0

| Tops |
| Erhalten: 6.908 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (13.10.2011)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
ich erzähle jetzt vom meinem genialten spiel, welches ich gerade eben zuende gebracht habe. es war ein onlinespiel im non-ranglistenmodus.
ich spielte mit deutschland gegen einen fifa12 spieler irgendwo in der welt, welcher mit brasilien angetreten ist.
woher brasilien diese werte hat, mit dieser aktuellen gurkentruppe verstehe ich zwar auch nicht, aber die werte sind ähnlich die der deutschen. brasilien sogar mit 2 punkten mehr in der offensive ???? lach
so .. nun zum spiel und eines möchte ich noch dazu sagen : mein gegenspieler hat absolut fair gespielt und das spiel hatte trotz blödem ausgang viel spass gemacht.
go willi go:
anpfiff und los gehts. deutschland hat enorm viel ballbesitz, kombiniert gut und hat chancen ohne ende, die aber leider alle knapp am pfosten, am eigenen mitspieler oder an den berühmten 2mm neben das tor scheiterten.
mal schiesst khedira aus 18 metern frei aufs tor und der müller rennt in die schussbahn und wird am kopf getroffen. hektisch rennen 3-4 brasilianer zum balkl, welcher sich immernoch im gegnerischen 16 meterraum befindet. verteidiger a rennt verteidiger b um und verteidiger c stolpert über einen der beiden. poldi rennt zum freiliegenden ball und zieht mit seiner linken wumme ab und ballert einen der vorher im strafraum liegenden brasilianer an...... ecke.
ball kommt von der ecke in richtung strafraum. özil bekommt die kugel auf die birne und der torwart macht eine megaparade und lenkt den ball nach aus seiner sicht rechts ab und zwar genau vor die treter vom poldi. der schiesst diesesmal nicht, sondern passt in die mitte zu müller. müller will abziehen, wird aber von dem in den strafraum rennenden özil umgerannt .... beide liegen so vor sich hin und der gegenangriff der brasilianer läuft.
schnell hat die verteidigung den ball zurückerobert und es geht wieder gen brasi tor. lahm bekommt den ball links aussen vom poldi, dreht in die mitte ab und ballert den ball gegen die latte.
vorgeplänkel spare ich mir, ball wieder in unseren reihen. diesesmal schiess gomez aus 4 metern an den rechten pfosten (dieses mal von uns aus gesehen).
43. minute ... die brasilianer kommen zum allerersten mal auf nur in die nähe des deutschen strafraum. ein schussversuch von links folgt. der ball kullert auf neuer zu, der leider den ball nach links abprallen lässt und genau einem anderen gelben vor die flunken >>>> 0:1 ..würg.
halbzeit .. schnell mal spielstatistik begutachten : 92 prozent ballbesitz der deutschen, 31 schüsse auf des gegners tor. die gelben haben 1 schuss auf des gegners tor, den ausgang kennt man und satte 8 prozent ballbesitz.
2. halbzeit ... der druck wird ersteinmal um eine stufe erhöht. es folgen chancen auf chancen und es will einfach kein ball in das wie zugenagelte brasilianische tor gehen. scguss khedira .. hängen geblieben, poldi im nachschuss .. pfosten (nun der rechte) ...abpraller und gezielter schuss von özil ... latte links aussen oben.
so geht das jetzt bis spielminute 68 weiter und deutschland wechselt. özil raus, götze rein und der poldi muss gehen, dafür kommt schürle.
nun wird der druck nochmals um eine stufe (auf die letzte) erhöht und dann geht das ganze richtig gut ab. chancen über chancen und sogar die brasilianer rennen ihren torwart um und der anrollende ball triff wieder und wieder und wieder nur das gebälk oder trullert millimeter am tor vorbei.
75. minute ... nun muss es der klose richten, unser mario geht raus.
spiel läuft noch und es gab noch keine unterbrechung, um den wechsel durchführen zu lassen.
die gelben nähern sich zum 2. mal in diesem spiel unserem 16 meter raum.
irgend so ein spieler mit anfangsbuchstaben r. ballert auf unser tor ...leider 10 meter rechts daneben und ca. 10 meter zu hoch.
abstoss von neuer ....... lahm hat den ball, wendet sich nach innen in richtung anstosskreis und da rennt ihn ein weisser spieler um .... futsch ist der ball.
die gelben versuchen einen neuen angriff ... einer schiss ziemlich lasch verzweifelt auf unser tor .. leichte beute ..... huch ? .. denkste ..... neuer rennt den verteidiger um und dann lungern die beiden auf dem platz herum, während ein namenloser gelber (name fing wieder mit "r" an) den ball einschiebt.
der rest bis zur 90. minute lief ähnlich ab, wie das gesamte spiel und wir gehen mit einem 0:2 nach hause.
