0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey, ich dachte mir ich öffne mal sonen Thread. Ist ja ganz nützlich finde ich, ich hoffe damit werden diese ganzen unnötigen "FIFA12 ist raus, ich frage alles in einem neuen Thread"-Fragen vermieden. Alles was Faces betrifft. Einfach hier rein!
Hier sind die Facetexturen von FIFA12. Glücklicherweise hat jetzt jeder Spieler eigene Arme und Beine - so wie ich das mitbekommen hab. Das heißt, es kann wieder Tattoos geben. Vom Model weiß ich noch nichts, aber die Facetexturen sind gleich geblieben - Texturen aus dem letzten Jahr können also schonmal verwendet werden.
Arme/Beine
was auch immer das ist:
Geändert von -TK- (13.09.2011 um 11:24 Uhr)
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Andy (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
schön, aber es gab ja auch letztes jahr schon so nen thread wo alle bisher exportierten grafiken rein kommen, also auch trikots und so, vielleicht kann man das wieder so machen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, das ist praktisch. Allerdings find ich rein zur Übersicht, sollte mans nach Flaggen, Trikots und Faces trennen.
Andere werdens zur Übersicht wohl lieber in einem einzelnen Thread haben wollen. Das sollen Mods/Admins entscheiden![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
tibo (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey ho.
Ich bin zwar neu hier, aber ich kann trotzdem helfen. Was editieren angeht kenn ich mich aus (Cryengine 1-3)
Das untere wo drunter steht "was auch immer das ist" (1. Post)
ist eine Bumpmap-Datei.
Wenn ich das richitg sehe kann fifa Teils-Tessalation in den Gesichtern (vermute ich - wobei das mit den Bumps auch schon mit dx9+ geht)
Kurze erklärung. Die helleren teile heben die Textur im Spiel 3dimensional hervor. Neben dem Model was als untergrund gegeben ist kann man so Bartstoppeln, Ohrringe, etc. etwas "hervorstechen" lassen.
Ich hoffe das hilft - für die, die es schon wissen - Sorry!
LG
0racle
Lesezeichen