0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
eig. komisch, der kader ist doch wirklich nicht sooo schlecht, man muss endlich den kampf annehmen und den trainer entlassen bevor es zu spät ist, sonst passiert einem das gleich wie hertha.
und man hätte doch noch ein paar erfahrene leute halten müssen einen ze roberto z.B. ; der hätte die defensive auch etwas zusammengehalten.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
tja tibo,
du hast vollkommen recht, es gibt da nur 2 dinge, die einen efolg verhindern und diese scheint man im hamburger verantwortungsbereich nicht ahrhaben zu wollen oder man ist blind und untauglich.
1. önning : stellt regelmässig falsch auf, vergisst dafür aber das sinnvolle wechseln. warum rennt jarolim immernoch auf derm platz herum ? was hat aogo da auf seiner linken aussenverteidigerposition zu suchen, der gehört auf die bank.
2. drobny : wie man es schafft in jedem spiel an mindestens einem gegentor massgeblich beteiligt zu sein, ist mir komplett ein rätzel.
der muss jetzt endlich mal raus aus dem tor und das er immernoch sein unwesen dort treiben darf ist ein weiterer punkt, den man önning ankreiden muss.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Ich will mich mal selber zitieren aus dem "Bester Trainer in der BuLi" Thread (vom 09.08.2011):
Für mich ist dieser Mann einfach nicht fähig einen Bundesligaverein zu trainieren. Vor der Saison war ich mir sicher, dass der HSV eine ordentliche Rolle spielen würde, aber mit diesem Trainer, mit einer Austrahlung einer Bohne, kann man ja nichts erreichen.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Unglaublich eigentlich. Das Arnesen Fachverstand hat, wusste ich, aber das er sogar Leno vorgeschlagen hat überrascht mich. Und das sogar Hoffmann einen Kraft holen wollte, zeigt einfach das nur ein Mann beim HSV wirklich regelmäßig daneben greift und das ist halt Oenning.
Lässt man Arnesen nach seinen Ansichten arbeiten, dann kann das was werden, ABER man braucht halt einen Trainer der das Konzept richtig umsetzen kann und es auch vertritt.
Lesezeichen