0




| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich denke mal, dass das offline möglich sein wird. Online ist diese Möglichkeit wohl nur nicht verfügbar, weil sich alle einig sein dürften, dass man sich dadurch nen großen Vorteil verschaffen würde. Offline kanns EA ja wurscht sein.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Meier93 (15.09.2011)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wieso sollte es nicht auch möglich sein, TD auch online auszuschalten? Gibt es da was Offizielles von EA? Eigentlich ist TD nichts anderes als eine andere Steuerungsweise. Genauso als ob man manuell die Pässe selber bestimmt oder z.B. die Passdosierungshilfe oder "Mit Hilfe" auswählt...eigentlich sollte das auch online möglich sein.
EDIT: genauso sehe ich das auch Xzentriker
Nur der HSV!




| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Meier93 (15.09.2011)




| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Ja Offline wird es bestimmt möglich sein. Man kann es ja auch bei der Demo aus machen
@ForzaSanktPauli:
Kreis ist angreifen, R1 ist Mitspieler zurufen und X ist Weg stellen glaube ich.
B2T:
Ich habe grade 1:0 gewonnen durch einen Flugkopfball.
FIFA 12 DEMO: Manchester City 1 : 0 F.C. Barcelona | EA SPORTS Football
In der Defensive habe ich mal wie ein Angsthase gespielt und mal abgewartet was die gegner für Lücken lassen. Also oft hinten rum gepsielt, hatte am Ende auch 62% Ballbesitz.
Hier mal (von mir gestern) wie TD falsch ist:
FIFA 12 DEMO: F.C. Barcelona 0 – 1 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football
Lesezeichen