0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Da werfen drei-vier Halbstarke diese Stangen auf die Polizisten. Die sind so gut geschützt, denen passiert eh nichts. Ich weiß was du meinst, der Versuch alleine ist schon schlimm, aber was genau wurde jetzt dort in Frankfurt als schlimm empfunden? Das 150 Männer aus der Kurve gelaufen sind? In Dortmund oder in Augsburg sind am Wochenende auch Leute auf den Rasen gelaufen. Klar diese wollten keinen Ärger machen, aber die Frankfurter kommen einfach jetzt in eine sehr fiese Schublade. Und ich habe mit vielen Frankfurter Leuten der Brigade Nassau geredet, und die distanzieren sich auch von den 150 Leuten
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Die ganze Diskussion ist ein Witz. Wer das gutheißt gehört in die Irrenanstalt. Fertig! Die hatten nix im Sinn als Randale, Prügelei und Zerstörung. Hätten die Polizei nicht eingegriffen wären sie wahrscheinlich mit ihren dämlichen Stangen (nichtmals genug Eier in der Hose um die Fäuste zu nutzen) Richtung Spieler oder Verantwortlicher der Eintracht gerannt.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
nicht "die frankfurter", sondern die gewaltbereiten frankfurter.
ich erinnere mich auch noch an die bilder, als der eine derjenigen, die ich meine, auf der treppe mal schön bis zum anschlag mit seiner stange ausgeholt hat und mit voller wucht auf den einen polizisten eingeschlagen hat.
kann man sicher noch überall im internet sehen.
wenn das alles so klar ist, dass die keinen ärger machen wollen, dann war es sicher auch unnötig, dass unter anderem die spieler richtung ausgang gerannt sind oder ?
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
das war aber wirkllich ne überraschung als ich das gelesen hab![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Der findet aber auch immer wieder nen neuen Verein
Glaube nicht, dass das gut gehen wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen