere Möglichkeit als Frankfurt (und Hannover ... aber da stellt Wolfsburg sich quer) hat er ja aktuell überhaupt nicht.
    Und das ist für mich absolut unverständlich, warum sich Teams wie Stuttgart, Gladbach, Kaiserslautern, Hoffenheim etc. nicht um Helmes bemühen.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Eintracht Frankfurt

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Und das ist für mich absolut unverständlich, warum sich Teams wie Stuttgart, Gladbach, Kaiserslautern, Hoffenheim etc. nicht um Helmes bemühen.
    Naja ... bei Wolfsburg hat er jetzt nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht. Aber das liegt wohl eher am System Magath als an ihm

0 Nicht möglich!