MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von cArsi-1989 Beitrag anzeigen
    Allgemein zum Onlinespiel kann ich nur sagen dass ich die Krise bekomme, weil ich manchmal so unnötig verliere, mal treffe ich das Tor 40Minuten lang nicht & der Gegner kommt und macht ihn beim ersten mal rein
    Es war selten der Fall wo ich sagen konnte JA ER IST BESSER
    Ja da bist du nicht der einzige dem das so geht..

0 Nicht möglich!

2. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

habe eben online 2:1 mit deutschland gegen barca gewonnen in einem non-ranglistenspiel

endlich ist deutschland mal ausreichend stark simmuliert

0 Nicht möglich!

3. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

Standard

Oh mann bin ich grad angepisst.
    Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander bei UT ein Spiel, bei denen ich jetzt mal von den Mannschaften her betrachtet immer schlechter war. Hab aber trotzdem extrem gut gespielt, nur vor dem Tor ging wirklich ALLES an den Pfosten bzw. der Torwart hat mit einer Glanzparade noch den Ball gehalten. Hab best. 6 Mal Alu getroffen in den 2 Spielen. Dann beide male immer mindestens unentschieden bis ich dann wieder in den letzten Minuten solche "EA will dass ich jetzt verliere" Tore bekomm. Aber das kennt hier ja wahrscheinlich jeder..

0 Nicht möglich!

4. Re: Erzählt von euren Spielen!

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 323
    Vergeben: 210

Standard

hab gerade ein selten dämliches eigentor bekommen
    eine gefährliche flanke von links prallt auf die latte, der ball fliegt fast senkrecht runter und dann fliegt der ball durch(?)Ironie pique's körper, gegen seinen fuß ins tor.
    hat ea nicht irgendwann erzählt das es die clipping fehler der vergangenheit angehören??

hab dann 2:2 gegen gijon "verloren"

0 Nicht möglich!

5. Re: Erzählt von euren Spielen!

Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

Standard

Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Ja da bist du nicht der einzige dem das so geht..
    Mir auch ich habe des immer wenn ich in der Nachspielzeit den Ausgleich bzw. den Führungstreffer schieße kriege ich einen rein. -.-

0 Nicht möglich!
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680

Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

6. Re: Erzählt von euren Spielen!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.366
    Vergeben: 1.563

Standard

Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven...

1. Die CPU... nahezu jeder beschissene Zweit - und Drittligist meint spielen zu müssen wie Brasilien zu seiner besten Zeit... Hacke-Spitze-1-2-3... die CPU trickst, macht Hackentricks, Körpertäuschungen, Drehungen dass einem schwindelig wird, spielt als hätten sie 11 Messis' oder Ronaldos' auf'm Platz... das sieht nicht nur unrealistisch und dämlich aus, nein es macht das komplette Spiel lächerlich!

2. Dass man nur sehr schlecht ins Tackling kommt ist ja inzwischen allgemein bekannt... erfordert hat viel Übung und kostet Nerven... aber dass man kaum foulen kann, hab ich bisher noch nie in einem Fussballspiel gesehen... entweder man trifft den Gegenspieler einfach nicht oder ich trete meinem Gegner von hinten in die Beine, so dass dieser eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch vom Platz müßte... doch was passiert tatsächlich? NICHTS... der Gegenspieler läuft einfach weiter... ist klar!

3. Dass sich inzwischen und in letzter Zeit die kuriosen Szenen der nicht einwandfrei arbeitenden Player-Impact-Engine bei mir häufen... in der Demo war's ganz schlimm und erinnerte eher an Slepstick-Einlagen als an eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2011... in der VV ging's dann eigentlich... doch zuletzt kommt's bei mir wieder vermehrt vor und das nervt tierisch, weil's stellenweise einfach nur bescheuert aussieht!

4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!

Ich könnte jetzt so weitermachen, weil mir andauernd neue Dinge ein - und auffallen... andere Member kritisieren wieder den Karrieremodus... wieder andere den Onlinemodus... und zahlreiche Leute haben Probleme mit den Origin...!

In letzter Zeit spiele ich nur noch wie ein Roboter meinen Stiefel runter... ohne jegliche Emotionen... Sieg? Niederlage? Fast schon egal... das Spiel fängt an zu nerven!! Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?! Kann schon sein... aber eines ist mir jetzt schon klar, den Spielspaß welchen mir FIFA11 ein Jahr lang auf der PS3 vermittelt hat, wird mir FIFA12 nicht vermitteln - leider!

0 Nicht möglich!

7. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!
    Die Gästefans kann ich so bestätigen: wenn Köln im Westfalenstadion spielt schallt auf einmal Kölscher Wechselgesang durch den Tempel

0 Nicht möglich!

8. Re: Erzählt von euren Spielen!

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Die Gästefans kann ich so bestätigen: wenn Köln im Westfalenstadion spielt schallt auf einmal Kölscher Wechselgesang durch den Tempel
    http://www.youtube.com/watch?v=snC2B...eature=related

0 Nicht möglich!

9. Re: Erzählt von euren Spielen!

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard

in england solls ja noch schlimmer sein mit den fans

0 Nicht möglich!

10. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.304

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven...

1. Die CPU... nahezu jeder beschissene Zweit - und Drittligist meint spielen zu müssen wie Brasilien zu seiner besten Zeit... Hacke-Spitze-1-2-3... die CPU trickst, macht Hackentricks, Körpertäuschungen, Drehungen dass einem schwindelig wird, spielt als hätten sie 11 Messis' oder Ronaldos' auf'm Platz... das sieht nicht nur unrealistisch und dämlich aus, nein es macht das komplette Spiel lächerlich!

2. Dass man nur sehr schlecht ins Tackling kommt ist ja inzwischen allgemein bekannt... erfordert hat viel Übung und kostet Nerven... aber dass man kaum foulen kann, hab ich bisher noch nie in einem Fussballspiel gesehen... entweder man trifft den Gegenspieler einfach nicht oder ich trete meinem Gegner von hinten in die Beine, so dass dieser eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch vom Platz müßte... doch was passiert tatsächlich? NICHTS... der Gegenspieler läuft einfach weiter... ist klar!

3. Dass sich inzwischen und in letzter Zeit die kuriosen Szenen der nicht einwandfrei arbeitenden Player-Impact-Engine bei mir häufen... in der Demo war's ganz schlimm und erinnerte eher an Slepstick-Einlagen als an eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2011... in der VV ging's dann eigentlich... doch zuletzt kommt's bei mir wieder vermehrt vor und das nervt tierisch, weil's stellenweise einfach nur bescheuert aussieht!

Ich könnte jetzt so weitermachen, weil mir andauernd neue Dinge ein - und auffallen... andere Member kritisieren wieder den Karrieremodus... wieder andere den Onlinemodus... und zahlreiche Leute haben Probleme mit den Origin...!

In letzter Zeit spiele ich nur noch wie ein Roboter meinen Stiefel runter... ohne jegliche Emotionen... Sieg? Niederlage? Fast schon egal... das Spiel fängt an zu nerven!! Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?! Kann schon sein... aber eines ist mir jetzt schon klar, den Spielspaß welchen mir FIFA11 ein Jahr lang auf der PS3 vermittelt hat, wird mir FIFA12 nicht vermitteln - leider!
    Wozu gibt es Soundpatche bei Fifa12

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte