0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Stimmt die UdSSR/Russland hat ja nicht einfach Frauen umgebracht, Kinder minen in die AHndgedrückt und ähnliches damit sie endlich Afghanistan haben.
USA uns Russland wollen sich immer vergrößern ohne Rücksicht auf Verluste.
Polen ist auch schon westlich, EU usw. ziegen das deutlich.
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Ich glaube Polen hätte es nicht alleine hinbekommen. Viel zu viel Arbeit.
Und ich will nichtmal wissen, wie viel die UEFA an Polen geben musste um den ganzen Bau und so anzukuppeln. Denn es müsste bekannt sein, dass Polen nicht gerade mit Geld angeben kann.
Ukraine hab ich direkt bei der Wahl angezweifelt, da dort auch nicht wirklich viel getan wird.
So hat die UEFA ja auch mal überlegt, ihnen die EM fast komplett zu entziehen.
Aber überraschenderweise haben die es wohl doch irgendwie hinbekommen was Gescheites hinzustellen.
---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:49 ----------
Russland ist für mich als Pole eh ein Land, welches eher zu den unbeliebteren gehört.
Aber selbst dass was die da treiben finde ich einfach nur zum![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 614 Vergeben: 122 |
Für mich ist das ganz schwer immer über dieses (für mich dumme) Ost-West Thema zu reden, da ich sowohl mich deutsch (bzw. Kölsch) fühle, als auch polnisch bzw. polnisch sogar weniger, weil ich hier lebe. Wurde auch schon oft dafür von Polen beleidigt etc., ist mir aber latte. Naja zum Thema: Russland ist ein eigenes Thema, wo ich nur negativ sprechen kann, genau wie die Ukraine. Find das auch sehr witzig, das Polacy mit der Ukraine eine Em austragen soll, obwohl die Polen die Russen hassen und die Ukrainer dem Russen zugehörig gehören. Diese ganze ******* mit Hunde umbringen, Wahlen maniplulieren etc. ist einfach ekelhaft und ich verabscheue sowas.
marc (07.12.2011)
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Rooney Sperre von 3 auf 2 Spiele reduziert
UEFA reduziert Rooney-Sperre | Live | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | SPORT1 | Manager
Tops |
Erhalten: 614 Vergeben: 122 |
Ja sorry, aber is doch wahr. Langsam geht das echt nicht mehr, was diese ganzen Dachverbände oder auch Nationalverbände machen. Warum habe ich nicht schon vor 50 Jahren gelebt, da hatte ich wenigstens richtigen Fußball und keine totale Kommerzialisierung, Cheerleader in Stadien und so Driss.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
übrigens hat der herr putin jetzt öffentlich erklärt, warum seine bevölkerung die schnauze voll hat ..... die amis sind schuld
klar ... ja..ne.. is klar putin .... das deine wahlbescheisserei der grund sein könnte, entgeht dir jetzt gerade komplett oder ?
Lesezeichen