über 50 schüsse auf das gegnerische tor. ballbesitz immerhin noch 87 % und die gelbe gefahr hatte so ca. 4-5 schüsse auf mein tor zu verzeichnen.
dumm gelaufen und teilweise sahen diese ganzen spielerchrashes ziemlich lustig aus
alles in allem sehr spannend und der kollege am anderen ende der leitung war sicher stolz wie ernie, dass er das ganze so bravorös verteidigt hatte.
das meine ich zudem ernst, dednn wenn es laut meinem spielbericht nicht so klang, aber er hat ziemlich oft immer ein fuss dazwischen gestellt und wirklich erste sahne verteidigt. warum er ansonsten solche probleme hatte weiss ich zwar nicht, aber eine gute abwehr ist schonmal mind. die halbe miete.
gruß
andi
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade eben halb kaputtgelacht... Hab mit Schalke gespielt...
War im Mittelfeld, wollte gerade den Ball zurückgewinnen, schaffe es zufällig, weil der Gegner sich günstig dreht... Bin anschließend aus Versehen auf die Schusstaste gekommen und haue den Ball erstmal meterweit nach vorne bis zum Halbkreis vom Strafraum. Huntelaar ist eigentlich unnötigerweise mitgelaufen. Dann auf einmal dreht sich der Gegner wieder günstig und ich spiele eben schnell den Torwart aus, sodass ich also doch noch in der 87. Minute den Ausgleich gegen Bayern geschossen habe. Immerhin bin ich jetzt noch Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung![]()
| Tops |
Hallo,
Ich hatte garde ein Be a Goalkepperspiel, was mich als Torwart nicht so gefordert hat, aber sehr spannend war.
Mein Team Leicester city gegen FC Everton.
Gleich am Start hat Everton drück gemacht ,aber meine Abwehr hat bis zur 15 minute gut gegengehalten. Dan der erste schuss von Evertons stürmer Apostolos, den ich garde noch Abwehren konnte. Die darauf folgene Ecke konnte ich locker abfangen, nach den ich den Ball zum meinen verteidiger gespielt hatte, hat er ihn gleich wieder verloren. Dan kam ein super pass, von einen Everton Mittelfeld spieler auf seinen Stürmer Anichebe, der ihn gleich über mich lupfte zum 1:0 für Everton. Gleich wieder nach dem Anstoss hat mein Mittelfeld mist gebaut und den Ball verloren, nur 5 minuten nach dem 1:0 schoss Apostolos gleich das 2:0. Ein schönes Tor muss ich sagen, ein Distanz schuss aus 20 Metern in den rechten Winkel. Dan wie mann es kennt, war bis zur Halbzeit nichts mehr los. Die zweite Halbzeit hat begonnen, mein Team hat gleich zu beginn druck gemacht leider vergebens. In der 65 minute hatte ich noch mal ne klasse Parade, wo mal wieder der Apostolos ein Distanz schuss gemacht hat. Nach der darauf folgenen Ecke, habe ich mir wieder den Ball geschappt und sofort einen Konnter eingeleitet. Den nach ner Flanke, Crouch mit einen Kopfball verwandelt hat. Es waren nach dem Tor, nur noch 10 minuten zu spielen. Leicester machte weiter druck, in der 90 Minute gab es noch eine Letzte Ecke. Ich ging mit nach vorne, der Torhüter von Everton faustete den Ball weg. Aber mein Mitspieler holte sich den Ball, passte ihn zu mir und ich schoss einfach mal drauf und draf mit einen tollen schuss zum 2:2 endstand.
Hatte nur wegen dem Tor am schluss noch ne note von 8,5 bekommen und wurde zum spieler des Tages.
Das ist ne coole Parade von mir.
| Tops |
Hey Leute,
Habe ein problem.
Wenn ich die Mannschaften der 1 Bundesliga dem akutuellen Spieltag anpasse also die startaufstellungen. Werden die Aufstellungen im tuniermodi zurückgesetzt auf Standard. Bei meinem favorit team bayern bleiben die änderungen. Im Freundschaftsspiel bleibt auch das was ich geändert und gespeichert habe.
Zb wenn ich gegen Gladbach Spiele und reus und Hanke im Sturm aufstelle wird das im tunier wieder automatisch geändert das reus wieder im RM spielt und boubadila spielt aufeinmal neben Hanke im Sturm.
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Gruß alex

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So auch mal von mir was. Ein Freundschaftsspiel mit eigentlich Zufallsmannschaften. 15min Hz und Legende und manueller Steuerung
ZSKA Moskau (Ich) - Spartak Moskau (KI)
So hatte das Spiel eigentlich im Griff. Ein paar Chancen mit Vagner Love und Doumbia.
Naja doch dann Konter für Spartak. Der Stürmer setzt sich klasse durch und schließt zum 0:1 ab.
Aus dem nichts das Tor für den Gegner und ich laufe dem Rückstand aus der 20min hinterher.
Danach das gleiche Bild. Ich habe das Spiel im Griff aber es bleibt bis zur Halbzeit beim 0:1
Dann zweite Halbzeit.56min Ecke für mich.
Dzagoev schlägt das Ding rein und Beresuzki mit dem Kopf unhaltbar ins Eck.
Ich dachte mir okay 1:1 jetzt gehts aufwärts.
Dann 58min Freistoss für Spartak doch ich konnte per Kopf klären und dann kam ich zu einem Konter der besser nicht sein konnte.
