0

Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Zieler nach der ersten Halbzeit rauszunehmen, wäre ihm gegenüber aber auch ziemlich demütigend gewesen, da er ja keinen einzigen Ball gehalten hat. Aber wir sollten wirlklich nicht über die Torhüter diskutieren, wir machen uns damit ja lächerlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Weidenfeller hat laut diesem Trainer keine "Perspektive" sprich er ist zu alt. Das er mit Wiese in einem Alter ist und deutlich besser juckt den Löw aber nicht.
Wenn dann hätte das ja eh vorab abgesprochen werden müssen so wie bei Rolfes und Khedira, dann wäre es für Zieler auch nicht demütigend gewesen.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
naja qualitätsunteschied zwischen neuer und dem rest schon danach ist eh alles gleich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
@ Eze-E: Ich weiß nicht, ich würde mir da schon blöd vorkommen, wenn ich in meinem ersten Länderspiel drei Bälle aufs Tor kriegen würde und alle drei drin sind und ich dann ausgwechselt werden würde. Selbst wenn es vorher abgesprochen war.
@ tibo: Und Neuer wird in den nächsten Jahren unser unumstrittener Stammkeeper sein (falls nichts unerwartetes passiert) und als Nummer 2 und 3 kann man zur Nationalelf schicken, wen man will, es werden zwei gute Torhüter sein. Viel mehr Sorgen macht mir unsere Abwehr, da sollte man vielleicht eher drüber diskutieren.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Wiese: Bin Nummer zwei | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Hatte ich doch richtig im Kopf, dass eigentlich gewechselt werden sollte.Den zuvor angedachten Wechsel mit Wiese zur Pause hatten Löw und Torwarttrainer Andreas Köpke wegen des eisigen Wetters verworfen.![]()
Lesezeichen