0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Früher Führungstreffer der Bayern gegen Zürich. Gomez mit dem 1:0 in der siebten Minute.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Kann die Auslosung am Donnerstag kaum erwarten!
Hoffe auf einfach Gegner für Ajax, am besten Basel dazu! Will unbedingt ins Stadion![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.108 Vergeben: 746 |
Barça , Milan, ManCity,Bvb wär ne mögliche Gruppe
Zum Glück kommt grad two and a half men ein Sender weiter wie das bayern-spiel![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
GW an den FC Bayern. Ich finde es derbe schade das es Wisla mal wieder nicht geschafft hatUnd auch Malmö ist auch raus gegen Zagreb...Was ist nur mit dem Polnischen und Schwedischen Vereinsfussball los..
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Keine Teilnahmen an großen Wettbewerben = kein internationales Interesse = kein großes Geld.
Daran gehen die kleinen Ligen leider kaputt... aber Hauptsache Nummer 3 und 4 aus England, Spanien oder Deutschland haben die Möglichkeit im ehemaligen Pokal der Landesmeister zu spielen.

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Das stimmt. Für mich als Halb-Pole der auch die Ekstraklasa verfolgt, findet es einfach schade das seit Jahren kein Polnischer Verein mehr in der Königsklasse war. Ich bin ehrlich, ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Bei den Schweden ist es genauso; Die Tre Kronor Teams sind ja von den Skandinaviern sowieso die schwächste Liga im Internationalen Bereich. Malmö wurde wieder rausgeworfen, wie damals als sie hochkant gegen Thun rausflogen. Finde es einfach schade, wenn ich daran denke das Göteborg mal den UEFA Cup gewann.
EDIT sagt (dank Google):
Der letzte polnische Club, der in der UEFA Champions League spielte, war Widzew Lodz in der Saison 1996/97. Seitdem sind die polnischen Clubs regelmäßig in den Qualifikationsrunden ausgeschieden. Bisher waren drei polnische Vereine in der Champions League: Lech Poznan, Legia Warschau und eben Lodz.
Bei den Schweden habe ich nichts gefunden.
Geändert von 1948 (24.08.2011 um 13:27 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Soweit ich weiß, war IFK 2001 in der Gruppenphase dabei, hab aber auch keine Lust zu Googlen, auch Helsingborg war mal dabei in den 2000ern.
Dennoch ist das viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass Teams wie Ajax Amsterdam, Malmö, Sparta Prag und mittlerweile doch auch die Glasgow Rangers oder Celtic für die meisten CL-Teilnehmer als "Pflichtaufgaben" bezeichnet werden. Also ich persönlich finde es grottenlangweilig jedes Jahr ManU, Milan, Barca und Madrid sich um die CL-Trophäe streiten zu sehen - aber naja, scheint ja genug Abnehmer dafür zu geben.
Lesezeichen