0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Okay daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
Ja das ist echt wahnsinn. Ich sehe das wie du; das Jahr wo Porto gegen Monaco die CL geholt hatte, um im HF dazu noch La Coruna war. Das war grandios. Oder das Jahr wo dein PSV so weit kam (glaube war genau eine Saison später) hat auch mal abwechslung gebracht.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Die Champions-League verliert seinen Reiz...
Früher war es noch was...
Man muss sich mal die Siegerliste von früher ansehen und von den letzten 5 Jahren...
Jetzt gehts es nur noch ums Geld.. Teams wie Ajax, PSV, Feyenoord, Bukarest, Roter Stern Belgrad, Celtic, Rangers, HSV, etc. werden nie mehr gewinnen bzw. vorne mit dabei sein...
Das ist einfach nur traurig, ich würde lieber die alten Zeiten miterleben als die jetztigen...
Jedes Jahr nur Barca, Real, Manchester, Chelsea, Inter, etc. ist doch langweilig..
![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, aber ich glaube leider das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Mittlerweile gibt es zu viele Leute die es erst toll finden die Übermannschaften zu bestaunen und sich dann auf Dauer daran gewöhnen und es hinnehmen.
Als PSV-Supporter und absoluter Eredivisie-Fan ist es umso schlimmer zu sehen, dass viele Vereine selbst keine Kohle mehr haben um eine ordentliche und strukturierte Jugendförderung zu betreiben. Dazu kommt, dass es in NL zwar einen Pay-TV Sender gibt (Eredivisie Live), der die Spiele vermarktet, aber dies ist auch ein Konstrukt aus der Liga heraus und bringt jedem Verein der ersten Liga 2,2 Mio. Euro pro Jahr. Ich könnte jedem englischen Team nur empfehlen sich einen Manager aus der 2. niederländischen Liga zu holen, die arbeiten mit noch weniger Geld, stehen jedes Mal am Rande der Insolvenz und schaffen es trotzdem noch jedes Jahr ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen.
Naja, aber Hauptsache Barca kann sich Fabregas und Afellay auf die Bank setzen...
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Oha, Fenerbahce ist von der CL ausgeschlossen!
Quelle: Spox Tagesticker
Der türkische Verband TFF hat Fenerbahce auf Gesuch der UEFA die Teilnahme an der Champions League untersagt. Damit wird der Klub für seine Verwicklung in den Manipulationsskandal bestraft. Wer, oder ob überhaupt jemand in die Königsklasse nachrückt, ist noch unklar.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Fenerbahce hat ein langes Statement dazu abgegeben und ich fass es mal kurz zusammen.
Nach dem Gesetzbuch: "Darf jemand nicht als Strafbar gelten, solange diese Straftat nicht bewiesen wurde!"
Sie haben noch sehr viel dazu geschrieben, was jetzt schwer zu übersetzen ist. Aber ich lass es mal gesagt sein, dass es sich noch ändern wird. Denn nach dem Gesetz "darf" Fenerbahce nicht aus der CL ausgeschlossen werden. Es liegen nach wie vor keine Beweise oder Hinweise auf die Manipulation vor.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Tut mir leid, aber mich freut's
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Fenerbahce wird keine Zeit mehr haben um dagegen vorzugehen, denk ich mal. Bzw zu versuchen, ihre Unschuld zu beweisen - ob sie sich strafbar gemacht haben durch Manipulation oder nicht, lass ich mal unkommentiert. Einen Tag vor der Auslosung wird man nun wohl nur noch versuchen, einen Ersatzklub zu bekommen und Fenerbahce hat zeitlich eh keine Chance mehr, da was zu ändern.
Lesezeichen