0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Obwohl es unfair ist und den türkischen Sport kaputt macht. Aber wenn man noch ne Chance hat, sollte man sie auch nützen, damit man sieht, das man dagegen hält. Da man zuversichtlich ist, das sie nichts getan haben..
Ich hoffe einfach das die das irgendwie hinkriegen. Langsam regts mich echt auf, ich bin den ganzen Tag schon auf 180..
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ach kommt schon Leute!
Müsst ihr jedesmal diskutieren?
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Fuer was ist ein Forum da wenn nicht zum Diskutieren?! Ist doch gut, dass man hier nicht nur einseitige Sicht der Dinge vermittelt bekommt.
FenerFlame (25.08.2011)
Tops |
Trabzonspors teilnahme wurde bestätigt....
Ich bitte jeden, hier nicht wieder irgendwas gegen Fener oder so zu labern, denn ich bin echt sehr wütend und traurig darüber, da es einfach ungerecht ist..
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Bei der ganzen Diskussion ist untergegangen, dass Arsenal sich das 14. Mal in Folge qualifiziert hat, Lyon das 2. Mal in Folge. Twente ist gegen Benfica rausgeflogen.
Pilsen setzt sich überraschend gegen Kopenhagen durch und Borissow schmeißt leider Graz raus. Ich hätte es Graz so sehr gegönnt
Den Ausschluss von Fenerbahce kann ich vollkommen nachvollziehen und wenn nix dran wäre, hätte man auch den Ligastart nicht verschoben.
Bin mal gespannt auf die Auslosung heute, hoffentlich kriegt Dortmund einen richtigen Knaller á la Barcelona. Dann wird sich um 6 Uhr zum Vorverkaufsstart schon ans Netz gesetzt![]()
Tops |
Auch wenn ich euch bitte nichts über Fenerbahce zu sagen, machst du es dennoch Eze.. bitte lass es einfach, egal ob positiv oder negativ..
Tops |
Akzeptier meine Meinung und gut is!
Freie Meinungsäußerung, für mich ist das Thema damit erledigt
Was mir zur gestrigen Diskussion mit schwedischen oder schottischen Mannschaften noch eingefallen ist: Diese Regelung von wegen (z.B.) Bayern war so gut die letzten Jahre also landen sie in Topf 1 und der Meister sowie Vizemeister in Top 4 bzw. 3. So können die "großen" Mannschaften ja auch nie mal in eine GRuppe gelost werden und kleinere Teams durchkommen. Wenn eine Mannschaft mal in einem Jahr mies war sollte sie auch in Topf 3 oder 4 gelost werden um dann gegen die im letzten Jahr besseren antreten zu müssen. Die jetzige Regelung ist totaler Schwachsinn wie ich finde
Tops |
Tops |
Dann schau nicht ins Forum![]()
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Lesezeichen