0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich denke schon, dass die UEFA frei bestimmen kann, wer an seinen Wettbewerben teilnehmen darf, vor allem an einem so lukrativem wie die CL.
Wäre ja so, als wenn man sich hier anmelden würde, viel Mist macht und nicht gesperrt werden dürfte![]()
Tops |
Aber ohne irgendwelche Beweise geschweige denn Hinweise auf Manipulation nach so langen Untersuchungen, wird die UEFA wohl kaum damit einverstanden sein, das Fenerbahce nicht dabei sein wird. Ich warte erstmal bis Morgen ab was passiert. Ich denke und hoffe, das die Vernunft und die Gerechtigkeit siegt. Ansonsten wäre das echt schei*e für den türkischen Fußball und für Fenerbahce vorallem...
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Wenn's keine Hinweise gibt wird man wohl kaum über Monate nach Beweisen suchen. Und auch wenn du jetzt zum 10000. Mal schreibst, es gäbe keine Hinweise, mir ist's dann auch egal, denn es muss welche geben.
Am Ende ist's mir dann auch egal - wenn nichts rauskommt wars halt unfair und wenn was rauskommt zurecht. Da mich der türkische Fußball eh eher peripher tangiert soll's das auch für mich hier gewesen sein.
Geändert von robbynab (24.08.2011 um 22:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Fenerbahce Istanbul von Champions League ausgeschlossen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
da ist es passiert.
war wohl doch ein bisschen geld im spiel.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Seien sie gegrüßt, Herr Professor robbynab
Trabzon rückt für Fenerbahce nach, Bilbao steht dadurch automatisch in der EL-Gruppenphase : CL: Fenerbahce ausgeschlossen - Trabzonspor rückt nach - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Fenerbahce wird morgen um 9 Uhr erstmal dagegen Anklage erheben bzw. Anspruch. Zu 100% ist es damit noch sicher.
Spor: F.Bahçe Tahkim Kurulu'na başvuruyor haberi, Fenerbahçe, Süper lig
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Fener, deine Türkischen Links bringen UNS nix.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
"Das mache ich nur damit ihr seht dass ich keinen Schwachsinn erzähle"
Fener ist raus und das steht fest, wird denen nichts nützen![]()
Lesezeichen