MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148
  1. Re: Tactical Defending

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Standard

Ich glaube langsam geht es bei mir etwas bergauf. Habe grade mit TD auf WK Fünf Spiele gemacht. Die ersten beiden habe ich unnötig mit 0:1 verloren, das dritte und vierte gewann ich mit 2:0 und einem 2:1. Der "Höhepunkt" dann grade eben. Trotz eines 0:1 Rückstandes, danke der Impact Engine, habe ich noch mit 3:1 gewonnen
    Ich habe in allen Fünf Spielen eigentlich pro Spiel nur 1-2 Chancen zugelassen und war Offensiv irgendwie auch stärker. Vielleicht liegt es auch daran das ich mal mit Arsenal gespielt habe und diese mir vielleicht eher liegen (?). Ich hoffe das ich es jetzt etwas raus habe mit dem TD

0 Nicht möglich!

2. Re: Tactical Defending

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam geht es bei mir etwas bergauf. Habe grade mit TD auf WK Fünf Spiele gemacht. Die ersten beiden habe ich unnötig mit 0:1 verloren, das dritte und vierte gewann ich mit 2:0 und einem 2:1. Der "Höhepunkt" dann grade eben. Trotz eines 0:1 Rückstandes, danke der Impact Engine, habe ich noch mit 3:1 gewonnen
    Ich habe in allen Fünf Spielen eigentlich pro Spiel nur 1-2 Chancen zugelassen und war Offensiv irgendwie auch stärker. Vielleicht liegt es auch daran das ich mal mit Arsenal gespielt habe und diese mir vielleicht eher liegen (?). Ich hoffe das ich es jetzt etwas raus habe mit dem TD
    ist reine übungssache .... je häufer man spielt, desto mehr kommt man damit klar.
    hatte sogar vorhin mal geschafft auf "profi" mit dortmund 2:0 gegen "ol" zu gewinnen, wo ich vorher mit dortmund eigentlich nur einmal im elfeterschiessen gewinnen konnte und ansonsten nur verloren hatte.

mit barca ist das wiederum ganz anders, da gewinnt man auch in 2 mal 3 minuten games mit 5 bis 7: 0

0 Nicht möglich!

3. Re: Tactical Defending

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Tactical Defending ist das beste, was EA erfunden hat also zumindest zu FIFA 12 finde ich

0 Nicht möglich!

4. Re: Tactical Defending

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Standard

Joa ich finde es sehr realistisch und das damit keiner sorecht erst klar kam war mir eig klar. Wir alle waren sicherlich das Pressing mit X gewohnt.. Naja bei mir geht es bergauf auch wenn ich noch meine Probleme mit Flanken habe die nie ankommen

0 Nicht möglich!

5. Re: Tactical Defending

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Standard

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Joa ich finde es sehr realistisch und das damit keiner sorecht erst klar kam war mir eig klar. Wir alle waren sicherlich das Pressing mit X gewohnt.. Naja bei mir geht es bergauf auch wenn ich noch meine Probleme mit Flanken habe die nie ankommen
    Ja, so langsam werden wir uns wohl alle dran gewöhnen. Bin auch froh, dass das Gameplay langsamer wurde, sonst käme ich mit TD gar nicht zurecht.
    Halb-Profi ist in der Demo inzwischen zu leicht für mich, hinten lasse ich so gut wie kaum Chancen zu. Nur die Chancenverwertung vorne ist noch grausam.

Aber TD macht so langsam Spaß, wenn man es erstmal raus hat. :>

0 Nicht möglich!

6. Re: Tactical Defending

Blutgrätscher Avatar von ForzaSanktPauli
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Tops

Standard

Klar klappt das immer besser, spiele auch auf Profi mittlerweile, hält sich Waage mit den Ergebnissen. Abeeeer, ich glaube in der Vollversion wenn man eine Saison spielt wird die Kondition ein echtes Problem, wenn man teilweise sieht wie die Mitspieler die Räume zu rennen und immer Löcher stopfen, kann ich mir nicht vorstellen das es am Ende der Saison noch so geht wie in der 3 Minuten Demo, da sind die Spieler ja teilweise schon nach 60 Minuten im roten Bereich. Außerdem finde ich die Demospielzeit viel zu kurz gewählt für die neuen Features ausgiebig zu testen. Ich spiele auf Ps3 da gibt es leider keine Spielzeitverlängerung durch einen Patch

0 Nicht möglich!

7. Re: Tactical Defending

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Standard

Zitat Zitat von ForzaSanktPauli Beitrag anzeigen
    Klar klappt das immer besser, spiele auch auf Profi mittlerweile, hält sich Waage mit den Ergebnissen. Abeeeer, ich glaube in der Vollversion wenn man eine Saison spielt wird die Kondition ein echtes Problem, wenn man teilweise sieht wie die Mitspieler die Räume zu rennen und immer Löcher stopfen, kann ich mir nicht vorstellen das es am Ende der Saison noch so geht wie in der 3 Minuten Demo, da sind die Spieler ja teilweise schon nach 60 Minuten im roten Bereich. Außerdem finde ich die Demospielzeit viel zu kurz gewählt für die neuen Features ausgiebig zu testen. Ich spiele auf Ps3 da gibt es leider keine Spielzeitverlängerung durch einen Patch

Ich glaube auch einfach, dass man öfter mal rotieren muss - bspw. bei den Bayern, Ribery und Robben eine Pause gönnen, wenn die danach in der CL spielen müssen o.ä. (aber das führt in dem thread hier zu weit )

0 Nicht möglich!

8. Re: Tactical Defending

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

Standard

Mein Tipp: SpielerWechsel auf Manuell stellen! Wurde hier zwar schon oft gepostet, aber ich wollt's nur noch mal sagen Verlieren eigentlich fast kein Spiel mehr auf WK seit ich das so eingestellt habe, warum auch immer

0 Nicht möglich!

9. Re: Tactical Defending

Blutgrätscher Avatar von ForzaSanktPauli
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Tops

Standard

Hab ich auch, auf automatisch wechselt er irgendwie immer zu spät

0 Nicht möglich!

10. Re: Tactical Defending

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: SpielerWechsel auf Manuell stellen! Wurde hier zwar schon oft gepostet, aber ich wollt's nur noch mal sagen Verlieren eigentlich fast kein Spiel mehr auf WK seit ich das so eingestellt habe, warum auch immer
    hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, was du mit "spielerwechsel" meintest
    gestern fragte ich mich noch, wieso man auch den computer die auswechslungen vornehmen lassen soll
    tjaa ... man wird alt

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte