0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mir auch.
Mal ne Frage. Ich habe eine Fläche mit einem Muster erstellt, dann geschärft (also vorher die Ebene auf eine andere gelegt, damit ich das Muster mitschärfen kann). Jetzt will ich diese umfärben, aber egal was ich mache, es bleiben immer noch Rückstände vom Schärfen (so weiße Punkte). Wie bekomme ich die weg, sodass ich wieder eine gleichfarbige Fläche habe?
Hfftl. ist das verständlich.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
welches prog nutzt du cesc? ich kanns dir in gimp sagen (hab leider z.Z. keine pseudo orig. CS 4 version)
du hast denke ich die ebenen zusgefügt? wenn du sie dann als neues bild exportierst,abspeicherst und einmal neu öffnest - dann müsstest du sie wieder normal einfärben können. Gimp hat ein Layerproblem hab ich iwo mal gelesen, dass man immer mal zwischendurch neu laden muss damit der rafft, dass wirklich die ebenen zus gefügt sind. Ähnlich ist das auch wenn du die "shadow" funktion nutzt.
Hoffe das hilft.
Raindrop: Willkommen, dein Name sagt mir auch was![]()
Ps. Flüchtlinge ist das falsche Wort. Vergraulte find ich passender![]()
Cesc_4 (21.09.2011)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich benutze CS5, probier das aber nachher mal so aus...danke schonmal.
EDIT: Hat leider nicht geklappt. Ums mal anschaulich zu machen:
![]()
Geändert von Cesc_4 (21.09.2011 um 20:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Uff, komisch, bei PS hat ich generell keine Probs damit. Ich werde morgen mal bei uns in der Agentur nachfragen, da gibts genug CS5 Freaks. Wird schon einer wissen
so noch einmal wie versproche hier mein überarbeites Kit:
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Bin nicht mehr ganz up2date, aber es gab doch mal die Frage was mit diesen Bump-Maps derzeitig los ist. Wenn man im TE die Transparenz einschaltet und sich die vermeindlich falsche Map ansieht, dann wird das genauso dargestellt wie in den FIFA 11 Kits.
Just4info.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Hey Leute, ich könnte bei folgendem Problem einmal eure Hilfe gebrauchen, wäre super wenn ihr einmal drüberschauen könntet:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Renão 12.0
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Schön, dann haben wir uns ja alle vorgestellt.
Dann erklärt doch mal dem alten Onkel von PES, wie das mit den Trikots hier so abläuft. Denn ich hätte da ein paar Fragen, an diejenigen unter euch, die sich auskennen.
Ich habe das ja mit dem Export der Trikots (Texturen) bei Fifa12 schon verstanden. Aber wie bekomme ich die guten Dinger jetzt wieder ins Spiel zurück wenn ich was "geändert" habe?
Müssen Trikots auch indiziert (Stichwort Optpix) werden um im Spiel richtig angezeigt zu werden? Und wie erstelle ich die "lustigen" Pinken Dinger, die ja scheinbar die "Struktur" (also Nähte usw.) darstellen?
Und abschließend noch eine ganz spezifische Frage. Die drolligen langen Torwarthosen, kann man die jedem TW Trikot einzeln zuweisen oder ist das eine für alle? Ich frage wegen dem guten Gabor Kiraly, da der ja meines Wissens nicht mal zum Anzug eine andere Hose trägt, als Grau, weit und kultig.
So ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde ich dann auch mal an die ersten Trikots für Fifa nach gut 10 Jahre Auszeit machen.
LG
der Tropfen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ach der Gute Raindrop auch hier. PES 6 is 10 jahre her?![]()
Also du bekommst sie wieder in Fifa indem du folgende Schritte machst:
Bezüglich der "pinken" Dinger (Bumps). Ich denke da gibt es verschiedene herangehensweisen. Du kannst Templates von Fifa nehmen und deinem "nähtemuster" anpassen. Also einfach ebene Drüber legen und die Nähte in der Bumb nachzeichnen. Du kannst aber auch deinen Trikotfile zu Grundelegen und alles was nicht plastisch wirken soll rausnehmen, also Sponsor, verzierungen ETC und nur die Teile wie Nähte, Kragen (oder habs auch mal mit dem CL-Logo versucht) stehen lassen. Dann ein Relief erstellen und es farblich anpassen (inwiefern man genau die Fifa farben haben muss KA - ich habs bisher einfach übernommen).
Was die TW Hose angeht , weiß ich leider nicht.
Ich hoffe das hilft dir, und falsch ich was falsches verklickert haben sollte, so korrigiert mich doch bitte
LG
0racle
Quakie (02.10.2011)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Du bist ein Schatz 0racle
Wie war/ist denn dein Name in der PES Szene? Wenn auch 0racle und ich sollte dich nicht zuordnen können, schiebe es aufs Alter und bedenke ich habe dich Schatz genannt.
Mit der Anleitung kann ich doch schon mal etwas anfangen. Dann mache ich mich die Tage mal dran und hoffe das beste.
Zu den 10 Jahren. Gut es waren dann doch "nur" 9 Jahre. Ich bin nach Fifa 2002 zu PES 3 gewechselt. Und damit war Fifa 2002 das letzte Spiel der Fifa reihe in dem ich noch aktiv und regelmäßig editiert habe.
Danach nur noch Pro Evolution Soccer, mit Höhepunkt PES6 und PES2008, danach nur noch hin und wieder und dann meist die Löwen, Pauli und Kaiserslautern![]()
Lesezeichen