MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    Bei mir ist total der Wurm drin online 8 spiele am stück verloren jetzt.. ich weiß echt nich, was das soll. manchmal führ ich 2:0 oder 3:0 und geb das Spiel noch aus der Hand. Noch schimmer sind aber Spiele in denen ich gefühlt kein einziges Abwehrduell gewinne. Vorher gings, zur Zeit läufts einfach nich.
    Hab jetzt auch 2 mal nacheinander verloren..
    Waren sowas von unnötige Niederlagen.
    Ich renn mit 3 Spielern auf's Tor zu, was passiert? Der nicht ballführende Spieler rennt mir rein so dass ich stolper und der Torwart den Ball kriegt. Dann hab ich hinten genauso wie du wirklich kein einziges Abwehrduell gewonnen und auch sonst keinen Zweikampf/Kopfballduell. Langsam aber sicher langweilts mich schon, gleiche wie im MM.

0 Nicht möglich!

2. Re: Erzählt von euren Spielen!

guess whos back Avatar von -TK-
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops

Standard

Jetzt nach 13 Niederlagen endlich wieder ein Sieg gegen Bayern. Robben haut mir in der 81. Minute das 1:0 rein. Bei mir klappt bis zu dem Zeitpunkt eigentlich wie immer garnix. 85. Minute gibts dann nen Freistoß für mich, den Ronaldo reinhaut und in der Nachspielzeit gibts noch nen Freistoß für mich. Ich leg den flach auf Pepe vor, der rechtsaußen steht, pass flach rein, in den Lauf von Ronaldo und der haut ihn flach in die Ecke.

Zwei Freistöße... aus dem Spiel lief immernoch nix. Das ist mir aktuell unerklärlich. Davor gabsne etwa genausolange Siegesserie. da vergeht einem echt der spaß.

0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

3. Re: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    16
    Tops

Standard

riesig. innerhalb von einem we von der 6. in die 10. abgestiegen.

wieso gibts in jedem spiel einen zeitpunkt, ab dem JEDER pass ins leere geht und man den gegenspieler mit drei spielern plus keeper nicht aufhalten kann. es nervt. drecksspiel.

0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

4. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Ab der 75. Minute...

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

5. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard

Das liegt daran, dass die CPU erst dann richtig Feuer gibt - man sollte bis zu 60 versuchen 2 Tore zu machen, dann gewinnt man meistens sicher (;

Nahcwievor spiel ich auf Legende, also wundert mich die Story selber :

Ich spiele ja mit Birmingham City und das krasseste Spiel hatte ich gestern im LEague Pokal gegen Liverpool.
    Erstmal waren die klar besser, ich konnte aber das Spiel vorerst dominieren, wodurch mein VP nach einem ALU-Treffer mit dem Kopf, einen Volley nachlegen konnte der uns auswärts zur 1:0 Führung brachte.
    - Da war ich erstmal total baff, ich meinte nur so: "Hallo, LIVERPOOOOL!?"
    Das ging dann in der zweiten HZ auch so weiter.
    Liverpool immerwieder überragend gefährlich und nur mit letzter Abwehrkraft haltbar gewesen.
    In der 82 gibts ein kleinen Abwehrtumult bei LP, die meinen Spieler anschießen, er dadurch den Ball bekommt, frei durchrennen konnte, und TOOOOR! - Eine Glückssituation wie aus dem Lehrbuch.
    nun stand es 2:0 Auswärts für mich.
    Kurz darauf erhöte LP aber den Druck und schoss dann das 1:2 - so lautete auch der Endstand - ein Klasse Spiel !

Bisher noch ungeschlagen, wobei ich bei dem 1:1 unentschieden in der Liga hätte verlieren müssen, dieser Glückliche Kopfballtreffer in der 90. von meinem VP war also nicht ganz verdient (;

0 Nicht möglich!

6. Re: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    16
    Tops

Standard

Solche Spiele sind die besten! Spannend bis zur letzten Minute. Im Managermodus bestimmt machbar, da hab ich auch keine Probleme mehr.

Im Onlinemodus führ ich bis Mitte der zweiten Halbzeit sogut wie immer mit 2:0 oder sogar 3:0, aber ab dann passierts wie gesagt, dass kein Pass mehr sitzt und das Abwehrverhalten erbärmlich wird, weshalb ich dann die meisten (aktuell sogar alle) Spiele wieder aus der Hand geb(en muss). Das nervt echt

0 Nicht möglich!

7. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    Solche Spiele sind die besten! Spannend bis zur letzten Minute. Im Managermodus bestimmt machbar, da hab ich auch keine Probleme mehr.

Im Onlinemodus führ ich bis Mitte der zweiten Halbzeit sogut wie immer mit 2:0 oder sogar 3:0, aber ab dann passierts wie gesagt, dass kein Pass mehr sitzt und das Abwehrverhalten erbärmlich wird, weshalb ich dann die meisten (aktuell sogar alle) Spiele wieder aus der Hand geb(en muss). Das nervt echt
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Ich hoff da macht EA was dagegen..

0 Nicht möglich!

8. Re: Erzählt von euren Spielen!

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Letzte Nacht hatte ich auch wieder so ein derbes Spiel, hab ich schon woanders gepostet, was da abgegangen is. Ich ManCity, er Barca. Ich das Spiel dominiert bis dorthinaus, aber statt Torschüsse zu erarbeiten, bin ich diesmal nicht durchgekommen! Bis auf ein oder zweimal. Und bei einem mal hat mich dem seine CPU ausgetanzt, einen LAAAAAAANGEN Pass zu Messi, der frei auf mich zu - Tor. War in der 88. Minute glaub ich.

