MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 114 von 1185 ErsteErste ... 14641041121131141151161241642146141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, war IFK 2001 in der Gruppenphase dabei, hab aber auch keine Lust zu Googlen, auch Helsingborg war mal dabei in den 2000ern..
    Okay daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Dennoch ist das viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass Teams wie Ajax Amsterdam, Malmö, Sparta Prag und mittlerweile doch auch die Glasgow Rangers oder Celtic für die meisten CL-Teilnehmer als "Pflichtaufgaben" bezeichnet werden. Also ich persönlich finde es grottenlangweilig jedes Jahr ManU, Milan, Barca und Madrid sich um die CL-Trophäe streiten zu sehen - aber naja, scheint ja genug Abnehmer dafür zu geben.
    Ja das ist echt wahnsinn. Ich sehe das wie du; das Jahr wo Porto gegen Monaco die CL geholt hatte, um im HF dazu noch La Coruna war. Das war grandios. Oder das Jahr wo dein PSV so weit kam (glaube war genau eine Saison später) hat auch mal abwechslung gebracht.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Die Champions-League verliert seinen Reiz...
    Früher war es noch was...
    Man muss sich mal die Siegerliste von früher ansehen und von den letzten 5 Jahren...
    Jetzt gehts es nur noch ums Geld.. Teams wie Ajax, PSV, Feyenoord, Bukarest, Roter Stern Belgrad, Celtic, Rangers, HSV, etc. werden nie mehr gewinnen bzw. vorne mit dabei sein...
    Das ist einfach nur traurig, ich würde lieber die alten Zeiten miterleben als die jetztigen...
    Jedes Jahr nur Barca, Real, Manchester, Chelsea, Inter, etc. ist doch langweilig..

Dennoch ist das viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass Teams wie Ajax Amsterdam, Malmö, Sparta Prag und mittlerweile doch auch die Glasgow Rangers oder Celtic für die meisten CL-Teilnehmer als "Pflichtaufgaben" bezeichnet werden. Also ich persönlich finde es grottenlangweilig jedes Jahr ManU, Milan, Barca und Madrid sich um die CL-Trophäe streiten zu sehen - aber naja, scheint ja genug Abnehmer dafür zu geben.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Ja, aber ich glaube leider das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Mittlerweile gibt es zu viele Leute die es erst toll finden die Übermannschaften zu bestaunen und sich dann auf Dauer daran gewöhnen und es hinnehmen.

Als PSV-Supporter und absoluter Eredivisie-Fan ist es umso schlimmer zu sehen, dass viele Vereine selbst keine Kohle mehr haben um eine ordentliche und strukturierte Jugendförderung zu betreiben. Dazu kommt, dass es in NL zwar einen Pay-TV Sender gibt (Eredivisie Live), der die Spiele vermarktet, aber dies ist auch ein Konstrukt aus der Liga heraus und bringt jedem Verein der ersten Liga 2,2 Mio. Euro pro Jahr. Ich könnte jedem englischen Team nur empfehlen sich einen Manager aus der 2. niederländischen Liga zu holen, die arbeiten mit noch weniger Geld, stehen jedes Mal am Rande der Insolvenz und schaffen es trotzdem noch jedes Jahr ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen.

Naja, aber Hauptsache Barca kann sich Fabregas und Afellay auf die Bank setzen...

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Oha, Fenerbahce ist von der CL ausgeschlossen!

Quelle: Spox Tagesticker

Der türkische Verband TFF hat Fenerbahce auf Gesuch der UEFA die Teilnahme an der Champions League untersagt. Damit wird der Klub für seine Verwicklung in den Manipulationsskandal bestraft. Wer, oder ob überhaupt jemand in die Königsklasse nachrückt, ist noch unklar.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von The Wizard Beitrag anzeigen
    Oha, Fenerbahce ist von der CL ausgeschlossen!

Quelle: Spox Tagesticker

Der türkische Verband TFF hat Fenerbahce auf Gesuch der UEFA die Teilnahme an der Champions League untersagt. Damit wird der Klub für seine Verwicklung in den Manipulationsskandal bestraft. Wer, oder ob überhaupt jemand in die Königsklasse nachrückt, ist noch unklar.
    Hätte mich auch gewundert, wenn das keine Folgen gehabt hätte.
    Jetzt stellt sich aber auch die Frage, welche Beweise gegen den Verein vorliegen?

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Hätte mich auch gewundert, wenn das keine Folgen gehabt hätte.
    Jetzt stellt sich aber auch die Frage, welche Beweise gegen den Verein vorliegen?
    Fenerbahce hat ein langes Statement dazu abgegeben und ich fass es mal kurz zusammen.

Nach dem Gesetzbuch: "Darf jemand nicht als Strafbar gelten, solange diese Straftat nicht bewiesen wurde!"

Sie haben noch sehr viel dazu geschrieben, was jetzt schwer zu übersetzen ist. Aber ich lass es mal gesagt sein, dass es sich noch ändern wird. Denn nach dem Gesetz "darf" Fenerbahce nicht aus der CL ausgeschlossen werden. Es liegen nach wie vor keine Beweise oder Hinweise auf die Manipulation vor.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Nach dem Gesetzbuch: "Darf jemand nicht als Strafbar gelten, solange diese Straftat nicht bewiesen wurde!"
    Das ist korrekt. Jedoch unterliegen die Fußballverbände auch ihren eigenen Gesetzen und ich weiß nicht ob die Unschuldsvermutung dazugehört.

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Es liegen nach wie vor [...] Hinweise auf die Manipulation vor.
    Davon gibt es mit Sicherheit so einige. Denn sonst hätte es den Skandal gar nicht gegeben

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Jedoch unterliegen die Fußballverbände auch ihren eigenen Gesetzen und ich weiß nicht ob die Unschuldsvermutung dazugehört.

Davon gibt es mit Sicherheit so einige. Denn sonst hätte es den Skandal gar nicht gegeben
    Auch die TFF hat diesen Gesetzen zu gehorchen, da gibt es keinerleri zweifel.

Nein, Hinweise darauf gibt es nicht, genausowenig wie Beweise. Es gibt lediglich "Vermutungen".

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.447
    Vergeben: 746

Standard

Tut mir leid, aber mich freut's

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Fenerbahce wird keine Zeit mehr haben um dagegen vorzugehen, denk ich mal. Bzw zu versuchen, ihre Unschuld zu beweisen - ob sie sich strafbar gemacht haben durch Manipulation oder nicht, lass ich mal unkommentiert. Einen Tag vor der Auslosung wird man nun wohl nur noch versuchen, einen Ersatzklub zu bekommen und Fenerbahce hat zeitlich eh keine Chance mehr, da was zu ändern.

0 Nicht möglich!

Seite 114 von 1185 ErsteErste ... 14641041121131141151161241642146141114 ... LetzteLetzte