0

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Phu, also die Updates separat löschen kann man nicht, da nicht gewiss ist, welche Dateien genau davon betroffen sind. Origin hat mit der Fifa Installation ansich nix am Hut, sprich - deinstallierst du Fifa 12 bleibt deine Origin installation davon unberührt.
Mit dem Update sollte eigentlich alles reibungslos laufen. Bekommst Du CrashDumbfiles? sonst achte immer darauf, ob im FIFA 12 Ordner unter Eigene Dateien eine default_settings.ini generiert wurde. Wenn ja, diese löschen! Ferner muss der Ordner Instance0 mir einer darin enthaltenen Replay0.bin vorhanden sein. Wenn nicht, dann diese manuell kreieren, dann sollte eigentlich alles laufen - es sei denn Deine GraKa beißt sich, bist Du mal die Kompatibilitätsliste durchgegangen?![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Cyclone83! Einen default_settings.ini Ordner habe ich nicht. unter Eigene Dateien. Ich habe Windows XP und bei mir war von Anfang an der Ordner: Instance0 da und auch die Datei Replay0.bin ist vorhanden.
Geändert von Musicalfan (07.10.2011 um 14:09 Uhr)
LG Lukas
FIFA=superBundesliga, 2.Bundesliga, schöne Trikots,viele Ligen
PES=Gut2 Bundesliga Clubs, schöne Gesichter
wenige Ligen
| Tops |
Das Problem ist einfach: Ich bin total fertig!EA meldet sich bei mir nicht mehr! Und immer kommen die Crash Dumps und ich kann sie nicht entziffern!
Kann hier jemand ein Problem erkennen:
Geforce 9500 (mein Freund hat auch 9500 und da läuft es! Er hat allerdings Windows 7)
PC aus dem Jahr 2008 mit Windows XP
Logitech Rumble Pad
genügend Speicherplatz hab ich
FIFA 11 hab ich nicht. Hab nur noch die FIFA08 Demo installiert.
Der Fehler war bei mir auch schon bei der FIFA 12 Demo.
LG Lukas
FIFA=superBundesliga, 2.Bundesliga, schöne Trikots,viele Ligen
PES=Gut2 Bundesliga Clubs, schöne Gesichter
wenige Ligen

| Tops |
Hi, ich habe aktuell einige Probleme mit der Grafikkarte meines PCs. Neuste Option ist daher Windows mal wieder neu einzuspielen. Ich würde es allerdings gerne vermeiden, dass meine laufende MM-Karriere dabei verloren geht.
Daher meine Frage: Wenn ich unter Dokumente > Fifa 12 wähle und dann diesen Ordner Gespeicherte Spiele auf eine externe Festplatte ziehe, kann ich meine Karriere dann nach Neuistallation und einfügen des Ordners fortsetzen?
sushi (08.10.2011)
| Tops |
HI mein freund sein problem ist das wenn er fifa startet es nach 2-3 sekunden einfach aus geht und das schon die ganze zeit er hat schon versuch neu zu installieren was auch nicht hilft..

| Tops |
| Erhalten: 17.047 Vergeben: 5.780 |
ja, den Spruch kenne ich.. und wehe einer kommt mir jetzt mit:"Auf Notebook läuft nichts, kauf dir nen Alienware für 8000€" .. FIFA11 lief auf höchsten Einstellungen top !, dabei spiele ich schon seit Jahren Fifa auf einem Laptop
dein Betriebssystem wäre aber mal noch interessant
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
Windows 7 Home Premium 64 Bit
---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:07 ----------
Ich werd's mal versuchen.
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:12 ----------
So hab's installiert. Was mache ich jetzt damit und vorallem wie mache ich irgendetwas damit?![]()
Lesezeichen