0

Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Kiew sichert Tierschutz zu
Kiew sichert Tierschutz zu | Live | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | SPORT1 | Manager
Nach wie vielen Wochen und wie vielen Tötungen?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja .... wo jetzt fast alle hunde "entsorgt" wurden, kann man solchen zusagen ja auch locker machen.
sei sicher, dass sie damit auch die fifa, uefa usw. besänftigen, denn der kartenverkauf läuft ja ganz gut, auch wenn die deutschen fans nach neusten meldungen zelten müssen, weil es keine zimmer mehr gibt
dieses jahr ohne mich, denn zu diesen spacken fahre ich nicht
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 122 |
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Darüber dann noch "Nasza Polska" zu schreiben, zu deutsch Unser Polen, ist schon krass.
Ich bin in der Ultra Szene, und ja ich habe mich auch schon gekloppt mit anderen Fans, ich gebe das hier offen zu weil ich nicht heuchlen will, das ich es ******* finde das du darauf stolz bist wie krass Polnische Hools sind, und es selber ja auch schon getan habe, aber in dem Ausmaß, was in Nasza Polska abgeht, ist schon arg wahnsinn. Du kannst als Normalo kaum noch ins Stadion gehen, denn von 15.000 Zuschauern sind 9.000 Hooligans drin, zum Bsp. beim Holy War Derby in Kraków. Polnische Hooligans sind 5mal härter, brutaler und gnadenloser als englische, deutsche, niederländische oder belgische. Die meisten haben, auf gut deutsch, nichts zu fressen auf dem Tisch und sind dadurch kalt wie stein und würden auch töten. Ich kann das nicht gut heißen und auch das du dann "Unser Polen" drüber schreibst, ist schon arg. Das bringt das ganze Land im Ausland nur noch mehr in Verruf und ist ja schon bald verbreiteter als das Klischee, alle Polen würden klauen
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Naja, das ist eine Einstellung, die wohl von den meisten verachtet wird. Meiner Meinung nach sollte man sich zu so was klar distanzieren.. durch das "Unser Polen" mit dem Smiley dahinter kam ein gewisser Stolz rüber, auch wenn du sagst, dass dir das nicht gefällt...mit so einer Szene sollten "normale" Leute nicht sympathisieren..
Lesezeichen