MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 334
  1. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.569
    Vergeben: 746

Standard

Ja ich verstehe immer noch nicht warum man nicht einfach alle großen Turniere in den Ländern austragen lässt, die die Stadien, Hotels etc. schon haben...Was hat die Ukraine von dem Turnier? Glauben die da wirklich, dass nach der EM mehr Leute die Ligaspiele besuchen? Das ist doch totaler Schwachsinn, wie man schon am Beispiel Südafrika gesehen hat... ich wäre sowieso dafür, immer den Sieger des jeweiligen Wettbewerbs das nächste Turnier austragen zu lassen, das wäre am Einfachsten und dann gäbe es auch keine Manipulationen in dem Bereich

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

könnte aber Langweilig werden wenn die WM/EM immer in den selben Ländern ist

0 Nicht möglich!

3. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Was macht das für die Zuschauer am TV für einen Unterschied? Ob da jetzt nur deutsche Fans im Stadion sitzen oder nur brasilianische oder spanische.. was anderes ist es im Endeffekt ja nicht. Nur andere Stadien, was uns auch egal sein kann..klar, Südafrika war ein mega Unterschied zu allen anderen WM's, wegen der Stimmung (Vuvuzeela), den Zuschauern usw. Aber das ging ja eh vielen auf die..

0 Nicht möglich!

4. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Warum? Wie Xavi bereits gesagt hat, ist es für den Zuschauer am TV kein Unterschiedm ob die Spiele jetzt in Spanien, England oder Italien ausgetragen werden... Klar ist es ein wenig unfair, dass dann wahrscheinlich immer die gleichen Fans in ihrem Heimatland ein EM/WM-Spiel besichtigen dürfen, aber das haben sich diese Fans dann aufgrund der Leistungen ihrer Nationalmannschaft auch verdient
    Meiner Meinung nach hätte dieses System deutlich mehr Vorteile als das bisherige, da einfach Unmengen an Kosten wegfallen, die am Ende sowieso nichts bringen.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

es soll ja Leute geben die ins Stadion gehen und wenn da immer nur SPanische Fans hingehen können, da sichs sonst kaum einer Leisten kann ist es auch dumm, uasserdem kann man bei so einem Ereigniss das Land kennen lernen und daher ist ne WM in Südafrika oder Brasilien auch interessant.

Ich dneke manche Länder möchten auch garnicht die EM und WM 2x austragen hintereinader

0 Nicht möglich!

6. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 484

Standard

Ich dneke manche Länder möchten auch garnicht die EM und WM 2x austragen hintereinader

So ist es. So eine WM oder EM auszutragen sieht nach außen hin immer ganz einfach aus, ist aber tatsächlich logistisch und organisatorisch extrem kompliziert und anstrengend zu bewerkstelligen.
    Aber die Idee, dass der Gewinner einer EM doer WM die nächste EM/WM austrägt finde ich ganz gut, wäre halt nur ziemlich langweilig, wenn dann Deutschland 3x hintereinander Europameister wird (nix gegen euch). Das Argument, dass es für den TV-Zuseher keinen Unterschied macht, wo das Eregnis stattfindet, ist für mich nicht schlüssig. Ich persönlich finde es schon interessanter, wenn die Spiele bei jedem Großereignis in anderen Stadien ausgetragen werden. Ich möchte ganz ehrlich nicht, jedes Mal ein Finale in Berlin sehen (um beim Beispiel Deutschland zu bleiben).
    Und, wie schon von Bayernfan angesprochen, verbinden die meisten Fans, die zu einer EM oder WM anreisen den Aufenthalt gleich mit einer Besichtigung sämtlicher Touristenattraktionen. Sich alle 2 Jahre den Kölner Dom anzusehen mag ganz nett sein, doch spätestens nach der 3. EM kennt man alle Ministranten beim Namen...

0 Nicht möglich!

7. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    So ist es. So eine WM oder EM auszutragen sieht nach außen hin immer ganz einfach aus, ist aber tatsächlich logistisch und organisatorisch extrem kompliziert und anstrengend zu bewerkstelligen.
    Aber die Idee, dass der Gewinner einer EM doer WM die nächste EM/WM austrägt finde ich ganz gut, wäre halt nur ziemlich langweilig, wenn dann Deutschland 3x hintereinander Europameister wird (nix gegen euch). Das Argument, dass es für den TV-Zuseher keinen Unterschied macht, wo das Eregnis stattfindet, ist für mich nicht schlüssig. Ich persönlich finde es schon interessanter, wenn die Spiele bei jedem Großereignis in anderen Stadien ausgetragen werden. Ich möchte ganz ehrlich nicht, jedes Mal ein Finale in Berlin sehen (um beim Beispiel Deutschland zu bleiben).
    Und, wie schon von Bayernfan angesprochen, verbinden die meisten Fans, die zu einer EM oder WM anreisen den Aufenthalt gleich mit einer Besichtigung sämtlicher Touristenattraktionen. Sich alle 2 Jahre den Kölner Dom anzusehen mag ganz nett sein, doch spätestens nach der 3. EM kennt man alle Ministranten beim Namen...
    wo muss ich unterschrieben?

Edit: Sehr Gläubig bist du nicht, oder?
    und meistens kommt ein neuer Ministrant dazu

0 Nicht möglich!

8. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Alle Punkte, die raúl anspricht sind richtig, aber meiner Meinung nach ist es trotzdem noch sinnvoller, als alle 2 Jahre in einem Land komplett neue Stadien für viel Geld zu bauen, die sowieso danach kein ******* mehr braucht

0 Nicht möglich!

9. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

wenn mann die Tuniere sinnvoll vergibt baut man sie nicht umsonst, es gibt genug Länder inden Fußball professionell gespielt wird und etliche Zuschauer anlockt.

0 Nicht möglich!

10. Re: EM Vorbereitung | Polen-Ukraine 2012

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 484

Standard

wo muss ich unterschrieben?

Edit: Sehr Gläubig bist du nicht, oder?
    und meistens kommt ein neuer Ministrant dazu
    Naja gläubig genug um später in den Himmel zu kommen.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Alle Punkte, die raúl anspricht sind richtig, aber meiner Meinung nach ist es trotzdem noch sinnvoller, als alle 2 Jahre in einem Land komplett neue Stadien für viel Geld zu bauen, die sowieso danach kein ******* mehr braucht

Da stimme ich dir zu. Wozu werden ind er Ukraine Stadien mit einem Fassungsvermögen von 50.000 Zusehern errichtet? Ich glaube nicht, dass sich die ukrainische Liga in den nächsten Jahren so gut entwickelt, dass diese Stadien für den Liga-Alltag gebraucht werden.
    So in etwa war es ja auch bei der Euro 2008, Stadien wurden für ein paar Spiele ausgebaut um nach der Euro entweder komplett leer zu stehen (Klagenfurt) oder wieder zurückgebaut zu werden (Innsbruck). Selbst die 30.000 in Salzburg werden so gut wie nie genützt, nicht mal in der EL ist das Stadion annähernd voll.
    Also ich bin auch eher dafür, EMs & WMs in Ländern wie Deutschland, England, Frankreich, ... auszurichten, da diese eben schon die entsprechenden Stadien und Infrastruktur bereit halten und in der Liga große Stadien sowieso benötigt werden.

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte