0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
jep hieß auch 0racle, aber ich war da ehr passiv aktiv. Hab viel so mitgetan und hatte auch nur einmal einen ehr mittelmäßig frequentierten Thread offen. Ich hab mehr geholfen wos nur ging und hier und da mal in bestehenden Threads was gepostet, also kein Untergang
Dafür möchte ich hier mal ein bisschen Wind machenWenn es denn die Zeit zulässt.
Ps. Könnte mir einer noch erklären wie das bei Fifa mit den Collars zu händeln ist?
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Der Kragentyp steht in der Main-DB vom Spiel - da brauchst am File direkt nix einstellen.
Kannst du mit dem DB Master (der 11er funktioniert auch teilweise mit den neuen Files, hab gerade nur nicht die Zeit dir rauszusuchen was du exportieren musst) ändern.
---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:30 ----------
Wäre echt cool wenn im Übrigen ein erfahrener Kitmaker sich mal meine Fehler angucken könnte im folgenden Beitrag:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Renão 12.0
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey mal eine kurze frage,
das mit den Kits importieren usw. hab ich ja alles verstanden, und ich weiß von meinem Bruder, dass es letztes Jahr möglich war mehr als nur 3 kits gleichzeitig zu haben.
Ist das jetzt auch schon möglich? bzw mit welchem Tool kann ich mich da vertraut machen (DB Master? - Wenn ja wie - seh nur option Third....)
Danke im Vorraus, dann kann ich schonmal anfangen ein paar Sets zu erstellen.
LG
Lesezeichen