Am Ende das Spiel mit 0:1 verloren - und das mit 99% (!!!) Ballbesitz gegenüber 1 von dem Trot tel. Ich sag nicht, dass ich nur gegen solche Leute spielen muss, das wär schlichtweg gelogen. Und ich sage auch nicht, dass ich jeden schlage, der manuell spielt. Das wär genau so gelogen. Aber alleine dass ich 99% Ballbesitz haben kann ohne auch nur ein einziges mal angegriffen zu werden, ist mit der größte Beweis dafür, dass ich gegen eine Maschine gespielt hab, bis zu dem Tor von Messi zumindest.

Vorhin wieder so ein Typ. Diesmal warens "nur" 86 % Ballbesitz, aber ich hatte unzählige Chancen in Führung zu gehen. Aber EA wollte nicht, dass ich eins schieße. Sage und schreibe 5 (!!!) Pfostentreffer, kein einziger war drin! Und da war teilweise das Tor komplett leer!!!! Das ist dann wieder eine andere Geschichte, da kann der Typ ja nix für. Aber er wird dafür belohnt, dass er die CPU verteidigen lässt und ich reiss mir quasi den * auf um ehrlich ein Tor zu erzielen und bin am ende der Depp.

EDIT: Hier Fotobweise ... sorry für die miese Qualität

http://s14.directupload.net/file/d/2...dueb7v_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...7lhcj2_jpg.htm

0 Nicht möglich!

9. Re: Erzählt von euren Spielen!

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Das nenn ich Chancenverwertung bei Barca. Nein nein, das ist absoluter Mist von EA.

Dann mal 2 Spiele von mir eben bei UT.

Gegen einen mit ner "Russenmannschaft". Ein Russe(Akinfeev) und Rest Slowaken, Brasilianer, Portugiesen und Deutschen aus der russische Liga. Er schießt das 0:1. Son dummes Kullertor. Ich mach mit Abdellaoue einen wunderschönen Schlenzer - Lattenkreuz. Nachschuss vorbei. Langer Abstoß von ihm, Kuraniy verlängert und Danny ist durch und macht mit nem Lupfer das 0:2. Ich kann bis zur 78. 2:2 ausgleichen.
    3min Nachspielzeit. Die Nachspielzeit schon aus lange am laufen, ich bin durch und er macht Notbremse im 16er. Ya Konan hämmert den Elfer unter die Latte. Ich denk so: Ja man. Da hastes du W******().
    Zu früh gefreut: Anstoß er dribbelt gefühlte 10 Ingameminuten mit Carlos Eduardo in meiner Hälfte rum, um dann aus lauter Verzweiflung weil ich nicht rausrücke aus ca. 30m das Ding in den Winkel. Ich mach Anstoß - Abpfiff. -.-
    Man bin ich da abgegangen.

Dann das letzte Spiel eben:
    Gegen einen dems nur ums vera*schen des Gegners geht. Ne komplette 5 Sterne Spieler Mannschaft in der Offensive ala Ronaldinho, Danny, Cristiano Ronaldo(das erste Mal, dass ich gegen den Spiele). In der Defensive keinen kleiner als 1,90m.
    Er gleich vom Anstoß aus durchgedribbelt und das 1:0 gemacht. Ich find keine vorbeikommen an seinen Verteidigern und kann mit seeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück das 1:0 in die Pause retten. Zweite Halbzeit gings dann ab für mich: Dann hab ich in mit meinem Kombinationsspiel an die Wand gespielt. Wie leicht es doch auf einmal war mit Ya Konan oder Holtby Naldo zu überlaufen(). Das Endresultat: 10:1 für mich mit 4 Verletzten die ich grade noch so heilen konnte mit meinen Karten. Die Typen hasse ich sowas von, die die wennse am verlieren sind nur noch grätschen und den Gegner verletzen wollen.
    Am ich danke dem Momentum in dem Spiel. Zweite Halbzeit gelang dem rein gar nichts mehr. Da hat der die einfachsten Dinger nicht mehr machen können. Ich dagegen hatte ne fast 100%ige Chancenverwertung.
    Naja, im nächsten Spiel kanns schon anders ausehen.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

10. Re: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    16
    Tops

Standard

heute ein spiel in dem ALLES umgekehrt war. Der Gegner hat zur Halbzeit 2:0 geführt und in der zweiten Halbzeit hab ich JEDES abwehrduell gewonnen. jeder pass, egal wie absurd er gespielt war findet irgendwie nen mitspieler. hab dann noch 3:2 gewonnen. nachdem ich dreimal mit dem ball ins tor gelaufen bin, weil ich nicht aufgehalten werden konnte.

zwei szenen von gestern. ich lauf mit benzema und kaka auf den keeper zu. alle verteidiger im rücken, der keeper kommt raus, ich spiel auf kaka der... vorbeitritt?! er nimmt den ball an, läuft noch zwei schritte, aber anstatt zu schießen tritt er vorbei?!

dann selbe szene nur dass kaka den ball führt und auf benzema abspielt, benzema schießt direkt... latte. ball kommt zu di maria, das tor ist leer, schuss, pfosten. nachschuss di maria, tor immernoch leer, vorbei.

bei aller liebe und allem zweifel an meinem fifakönnen das kann nix damit zu tun haben wie ich spiele. ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf. bin ja ganz unten wieder angelangt jetzt

edit: 99% ballbesitz, das ist krass

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte