0

Tops |
Erhalten: 14.252 Vergeben: 5.771 |
die ASPECTRATIO kann man noch ändern, je nachdem, was für ein Bildschirm-Format man hat
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also das Rooney-Problem hat sich bei mir nicht gelöst nachdem ich fifa und origin.exe mit admin-rechten versehen habe...noch andere vorschläge??
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
Stand auch die Mobility Version bei den funktionierenden? Normalerweise sagen die Hersteller immer, dass es mit Notebook Versionen der angegebenen GraKas laufen kann, aber das es nicht garantiert wird.
Neueste Treiber drauf?
Habe selbst ein Problem und zwar, ist seit heute, wenn ich meinen Managermodus mit Tottenham öffne immer meine Mannschaft kaputt... Da spielen Leute im Tor, die Stürmer sind, Die Hälfte der Mannschaft ist nicht da, ich habe 5 Spieler mit Namen "10" im Team, die 99 haben und Torwart sind und einige Spieler, die eigentlich in anderen Mannschaften spielen sind auch dabei...
Ich weiß nicht warum das kommt, das einzige was ich gemacht habe war, das Spiel mit meinem Account acuh noch bei meinem Bruder zu installieren, was ja OK ist, denn bis zu 5 (?) Installationen sind von EA erlaubt.
Kennt da einer ne Lösung zu?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Absturz nach der ersten Saison mit Pokalsieg und zweitem Platz in der Liga. Ich könnt kotzen. Ich hatte schon einmal ne Saison gespielt da war alles wunderbar und ich konnt problemlos die 2. anfangen.
Jetzt crasht es 2 Tage vor Saisonende auf den Desktop und das wars. Hatte das jemand auch schonmal?
Lesezeichen