0

Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
26: City 0-0 Barca
27: City 2-1 Barca (2:1 Balotelli 87.)
28: City 0-1 Barca (90 Min Messi)
29: City 0-2 Barca
Meine Spiele die ich nach dem letzten Beitrag gemacht habe. Beim Spiel 26,27 und 28 stand ich eigentlich hinten immer sehr gut. Beim 29.ten ging gar nichts. Nach vorne war ich bei allen Spielen okay, mehr aber nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Könnte jemand nochmal bitte die Tastenbelegung hier posten, ich kann das Tutorial nicht mehr aufrufen und hab die Tasten vergessen, wer wie angreift etc. Am besten für ein PS3 Pad. Danke
Tops |
Erhalten: 5.717 Vergeben: 746 |
Kann man das Tactical Defending in der Vollversion ausschalten?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich denke mal, dass das offline möglich sein wird. Online ist diese Möglichkeit wohl nur nicht verfügbar, weil sich alle einig sein dürften, dass man sich dadurch nen großen Vorteil verschaffen würde. Offline kanns EA ja wurscht sein.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Meier93 (15.09.2011)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wieso sollte es nicht auch möglich sein, TD auch online auszuschalten? Gibt es da was Offizielles von EA? Eigentlich ist TD nichts anderes als eine andere Steuerungsweise. Genauso als ob man manuell die Pässe selber bestimmt oder z.B. die Passdosierungshilfe oder "Mit Hilfe" auswählt...eigentlich sollte das auch online möglich sein.
EDIT: genauso sehe ich das auch Xzentriker
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Meier93 (15.09.2011)
Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
Ja Offline wird es bestimmt möglich sein. Man kann es ja auch bei der Demo aus machen
@ForzaSanktPauli:
Kreis ist angreifen, R1 ist Mitspieler zurufen und X ist Weg stellen glaube ich.
B2T:
Ich habe grade 1:0 gewonnen durch einen Flugkopfball.
FIFA 12 DEMO: Manchester City 1 : 0 F.C. Barcelona | EA SPORTS Football
In der Defensive habe ich mal wie ein Angsthase gespielt und mal abgewartet was die gegner für Lücken lassen. Also oft hinten rum gepsielt, hatte am Ende auch 62% Ballbesitz.
Hier mal (von mir gestern) wie TD falsch ist:
FIFA 12 DEMO: F.C. Barcelona 0 – 1 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football
Lesezeichen