MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148
  1. Re: Tactical Defending

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 544
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
    TD macht keinen Spaß wenn ich mit Barca Schwierigkeiten habe ein Dortmund zu beherrschen in der Verteidigung. Fürchterlich das ganze...
    tja wenn dortmund mal anfängt zu zaubern hat barca halt keine chance

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: Tactical Defending

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 623
    Vergeben: 122

Standard

Habe mal die Tasten Konfiguration etwas geändert weil es jemand aus meinen Forum mir empfohlen hatte. Hat aber auch nicht geholfen. Hab eben auch für ne normale Grätsche glatt Rot bekommen, kriege andauernd dumme Elfer wo man in der Replay sieht das ich den Ball klar treffe und mit dem TD arbeite. Ich schaffe zwar jetzt mehrfach Zweikämpfe zu gewinnen, dennoch verliere ich meistens 0-2 oder 0-3 auf Weltklasse. Die Gegner kommen bei mir IMMER durch, egal was ich probiere und ich geh am Stock. Vorne geht bei mir kaum etwas und wenn knalle ich den Ball gegen das Aluminium und bleibe am Ende torlos. Kagawa hat eben einfach mal alle Verteidiger plus meinen TW ausgedribbelt und dann ins leere Tor geschossenWas mich auch immer noch aufregt, ist das man mit Sprints nie am Gegner vorbei ziehen kann. Der Gegner ist immer schneller, egal wie er heißt und wer er ist. Wenn die Gegner aber nen Sprint anziehen, hat der Spieler immer das Nachsehen

0 Nicht möglich!

3. Re: Tactical Defending

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

das kenn ich irgendwie fast alles. Die Elfer bekomm ich aber eigentlich nur, wenn meine Spieler wieder so ein geschicktes Handspiel fabrizieren (ich hab bis jetzt noch keine Fehlentscheidung dabei gehabt, bravo EA) Die meisten Tore fallen anscheinend bei den meisten über die Außen, so auch bei mir, die ziehn dann an der Torauslinie nach innen, spielen den Ball am Keeper und allen Verteidigern vorbei und dann wird der lässig ins leere Tor geschoben...

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

4. Re: Tactical Defending

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Versucht es mal so, wie oehli es gesagt hat. Macht die Wege die ganze Zeit mit A zu, geht nicht direkt auf den Mann. Und sprintet auch nicht hin, dann kommen Tricks, Wenden und Drehungen. Wichtig ist auch, dass man sehr viel die Spieler wechselt, damit sich nirgends ein Loch auftut. Wenn der Gegner durch die Mitte kommt, mit den defensiven Mittelfeldspielern bzw dann mal einem IV rausrücken, wenn der RM kommt, mit dem LM oder dem LF draufgehen. Versucht, gar nicht erst eine 1:2 Situation zustande kommen zu lassen. Wenn ihr mit dem LV beispielsweise auf den RF gegangen seid, und der spielt zurück, wechselt sofort den Spieler, ansonsten ist die ganze Seite offen. Ab und zu mal nen zweiten Verteidiger kommen zu lassen ist auch manchmal ne Hilfe. Grätschen würd ich lassen, weils eben in 95% der Fälle nix bringt.

0 Nicht möglich!

5. Re: Tactical Defending

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Habs versucht Xavi. Ist auch schwer umzusetzen mMn, hab aber so ein 0:0 gg Barca auf WK ermauert und hatte noch aus dem nichts eine Chance zum 1:0, aber Valdes parierte glänzend.

Wie spielt ihr eig Offensiv? Ich komme nämlich kaum durch.

0 Nicht möglich!

6. Re: Tactical Defending

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Habs versucht Xavi. Ist auch schwer umzusetzen mMn, hab aber so ein 0:0 gg Barca auf WK ermauert und hatte noch aus dem nichts eine Chance zum 1:0, aber Valdes parierte glänzend.

Wie spielt ihr eig Offensiv? Ich komme nämlich kaum durch.
    Mhh ja die Offensive.
    Versuche halt mir Pässen durchzukommen und irgendwie meinen Stürmer freizuspielen und dann mit Tempo vorbei.
    Womit ich jetzt gar keinen Erfolg mehr habe ist über die Aussen.
    Habe in Fifa 11 mehr als 50% meine rTore über Aussen und Flanken geschossen, aber das klappt in der Demo so gut wie gar nicht.

Habe auch erst in 20 Spielen vielleicht 5-6 Tore aus dem Spiel geschossen

0 Nicht möglich!

7. Re: Tactical Defending

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 544
    Vergeben: 447

Standard

in der offensive versuch ich immer den AV mit einzusetzten aber sehr erfolglos

grad hab ich ein tor geschossen, als ich von links außen in die mitte vor den strafraum gepasst habe und dann noch was nach links barrios geschickt hab der dann am TW vorbei reingeschoben hat, also einmal diagonal gespielt

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

8. Re: Tactical Defending

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Ich spiel wegen der Offensive am liebsten mit ManCity oder Milan, weil:
    1. Kann ich da im 4-3-3 spielen, damit komm ich am besten zurecht.
    2. Hat man dann für diese Taktik jeweil zwei schnelle und technisch starke Außen (Robinho und Pato bzw Tevez und Aguero) - und in der Mitte nen bulligen, kopfballstarken Stürmer (Ibra bzw Dzeko). Ibra ist dazu auch technisch stark..
    3. Ich versuch dann meistens über die Flügel zu spielen und mit Flanken die MS zu bedienen. Ab und zu auch mal mit den Flügelspielern per Trick versuchen, in den 16er zu kommen..

Was auch ganz hilfreich sein kann, ist folgendes: Wenn ihr mit den Außen den Ball habt, mit der LB Taste (Doppelpass) den Ball zu nem zentralen Mittfelfeldspieler passen und kurz warten..oft ergibt sich dadurch auch was..

Bei Barca hab ich in der Offensive Probleme, weil man mit Sprints eben durch die Mitte selten kommt, obwohl ein Messi einen Nesta usw locker überlaufen müsste. Über die Flügel geht da auch nix, da kann ja keiner köpfen. Noch was: flache, scharfe Flanken haben schon 3mal zum Eigentor geführt..

0 Nicht möglich!

9. Re: Tactical Defending

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

26: City 0-0 Barca
    27: City 2-1 Barca (2:1 Balotelli 87.)
    28: City 0-1 Barca (90 Min Messi)
    29: City 0-2 Barca

Meine Spiele die ich nach dem letzten Beitrag gemacht habe. Beim Spiel 26,27 und 28 stand ich eigentlich hinten immer sehr gut. Beim 29.ten ging gar nichts. Nach vorne war ich bei allen Spielen okay, mehr aber nicht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Tactical Defending

Blutgrätscher Avatar von ForzaSanktPauli
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Könnte jemand nochmal bitte die Tastenbelegung hier posten, ich kann das Tutorial nicht mehr aufrufen und hab die Tasten vergessen, wer wie angreift etc. Am besten für ein PS3 Pad. Danke

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte