0

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Ich bin ja auch kein DFB Freund in diesen, ich nennen es mal Bürokratie Sachen aber, es gab viele gute Trainer die keine erfolgreichen Spieler waren und da muss man jetzt nicht Sorgs und Pizzas Dorfklubs hier auflisten und das als Grund nehmen.
Als Löw damals Co von Klinsmann wurde, war Löw doch ebenso ein eher grauer und unerfolgreicher Trainer. Beim VFB gewann er, meine ich, einen Pokal und wurde mit Innsbruck Meister bei unseren Freunden aus Österreich. Jetzt gewann er zwar immer noch keinen Titel (), aber ist immerhin Bundestrainer und das bei vielen ohne Anprangerungen.
Pizza arbeitete ja schon vorher länger beim DFB und wurde ja mit Götze, ter Stegen, Basala-Mazana und Yabo (ich habe die beiden extra nochmal aufgelistet weil's so weh tut xD) Europameister. Machen wir uns nichts vor, in Hoffenheim hat's nicht geklappt, richtig. Dennoch halte ich Pizza für fachlich kompetenter als Sorg bspw.
Des Weiteren ist es auch wieder relativ witzig: Sorg und Pizza sind beide aus der Region um Schwaben, meine ich jedenfalls![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.085 Vergeben: 746 |
So lange der neue Co-Trainer nicht neuer Chef wird, wenn wir im Halbfinale gegen Italien ausscheiden, ist mir eigentlich scheißegal, wer's wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 651 Vergeben: 177 |
Hauptsache der Löw geht endlich... (Wunschdenken geplatzt, der bleibt bis auch der letzte aus der "Goldenen Generation" seine Karriere beendet hat)![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 860 Vergeben: 169 |
DFB bewirbt sich um die EM 2024 - EM - kicker online
Deutschland bewirbt sich um die Austragung der EM 2024. Hoffe mal, dass wir was!![]()

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Noch ein Grund mehr mir keine Länderspiele im TV anzuschauen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 651 Vergeben: 177 |
Aua!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen