0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Halten wir fest:
Schmelzer spielt - > ungefährdetes 6:1
Schmelzer spielt nicht - > blamabeles 4:4
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Ganz ehrlich, sowas darf einer deutschen Mannschaft, die immer den Anspruch hat zu den besten Mannschaften der Welt zu gehören, einfach nicht passieren. Aber man darf nicht vergessen dass eigentlich nichts passiert ist. Man hat aus 3 Spielen 7 Punkte und damit sieht es wirklich gut aus und ich denke nicht dass sowas den Spielern noch mal passiert. Ich glaube dass solche Spiele die Mannschaft vl wieder wachrütteln und sie dadurch lernt. Aber eins muss ich leider auch sagen, an Arroganz ist eure Nati wirklich kaum zu übertreffen. Die Interviews der Spieler und der Trainer und vor allem die Reaktionen sind wirklich furchtbar. Man sollte mal probieren sich die Fehler einzugestehen dann würden manche Sachen besser laufen. Ich bin der Meinung das die deutsche Nationalmannschaft sicherlich unter den besten 3 Mannschaften der Welt ist, aber mit der Einstellung einfach keine Titel gewinnen kann.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Was ich nicht verstehen kann, ist ein Gegentor kann man bekommen, vielleicht auch ein zweites, aber dass dann die ganze Mannschaft zusammenbricht inklusive Torhüter, ist für mich nicht nachvollziehbar! Es wurde erst besser bei Schweden als (Källström) rein durfte, gegen die Färöer war er ja noch der Buhmann!So etwas darf einer Mannschaft wie Deutschland nicht passieren, aber tröstet euch Frankreich hat auch durch Giroud zum 1 zu 1 gegen Spanien ausgeglichen, Ok die Equipe Tricolore ist ein anderes Kaliber als Schweden.
![]()
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Die Spieler sind einfach zu arrogant und überheblich und wiegen sich dann immer in ihrer Ekstase in Sicherheit. Ich war nie Nationalspieler (xD) aber einem wird doch schon in der Bambini gesagt: "Jungs auch wenn ihr 4:0 führt, weitermachen!" und am Ende haut man denen noch mehr die Hucke voll. Ist es ein Mentalitätsproblem?
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
1. Hab ich mich mega gefreut, dass wir das Ding noch aus der Hand gegeben haben. Ich wünsche Deutschland alles, aber nix gutes davon, solang Löw Trainer ist. Am liebsten nur 0-10 Niederlagen, damit er schnellstmöglich weg ist der olle Popel-Jogi
2. Bin ich mir 100% sicher, dass wir mit einem Oliver Kahn im Tor das Spiel nicht mehr vergeigt hätten. Der hätte Ibrahimovic am Zopf aus dem 16er gezogen und seine eigenen Vorderleute so zur Sau gemacht, dass sie einen Schritt mehr laufen als der Gegner. Aber mit so Weichspülern wie Lahm und Schweinsteiger kann man nichts anderes erwarten. Da in den Interviews nach dem Spiel noch rumgenudelt, statt mal auf den Punkt zu sagen: "Das war peinlich". "Darf uns nicht passieren, darf und nicht passieren, der Knacks kam" so eine (Sorry) blöde schei*e!!
3. Hätte der Popel-Jogi spätestens nach dem Götze Wechsel merken müssen, dass der Offensivwechsel verpufft ist und man da auch Messi hätte hinstellen können. Wenn man nichts nach vorne tut ist es egal, wen du da vorn reinstellt. Man hätte dann mal als "erfahrener super Bundesjogi" mal statt Podolski einen Defensivspieler bringen können um das Ding über die Runden zu bringen.
4. Nach dem Spiel im Interviews zu sagen "ich bin ratlos" ist doch mehr als lächerlich. Dann soll er endlich zurücktreten. Mit dem werden wir NIE einen Titel gewinnen. Der hat einfach keine Eier in der Hose um mal auf den Putz zu hauen. Da wird hier wieder rumgeschwafelt und da eine Ausrede gesucht. Einfach nur noch zum kotzen. Ich hab mich so geärgert, gestern mal wieder ein Länderspiel gucken zu müssen, die letzten hab ich zum Glück alle nicht geguckt.
5. Der Schiedsrichter war das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Das 3-0 war klares Handspiel, das 4-4 war ein mehr als klares Foulspiel. Gelb für Schweinsteiger, weil der Freistoß noch nicht angepfiffen war? Seit wann gibts diese Regel? Gelb für Lahm für den späten Einwurf? Darf man den Ball jetzt gar nicht mehr weiter geben? Elm oder so glaub ich hat auch gelb bekommen was einfach nur lachhaft war. Da war auch keine Linie oder irgendwas drin.
Dieses "Ballwegschlagen" von Reus ist in meinen Augen auch ne Witzkarte gewesen. Die Regel stammt noch aus den 90ern wo es nicht so viele Bälle gab. Bevor Reus geschossen hat, stand der Balljunge doch schon bereit um nem Schweden die Pille in die Hand zu drücken.
Geändert von Viz-E (17.10.2012 um 11:41 Uhr)
Bayernfan96 (17.10.2012), Black_Tiger (18.10.2012), marc (17.10.2012), NuriSahin (17.10.2012), Stevii (17.10.2012)
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Einfach nur peinlich... genau deshalb wird die Generation um Schweinsteiger und Lahm niemals einen großen Titel gewinnen... charakterlose Scheißmannschaft, man darf NIEMALS ein 4:0 noch aus der Hand geben...
Neuer (5)- Boateng (3,5) Mertesacker (4) Badstuber (6) Lahm (3)- Schweinsteiger (4) Kroos (4)- Müller (2) Özil (2) Reus (1,5)- Klose (1,5)- Götze (4)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen