0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich glaube langsam geht es bei mir etwas bergauf. Habe grade mit TD auf WK Fünf Spiele gemacht. Die ersten beiden habe ich unnötig mit 0:1 verloren, das dritte und vierte gewann ich mit 2:0 und einem 2:1. Der "Höhepunkt" dann grade eben. Trotz eines 0:1 Rückstandes, danke der Impact Engine, habe ich noch mit 3:1 gewonnen
Ich habe in allen Fünf Spielen eigentlich pro Spiel nur 1-2 Chancen zugelassen und war Offensiv irgendwie auch stärker. Vielleicht liegt es auch daran das ich mal mit Arsenal gespielt habe und diese mir vielleicht eher liegen (?). Ich hoffe das ich es jetzt etwas raus habe mit dem TD
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ist reine übungssache .... je häufer man spielt, desto mehr kommt man damit klar.
hatte sogar vorhin mal geschafft auf "profi" mit dortmund 2:0 gegen "ol" zu gewinnen, wo ich vorher mit dortmund eigentlich nur einmal im elfeterschiessen gewinnen konnte und ansonsten nur verloren hatte.
mit barca ist das wiederum ganz anders, da gewinnt man auch in 2 mal 3 minuten games mit 5 bis 7: 0
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Joa ich finde es sehr realistisch und das damit keiner sorecht erst klar kam war mir eig klar. Wir alle waren sicherlich das Pressing mit X gewohnt.. Naja bei mir geht es bergauf auch wenn ich noch meine Probleme mit Flanken habe die nie ankommen![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ja, so langsam werden wir uns wohl alle dran gewöhnen. Bin auch froh, dass das Gameplay langsamer wurde, sonst käme ich mit TD gar nicht zurecht.
Halb-Profi ist in der Demo inzwischen zu leicht für mich, hinten lasse ich so gut wie kaum Chancen zu. Nur die Chancenverwertung vorne ist noch grausam.
Aber TD macht so langsam Spaß, wenn man es erstmal raus hat. :>
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klar klappt das immer besser, spiele auch auf Profi mittlerweile, hält sich Waage mit den Ergebnissen. Abeeeer, ich glaube in der Vollversion wenn man eine Saison spielt wird die Kondition ein echtes Problem, wenn man teilweise sieht wie die Mitspieler die Räume zu rennen und immer Löcher stopfen, kann ich mir nicht vorstellen das es am Ende der Saison noch so geht wie in der 3 Minuten Demo, da sind die Spieler ja teilweise schon nach 60 Minuten im roten Bereich. Außerdem finde ich die Demospielzeit viel zu kurz gewählt für die neuen Features ausgiebig zu testen. Ich spiele auf Ps3 da gibt es leider keine Spielzeitverlängerung durch einen Patch
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Tipp: SpielerWechsel auf Manuell stellen! Wurde hier zwar schon oft gepostet, aber ich wollt's nur noch mal sagenVerlieren eigentlich fast kein Spiel mehr auf WK seit ich das so eingestellt habe, warum auch immer
![]()
Lesezeichen