Vagner Love bekam halbrechts cirka 30m vor meinem Tor an den Ball. Links stand Doumbia und 3 Spartak Spieler.
Ich ziehe mit Love zur Mittellinie leicht nach links. Und dann kreuzt Doumbia und zieht gleich 2 Gegenspieler auf sich
Ich mit Love 1 zu 1 gegen den Gegenspieler natürlich am Sprint vorbei.
Über rechts zieht Doumbia in den Strafraum neben sich ein Gegenspieler. Der andere Gegenspieler löst sich und will mich angreifen. Doch in dem Moment der Pass durch den Strafraum auf Doumbia und der zum 2:1
Ich fands einfach nur genial, vorallem wie Doumbia mich kreuzte.
Danach wieder einen Gang runter und das Spiel langsamer angehen lassen. Plätscherte so vor sich hin doch dann Ecke Spartak und Tor in der 82min zum Ausgleich. Ich dachte das darf doch wohl nicht war sein.
Okay Spielerwechsel. Tosic und Necid rein für Love und Honda.
Kaum 2min auf dem Spiel setzt sich Tosic rechts gegen 2 durch. Odiah überläuft und ich mit einem tollen Pass auf ihn. Der mit einer halbhohen Flanke in den Strafraum und der gerade eingewechselte Necid mit einem schönen Volley zum 3:2
Danach ging nichts mehr und ich gewann das Spiel.
Ohh man aber war bisher mit das geilste Spiel was ich bei Fifa 12 gespielt hatte. Danach nochmal die Tore von mir angeschaut vorallem der klasse Konter![]()

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Direkt mein zweites Spiel fande ich schon klasse!
Habe mit meinem Virtual Pro eine Karriere (nur als Spieler) angefangen und mich bei Borussia Dortmund eingeschleust (als ZOM, Stärke 71)
Das war ein Testspiel gegen Girondins Bordeaux ( Da ich FIFA 12 jetzt erst habe, wollte ich mich in den Testspielen nen wenig eingewöhnen! Auf Profi erstmal). Nachdem ich meinen Virtual Pro in der Arena auf 5* Technik getrimmt habe, habe ich mich ein wenig auf die Tricks konzentriert (bin ja was das angeht ein ziemlich großer FIFA-Trick-Legastheniker).
Das Spiel ging relativ rasant los und Bordeaux schafft ab der 1 Minute bis zur 10ten Minute 2 Pfosten und 1 Lattentreffer.
Bis zur Halbzeit war das ganze nur ein Mittelfeldgeplänke und ich wurde nach und nach überrannt und totgegrätscht. Als mir dann auffiel, dass meine Ausdauer zum Ende der 1sten Halbzeit schon auf die Hälfte schrumpfte, war ich kurz davor zu sagen: Alles klar, ich mach dann mal den Managermodus an, vielleicht krieg ich dann auch mal was öfter den Ball.
Nach der Halbzeit und nach zig Abwehrrettungsaktionen gegen Bordeaux, war dann eine komplett verkehrte Welt.
Ich konnte mich deutlich freier laufen und habe es mit meinem Trick Grundwissen (ich kann mir vllt. 3-5 Tricks merken) nen paar Spieler stehen lassen und mit nem Pass in den Lauf Lucas geschickt der mal eben aus Locker 25 Metern das Dingen mit Direktabnahme in den Giebel haut.
Bis zur 78ten war dann wieder Funkstille und mein Spieler war kurz vorm Lungenexitus. Ich bin also nur noch umhergetrapt und habe mich mit meinem Punktestand von 8,2 fast schon zufrieden gegeben, ehe mir Kehl (mittlerweile für Gündogan im Spiel) einen super Pass zuspielte, worauf ich dann Rechtsaußen flankte (ich glaube vielleicht die Dritte Flanke von mir in diesem Spiel) und Barrios das Dingen an die Latte köpft. Der Abpraller kam zurück ins Feld (kurz vor den Strafraum) wo Götze dann furztrocken einen Volley flach rechts versenkte! Geil dachte ich, auch wenn ich leider keinen Assist daraus schlagen konnte.
Die letzten 10 Minuten wollte ich dann noch unbedingt selbst ein Tor erzielen. Das gelang mir auch nach einem guten Doppelpassspiel mit Götze der mir den Ball in den Lauf spielte und ich mit nem Schlenzertor von Linksaußen in den rechten oberen Giebel verwandelte (ja eigentlich ja die linke Ecke - vom Torwart aus gesehen).
Die Mannschaft hat sich 5 Chancen erspielt. Im Gegenzug hatte Bordeaux 68% Ballbesitz, 14 zu 5 Chancen, 7-1 Ecken und 3 mal Alu getroffen.
Bin mal gespannt wie das letzte Testspiel und die Saison verläuft. Wird sicher nicht einfach![]()

| Tops |
| Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Also die letzten 3 Spiele sind so zu beschreiben:
Um zu gewinnen brauche ich schon mal mind. 5 Tore, sonst komm ich über ein Unentschieden nicht hinaus.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen