0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.315 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.315 Vergeben: 1.563 |
Danke... hab auch nix gegen Kölner, die Stadt oder den FCbin zwar Düsseldorfer und somit zwangsläufig Fortune aber ab und zu bin ich sogar im Rhein-Energie-Stadion, weil der Mann meiner Schwiegermutter glühender FC Fan ist (kommt aus Dormagen) und wir 2-3 mal im Jahr nach Köln fahren... sonst will niemand mit ihm hin und allein fährt er nicht... in Köln ist jedenfalls immer geile Stimmung, muß ich ja zugeben
![]()
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Hatte ich ja vor nem Monat alles richtig, ausser das Monte Spiel.
Ich denke rein von den Namen her der Partien gehen die Teams sowas von in Ordnung.
Ich bin echt gespannt auf diese EM, vor allem was die Kadra macht. Wird ein ganz großes Ereignis für Polska
Hier die Töpfe, die es wohl sein werden.
Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, England, Italien, Russland
Topf 3: Portugal, Griechenland, Schweden, Kroatien
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Irland, Tschechien
Tops |
Erhalten: 5.590 Vergeben: 746 |
Wär doch ne richtig geile Gruppe, weil dann schon mal zwei Topmannschaften draußen wären und wer Europameister werden will, muss auch die Gruppe überstehen.
Polen, Griechenland und Irland wäre langweilig, da hätte ich wirklich lieber gleich ne Hammergruppe
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen