0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jo habe ich erst nachher gelesen
Habe verstanden wie's geht, jetzt nur noch hoffen, ob es auch was bringt.
Obwohl ich es immer noch nicht verstehe, denn meine Grafikkarte erfüllt doch neben den Mindestanforderungen auch die Hardwareempfehlung.
---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:33 ----------
Bei mir erscheint diese kleine Grafikkarte nicht, auf die ich klicken muss um meine Grafikkarte zu übertakten.
---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:47 ----------
Ich denke allerdings nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Denn wenn ich FIFA dann kurz in die Leiste lege, kackt mein Laptop auch noch für 10 Sekunden rum.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
ich will nicht viel sagen nur soviel
mit meinem dualcore 5200+ hat das spiel geruckelt
hab auf einen quadcore aufgerüstet
kein ruckler mehr
Tops |
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel deutlich flüssiger läuft, wenn man den PC einfach kurz neustartet und direkt Fifa spielt. Ist bei mir zumindest so.
Wenn ich also ne Zeit lang am PC saß, und auch alle Programme schließe, ruckelt Fifa mehr, als wenn ich Fifa direkt nach 'nem Neustart spiele.
Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen![]()
Tops |
Leider auch nicht die Lösung, zumindest nicht für mein Problem.
---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:20 ----------
Hat noch jemand ne Idee? Ich betone nochmal, dass es nicht dauernd laggt sondern nur 1, 2 mal im Spiel und dann mal so eine Minute.
Tops |
Bei mir findet der Riva Tner keine unterstützten Grafiktreiber. Schaff es auch irgendwie nicht meine Grafiktreiber zu aktualisieren. Habe eine Intel HD Graphics und wenn ich auf der IntelSeite den eigentlich passenden Treiber finde kann ich ihn nicht installieren..
Tops |
Hallo zusammen,
hatte vorab nur einen FIFA12 Test gelesen und dachte mir zock mal wieder ein bisschen. Also heute dann zu dem geilen Markt und gekauft. Kenn eigentlich, Spiel rein, Code eingeben, etwas warten und dann zocken.
Naja, kam etwas anders, also Origin installiert, FIFA installiert - bis hierhin nervig, aber OK. Dann zu meiner Freude 3,1 GB heruntergeladen (waren dann mal 1,5 h). Unnötig zu erwähnen, dass die Stimmung zwischenzeitlich etwas sank.
Superklassetoll EA -Danke! Gut 10 Kippen später..jetzt geht´s los.
Nö, startet sehe 5 Sekunden den Schriftzug und das wars........
OK, bisserl im Netz gestöbert, Lösung gefunden und nu....zocken
Achja, Auflösung noch manuell geändert, aber jetzt......
Tja immer noch nix, Tutorial und Einstellungen schaff ich noch, dann kommt Rooney....und das war´s - kein Menü - NIX!!!!!!
Also Rechner runter und neu......macht Spaß und geht etwas auf die Leber nach 5 Stunden.
Hat noch jemand das gleiche Problem und evt. dafür ne Lösung gefunden?????
Ach ja, was noch in der readme erscheint, bevor mir das so´n Witzbold hier erzählt, meine Graka (8800 GTX) kann unter Vista-32-Ultimate Prob´s verursachen.
Besten Dank!
Tops |
Hallo Leute,
ich kann auch das Fifa 12 nicht starten, nachdem das Fifa Logo kommt, stürzt das Spiel ab (bzw. startet nicht) und ich lande wieder auf dem Desktop. Also kann die Graka. auch in die Liste aufgenommen werden (unter Win 7). Ich benutze Windows 7 (prof., 64 bit), habe einen AMD Phenom II X4 (4x 3,2 Ghz), 4 GB Ram und eine Nvidia Geforce GTX 560 ti. Ich denke, dass ich schon ziemlich versucht habe - aber ohne Erfolg.
Hoffe, dass dieses Startproblem bald, mit einem Patch, behoben wird.
haut rein!!
tschnied
Lesezeichen