0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das denke ich auch. Man sieht ja bei Poldi das man durchaus in der Nationalmannschaft spielen kann auch wenn man nicht bei einem erfolgreichen Club spielt. Und bei Frankfurt hätte er einen Stammplatz sicher, zumal man wohl im Sommer in die 1. Liga aufsteigen wird. Denke er wird sich auch eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, das er bei Nicht-Aufstieg und/oder Abstieg (zurück in die 2. Liga) aus seinem Vertrag entlassen wird. Weil dauerhaft wird er wohl nicht in der 2. Liga spielen wollen. Und eine andere Möglichkeit als Frankfurt (und Hannover ... aber da stellt Wolfsburg sich quer) hat er ja aktuell überhaupt nicht.
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Eben, er durfte ja nie spielen. Er hat im ersten Spiel zwei Tore in Köln geschossen und hat danach keine faire Chance mehr erhalten...was soll er denn machen?
Ich halte von Helmes nämlich nach wie vor sehr viel.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht überlegt Helmes (trotz Angeboten einiger Erstligisten) ob nicht die SGE eventuell gar nicht mal so schlecht wäre?! Er wäre die absolute Nr.1 im Sturm... hätte einen Trainer, welcher 100% hinter ihm steht (auch nach 2-3 schlechteren Spielen), das ist für Helmes nicht unwichtig... und er hätte es nicht so weit nach Köln (Freunde) bzw. Siegen (Familie)...!
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Wäre doch kein großer Verlust für Helmes selber.
Ein halbes Jahr 2. Liga bei einem Top Verein ist nicht schlecht, und ich denke Frankfurt ist sicher dass die aufsteigen.
Lesezeichen