0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Ich meine ja auch in der aktuellen Verfassung. Wenn er gut drauf ist (was er seit 2 oder 3 Jahren nun mal nicht ist) gehört er für mich auch zu den 3-4 besten Linksverteidigern in Deutschland. Dann muss er das aber auch mal zeigen und darf nicht jede Woche im Verein und in der Nationalmannschaft so eine ******* zusammenspielen, wie er es regelmäßig macht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Aogo ist ne Graupe und hat nur gespielt weil Schmelle sich verletzt hat. Lahm ist da die klare Nr. 1 und Schmelle in meinen Augen Nr. 2...Aogo überhaupt noch zu nominieren ist eine Frechheit für alle anderen deutschen Linksverteidiger. Was ich einen Hammer fand: Haben die vor dem Spiel nicht gesagt Zieler eine Halbzeit und Wiese eine Halbzeit? An Wieses stelle würde ich nie mehr zur Nationalelf fahren wenn man selbst in so einem unwichtigen Furzspiel nicht zum Einsatz kommt und ein Nobody vorgezogen wird
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Nein Löw hat ganz klar gesagt das Zieler spielen wird, nur ob 1 HZ oder beide wollte er offen lassen.
Wenn Wiese auf beleidigt machen würde hätte Löw immer noch 5 talentierte wo er nehmen könnte.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Das soll er dann auch gerne tun aber an Stelle von Wiese wäre das für mich persönlich eine Demütigung und ich würde mich da nicht weiter hinsetzen. Als Profi ist man eh schon genug von zuhause weg und die Chancen zu spielen scheinen ja gleich 0 zu sein, da kann man auch auf der Couch bleiben.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
aogo ist ein reiner alibifussballer. spielt nur die sicheren pässe zur seite oder nach hinten, hat angst vor zweikampf und geht körperlichhen kontakten aus dem weg.
der perfekte fussballer für benefizspiele, wo man sich auf keinen fall verletzen will.
interessanterweise sehen sogar die eingefleischten hsv fans das so und wenn ich selber schon sage, dass aogo in der nationalelf rein gar nichts zu suchen hat, zumal er bei seinem verein auch nur noch fürs tore verschulden zuszändig ist, dann muss da schon was dran sein![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Weidenfeller ist meiner Meinung nach konstanter als Wiese.
Eventuell darf Wiese ja gegen die Niederlande ran. Ich weiß jetzt nicht was Löw dazu gesagt hat.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen